+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen

Eine Diskussion über Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/message...538570#2538570 We are plugging this up in patch 1.07, couldn't get it in in time for 1.06 but this is ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen

    http://forums.ea.com/mboards/message...538570#2538570

    We are plugging this up in patch 1.07, couldn't get it in in time for 1.06 but this is another reason we are fast tracking patch 1.07.

    We actually just locked the contents of 1.07 yesterday. I will keep you guys posted and share that info when I "accurately" can


    I'll look in to these players.

    Guys, please relax. We'll get them. Do not argue with each other over this, not fair to you.

    Thanks,
    APOC
    Es steht also seit gestern fest, was alles in 1.07 enthalten sein wird. Apoc wird uns informieren was genau enthalten ist, sobald er kann (bzw. alle infos hat, bzw. sicher sein kann das sich nichts mehr ändert).

    Heisst dann wohl, dass 1.07 doch weiter ist als man denkt.



    --------------
    update
    --------------
    (danke an Little für die Übersetzung)

    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    ein paar sachen sind im support forum genauer geklärt worden:

    Original
    -The MM/Mothership combo which we have a 1st pass at curing, I think you guys will like the change. It involves a time delay on deploying over the signal transmitter among some other things.

    -GDI Pitbull health reduction as well as a cost upgrade to Mortars and a larger scatter radius

    -Better Harvester intelligence, specifically for Nod
    Zusammengefasst

    Im ersten Versuch die MaMi/Mutterschiff Kombination zu ändern wird eine Verzögerung zwischen Aktivieren der Fertigkeit und dem Erscheinen des Mutterschiffs über dem Signaltransmitter involviert sein, neben einigen anderen Änderungen.

    Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)

    Desweiteren soll die Sammler-KI, besonders die der Nod Sammler, verbessert worden sein

    Apoc verkündet genauere Informationen Anfang nächster Woche.

    Quelle: Offizielles Support Forum

    --quelle--

    Zum Zeitrahmen des Patches, Apoc sagt hier, dass er die komplette nächste Woche in der QA Abteilung sein wird, also ist nächste Woche noch nicht mit einem Release zu rechnen.


    And 1.07 has been locked, first build was submitted to QA today. They will be testing it all next week. I will keep you guys posted on progress and release time frame as best I can. If an emergency change of some sort arises over the next few days, if its of urgency enough, we will do our best to get in 1.07.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gute Neuigkeiten^^

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen


    Es steht also seit gestern fest, was alles in 1.07 enthalten sein wird. Apoc wird uns informieren was genau enthalten ist, sobald er kann (bzw. alle infos hat, bzw. sicher sein kann das sich nichts mehr ändert).
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :P

    Jedenfalls gut dass man weiß was man tun wird. Hoffentlich machen sie aus Tower & Bugusing Conquer wieder ein Command and Conquer

  4. #4
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    So...das ist schön^^
    ich nehme mal an die Top 15 balance Problems werden den Patch bestimmen....und wenn ich mir die so angucke, dann wird der Patch nicht allzu klein, aber auch nich riesig werden...naja mal sehn wie wird 0o

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja mal abwarten was drinsteht.Bis 1.7 wars das wohl erstmal und sofern das problem mit den Towern nicht gelöst wird wars das dann ganz.
    Nur bin ich mir sicher das sie dieses problem nicht in den griff bekommen. Bye bye cnc ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach all den Patches bisher und all den Top-Bug-Listen sollte EA es doch mittlerweile
    schon schaffen, mal einen zufriedenstellenden Patch zu liefern.

    Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei diesem Patch ein gutes Gefühl.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    ...dann wird der Patch nicht allzu klein, aber auch nich riesig werden...
    Offtopic: Woran liegt das eigentlich, dass die Patches immer größer werden? Sehe es nämlich irgendwie nicht ein, dass ich für einen Patch (1.06), der den Unbesiegbar-Bug behebt, was vll 2 Zeilen Code sind, 150 MB lade...


    Ontopic:


    Solange die Balance stimmt, sind mir die paar Disconnecter auch egal. Denn wenn man wegen einem Disconnect verliert, ist der Gegner ein "Cheater". Wenn man aber verliert, weil der Gegner den Mutterschiff-Bug ausführt hat man ja gerechterweise verloren

  8. #8
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Wenn du 150mb geladen hast....dann hast du nich nur das 1.06 Update sondern nochmal sämtliche Patching updates seit 1.01 geladen. Das ist auch der Grund warums im Normalfall Sinn macht den Autoupdater zu benutzen....nur dumm dsa der etwas buggy und beim release auch überlastet ist 0o

  9. #9
    aaaah, das ergibt Sinn^^

    gibt es denn auch eine exe Version die NUR 1.06 oder so enthält? Ok, EA... wahrscheinlich nicht^^

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat von Shadow315:

    Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei diesem Patch ein gutes Gefühl.
    @Shadow315

    Könnte dein Gefühl auch Hoffnung sein?

    Zitat von Knasi:
    gibt es denn auch eine exe Version die NUR 1.06 oder so enthält? Ok, EA... wahrscheinlich nicht^^
    @Knasi

    Natürlich gibt es das nennt sich dann einfach nur Patch 1.06^^
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ich wunder mich warum niemand mehr den freezbug anspricht, wie ich finde wird der immer noch sehr oft angewendet...

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wenn das so weiter geht, werden die EAs ja richtig schnell
    Bin gespannt, was alles geändert wird...
    -ENTARO

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    ich wunder mich warum niemand mehr den freezbug anspricht, wie ich finde wird der immer noch sehr oft angewendet...
    Gibt zur Zeit wohl einfach noch attkraktivere Bugs bzw Cheats.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Knasi Beitrag anzeigen
    aaaah, das ergibt Sinn^^

    gibt es denn auch eine exe Version die NUR 1.06 oder so enthält? Ok, EA... wahrscheinlich nicht^^
    Bei EA nicht aber beim UF

    http://media.united-forum.de/command...mwars/patches/

    Freeezebug ist tatsächlich noch nicht gefixt? uaaha

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nein ... im UF sind im 1.06 Patch auch die Dateien aus dem vorherigen Patch enthalten ... das meinte er und ich glaube sowas gibt es garnicht...
    nervt mich auch mit isdn imer wieder sachen zu ziehen die ich schon habe



  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das geht doch über den im Spiel integrierten Updater
    Mich nervt das am allermeisten mit 2gB Trafficlimit, ich versteh das schon...

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    ein paar sachen sind im support forum genauer geklärt worden:

    Original
    -The MM/Mothership combo which we have a 1st pass at curing, I think you guys will like the change. It involves a time delay on deploying over the signal transmitter among some other things.

    -GDI Pitbull health reduction as well as a cost upgrade to Mortars and a larger scatter radius

    -Better Harvester intelligence, specifically for Nod
    Zusammengefasst

    Im ersten Versuch die MaMi/Mutterschiff Kombination zu ändern wird eine Verzögerung zwischen Aktivieren der Fertigkeit und dem Erscheinen des Mutterschiffs über dem Signaltransmitter involviert sein, neben einigen anderen Änderungen.

    Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)

    Desweiteren soll die Sammler-KI, besonders die der Nod Sammler, verbessert worden sein

    Apoc verkündet genauere Informationen Anfang nächster Woche.

    Quelle: Offizielles Support Forum
    =FurryPride=

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke für die Übersetzung =)

    --quelle--

    Zum Zeitrahmen des Patches, Apoc sagt hier, dass er die komplette nächste Woche in der QA Abteilung sein wird, also ist nächste Woche noch nicht mit einem Release zu rechnen.


    And 1.07 has been locked, first build was submitted to QA today. They will be testing it all next week. I will keep you guys posted on progress and release time frame as best I can. If an emergency change of some sort arises over the next few days, if its of urgency enough, we will do our best to get in 1.07.

  19. #19
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Und Scrin bleibt vorerst Overpowered im Lategame. Irgendwo machen die was total falsch... Es werden hoffentlich noch gute Neuigkeiten bezüglich dem getowere kommen, nächste Woche dann... Wobei, wenn GDI jetzt nur noch schwache Pitbulls hat, kann man mit Devastatorschlachtschiffen ganz einfach durchflattern wo man will. Da sind ja dann beide Gründe überhaupt noch GDI zu zocken erstmal weg: Towern und Pitbulls. Dann haben wir nur noch schön bescheidene Scrin-Mirrors. So wies vorher mit Nod war... Ich mag zwar das getowere nicht, aber es ist auf jeden Fall besser, als wenn alle nur noch Scrin zocken. Bitte APOC sag mir, dass Scrin auch was zurückstecken muss...

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann können wir ja dann übernächste Woche damit rechnen daß der Patch angekündigt wird
    Er muss ja dann eh auch noch die Laddersaison und den Reset vorbereiten, daher wird wohl der Patch nicht das längste sein worauf gewartet werden muss.

    Ich hoffe es kommt noch was zu den SE.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ICQ Update - Erste Lösungsversuche
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:51
  2. Update vom Communitymanager zwischen den Feiertagen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:20
  3. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •