Installation

Joined
Apr 10, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo,
hab Probleme mit der Installation.
Die Installation dauert über ne Stunde und als das eine Fenster der Ladebalken voll ist fängt das gleiche Fenster von vorne nochmal an.

Hatte jemand schon das Problem und kann mir helfen?

Gruß
 
Scheint mir danach, dass die DVD verkratzt ist. Kenne das, weil ich viele kenne die nciht mit CDs/DVDs umgehen können. Da könnt ich ab und zu kotzen.
 
jo das liegt an der cd, der liest die an einem bestimmten moment falsch, bekommt error und fängt von vorn an. Kenn ich zu gut ^^
 
Die CD war neu und ist noch kein Kratzer drauf. Der Händler schließt ein Produktionsfehler aus.
 
Jepp, Laufwerk kanns auch gut sein. Hatte bis vor kurzem noch ein altes Laufwerk. Das konnte viele CDs einfach nicht lesen und bei manchen tat es sich sehr schwer. Wenn ich dann aber mit der gleichen CD zu Freunden gegangen bin, ging sie einwandfrei bei denen.
 
am arbeitsspeicher liegts nicht! man kann fast immer spiele die zu hohe anforderungen haben trotzdem installieren. Aber beim starten geht das Spiel dann nicht.
 
am arbeitsspeicher liegts nicht! man kann fast immer spiele die zu hohe anforderungen haben trotzdem installieren. Aber beim starten geht das Spiel dann nicht.

Es liegt nicht an der Anforderung! Es könnte ein Riegel defekt sein. Wenn dann auf einen defekten Sektor geschrieben wird gibts einen Fehler oder ne Endlosschleife.
 
Back
Top Bottom