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angelehnt an den thread im RA3 forum wollte ich mal fragen ob bei den KWlern noch interesse an einer besseren balance besteht.
und sei es nur für irgendwelche lans oder wenn man gegen freunde zockt ^^
weil ich habe jetzt mit der uf-liga irgendwie wieder richtig bock auf das spiel, aber einige kleinigkeiten stören mich halt.
ich würde dann ein bisschen an den xml dateien rumspielen, ein paar werte bei manchen einheiten ändern, ein bisschen try and error eben...
damit so eine sache aber auch ordentlich wird, braucht man vorschläge, feedback und leute die es testen.
darum meine frage: würde es sich lohnen damit anzufangen und was haltet ihr davon?
und ne ganz andere sache: was haltet ihr von einer micro-fun-mod?
ich stell mir das so vor, hp und kosten der einheiten rauf -> weniger einheiten, dafür stabiler -> einzelne einheit wird wichtiger -> mehr micro
und sei es nur für irgendwelche lans oder wenn man gegen freunde zockt ^^
weil ich habe jetzt mit der uf-liga irgendwie wieder richtig bock auf das spiel, aber einige kleinigkeiten stören mich halt.
ich würde dann ein bisschen an den xml dateien rumspielen, ein paar werte bei manchen einheiten ändern, ein bisschen try and error eben...
damit so eine sache aber auch ordentlich wird, braucht man vorschläge, feedback und leute die es testen.
darum meine frage: würde es sich lohnen damit anzufangen und was haltet ihr davon?
und ne ganz andere sache: was haltet ihr von einer micro-fun-mod?
ich stell mir das so vor, hp und kosten der einheiten rauf -> weniger einheiten, dafür stabiler -> einzelne einheit wird wichtiger -> mehr micro