+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen

Eine Diskussion über Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von stefros Ich hoffe es kommt noch was zu den SE. Ich glaube du hast meinen Post grade nicht ...

  1. #21
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt noch was zu den SE.
    Ich glaube du hast meinen Post grade nicht ganz gelesen... SEs sind Kindergarten. Die bringen nur was in Verbindung mit Pitbulls zur Luftabwehr. Das getowere wird von ganz alleine aufhören, weil man die Tower nicht vor Luftangriffen schützen kann, wenn die Pitbulls sofort krepiern...

    BTW: Towerer wird man nie loswerden, solange es Kräne im Spiel gibt (hab ich schon 154373 mal ins offi. Forum geschrieben...) Außer: Man macht Tower so schwach, dass sie auch nicht mehr als Basisverteidigung gebraucht werden können...

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab deinen Post überhaupt nicht gelesen, ich hab nämlich angefangen zu posten bevor der überhaupt da war
    Nein, dann baut GDI halt ein paar AA Batterien daneben, so schnell kriegen Devastators die Sonics auch nicht down, erzähl mir mal nix.

    Es kommt auch sicher noch was zu scrin und den lovely Tripods, keine Angst, hauptsache die Dinger sind danach überhaupt noch zu gebrauchen...

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die pitbull veränderung bringt garnichts, in mengen macht das wenig aus, man sollte besser feuerkraft der Pitbulls gg bodenziele reduzieren

  4. #24
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Die Pitbullveränderungen bringen schon was, allerdings nicht wenn man sich nicht beherrschen kann und als Konter mit Juggernauts oder Mammuts kommt. Da sollte man bei den Preds, Scorps und Devourer-Panzern bleiben... Die kriegen Pitbulls am schnellsten tot, und gewinnen selbst dann, wenn man nur die Hälfte der Kohle dafür rausgeschmissen hat... Die sind jetzt schon schwach wie Opa mit Herzschrittmacher... 1.07 machts nur noch lustiger...

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    "Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)"

    weniger hp hört sich doch mal gut an nur wie viel weniger das ist die frage und die senkung der kosten für das mörserupgrade find ich jetzt iwie nutzlos...naja. was ist eigentlich mit einer größeren Streuung gemein? das sie jetzt noch größeren flächenschaden mit den mörsern machen oder was? dann sind die PB ja stärker geworden...

  6. #26
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Das die Pitbulls verändert werden ist gut. Aber ich befürchte dann eine absolute Spielkontrolle von Scrin. Im Late eh und im Early dann nur noch Sucher bis zum erbrechen.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Wie wärs wenn die GDi Tanks einfach mal treffen gegen fahrende Ziele

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn die GDi Tanks einfach mal treffen gegen fahrende Ziele

    ich bin für ein neues GDI gebäude, Zielschule für Panzerfahrer

  9. #29
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von edelbaum Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn die GDi Tanks einfach mal treffen gegen fahrende Ziele
    Über sowas redet man doch nicht.

    EA wollte das doch schon mit 1.05 oder 1.04 oder sowas fixen. Seit dem Versuch ist es aber noch wesentlich schlimmer geworden... Inf wird gar nicht mehr getroffen...

    @TaLLa2XLC: Gibts doch schon: Forschungszentrum und Railgun-Upgrade... Als netten Nebeneffekt machen sie sogar mehr Schaden gegen stehende Ziele

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo und das ist auch das allergrößte Balancing Problem und keiner spricht es an... EA denkt wahrscheinlich sie hätten es tatsächlich gefixt. Sobald sich Seeker in Bewegung befinden, kann man's mit Predators vergessen dagegen anzukommen. Scorps schießen genauso daneben, aber nicht ganz so stark...

    Laut dem Patch bleibt Scrin also OP, Klasse... 3 mickrige Änderungen die nix wirklich an der balance verändern

  11. #31
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Denk erstmal an einen Blitzturm-Rush... 5-10 Panzer gegen 1 Buzzerschwarm... Der Turm steht, und wenn man die Buzzer schnell genug wieder abzieht bleiben die auch am Leben...

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    "Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)"

    weniger hp hört sich doch mal gut an nur wie viel weniger das ist die frage und die senkung der kosten für das mörserupgrade find ich jetzt iwie nutzlos...naja. was ist eigentlich mit einer größeren Streuung gemein? das sie jetzt noch größeren flächenschaden mit den mörsern machen oder was? dann sind die PB ja stärker geworden...
    wer lesen kann ist klar im vorteil, die kosten werden verändert, ich tippe eher auf eine erhöhung..

    das mit der streuung geht nicht eindeutig aus der äusserung hervor, größerer flächenschaden ist es aber nicht, das würde man schon hinschreiben. es geht reinweg um die genauigkeit des mörsers oder der raketen.
    =FurryPride=

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    BTW: Towerer wird man nie loswerden, solange es Kräne im Spiel gibt (hab ich schon 154373 mal ins offi. Forum geschrieben...) Außer: Man macht Tower so schwach, dass sie auch nicht mehr als Basisverteidigung gebraucht werden können...
    Das allerbeste wäre doch wenn man nur 1 Kran bauen kann!!
    Sozusagen eine Begrenzung der Kräne , somit würde das Towern meiner Meinung nach aufhören da sich sowas einfach nicht lohnt mit 2 Bauslots. Oder das sie zumindest eine Funktion einbauen würden, beider man einstellen kann ob man unbegrenzt Kräne bauen kann oder nicht. So extremst viel Arbeit wäre das auch wieder nicht sowas zu machen.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    so wie bei kknd oO da konnte man von jeder sorte gebäude nur maximal 4 baun...sprich auch nur 4 tower von jeder art
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    @Gunner: imho kann man auch einwandfrei mit 2 Bauslots towern,
    kurz ma 2 Raffs nach vorne gebaut, 2 Sonics geplanted un paar Sekunden später kommt schon wieder der nächste schub... ich denke viele würden dann einfach noch 1-2 Bauhöfe in ner Waff bauen, un somit haste dann auch ne bauslot erweiterung...


  16. #36
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja aber irgend eine Massnahme kann man doch machen

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn man keine Kraene weiterhin haben kann, baut man sich einfach neue MCVs.
    Da verzoegert es sich ja nur.

    Einfach alle Tech Tower ausm spiel rausnehmen :-) fertig,

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ICQ Update - Erste Lösungsversuche
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:51
  2. Update vom Communitymanager zwischen den Feiertagen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:20
  3. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •