Inhalt von 1.07 locked *update erste Informationen zu den Änderungen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2538570#2538570

We are plugging this up in patch 1.07, couldn't get it in in time for 1.06 but this is another reason we are fast tracking patch 1.07.

We actually just locked the contents of 1.07 yesterday. I will keep you guys posted and share that info when I "accurately" can :)


I'll look in to these players.

Guys, please relax. We'll get them. Do not argue with each other over this, not fair to you.

Thanks,
APOC

Es steht also seit gestern fest, was alles in 1.07 enthalten sein wird. Apoc wird uns informieren was genau enthalten ist, sobald er kann (bzw. alle infos hat, bzw. sicher sein kann das sich nichts mehr ändert).

Heisst dann wohl, dass 1.07 doch weiter ist als man denkt.



--------------
update
--------------
(danke an Little für die Übersetzung)

ein paar sachen sind im support forum genauer geklärt worden:

Original
-The MM/Mothership combo which we have a 1st pass at curing, I think you guys will like the change. It involves a time delay on deploying over the signal transmitter among some other things.

-GDI Pitbull health reduction as well as a cost upgrade to Mortars and a larger scatter radius

-Better Harvester intelligence, specifically for Nod

Zusammengefasst

Im ersten Versuch die MaMi/Mutterschiff Kombination zu ändern wird eine Verzögerung zwischen Aktivieren der Fertigkeit und dem Erscheinen des Mutterschiffs über dem Signaltransmitter involviert sein, neben einigen anderen Änderungen.

Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)

Desweiteren soll die Sammler-KI, besonders die der Nod Sammler, verbessert worden sein

Apoc verkündet genauere Informationen Anfang nächster Woche.

Quelle: Offizielles Support Forum


--quelle--

Zum Zeitrahmen des Patches, Apoc sagt hier, dass er die komplette nächste Woche in der QA Abteilung sein wird, also ist nächste Woche noch nicht mit einem Release zu rechnen.

And 1.07 has been locked, first build was submitted to QA today. They will be testing it all next week. I will keep you guys posted on progress and release time frame as best I can. If an emergency change of some sort arises over the next few days, if its of urgency enough, we will do our best to get in 1.07.
 
Last edited:
Es steht also seit gestern fest, was alles in 1.07 enthalten sein wird. Apoc wird uns informieren was genau enthalten ist, sobald er kann (bzw. alle infos hat, bzw. sicher sein kann das sich nichts mehr ändert).

:D Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :P

Jedenfalls gut dass man weiß was man tun wird. Hoffentlich machen sie aus Tower & Bugusing Conquer wieder ein Command and Conquer :p
 
So...das ist schön^^
ich nehme mal an die Top 15 balance Problems werden den Patch bestimmen....und wenn ich mir die so angucke, dann wird der Patch nicht allzu klein, aber auch nich riesig werden...naja mal sehn wie wird 0o
 
Naja mal abwarten was drinsteht.Bis 1.7 wars das wohl erstmal und sofern das problem mit den Towern nicht gelöst wird wars das dann ganz.
Nur bin ich mir sicher das sie dieses problem nicht in den griff bekommen. Bye bye cnc ^^
 
Nach all den Patches bisher und all den Top-Bug-Listen sollte EA es doch mittlerweile
schon schaffen, mal einen zufriedenstellenden Patch zu liefern.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei diesem Patch ein gutes Gefühl.oO.
 
...dann wird der Patch nicht allzu klein, aber auch nich riesig werden...

Offtopic: Woran liegt das eigentlich, dass die Patches immer größer werden? Sehe es nämlich irgendwie nicht ein, dass ich für einen Patch (1.06), der den Unbesiegbar-Bug behebt, was vll 2 Zeilen Code sind, 150 MB lade...


Ontopic:


Solange die Balance stimmt, sind mir die paar Disconnecter auch egal. Denn wenn man wegen einem Disconnect verliert, ist der Gegner ein "Cheater". Wenn man aber verliert, weil der Gegner den Mutterschiff-Bug ausführt hat man ja gerechterweise verloren :o
 
Wenn du 150mb geladen hast....dann hast du nich nur das 1.06 Update sondern nochmal sämtliche Patching updates seit 1.01 geladen. Das ist auch der Grund warums im Normalfall Sinn macht den Autoupdater zu benutzen....nur dumm dsa der etwas buggy und beim release auch überlastet ist 0o
 
aaaah, das ergibt Sinn^^

gibt es denn auch eine exe Version die NUR 1.06 oder so enthält? Ok, EA... wahrscheinlich nicht^^
 
Zitat von Shadow315:

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei diesem Patch ein gutes Gefühl.

@Shadow315

Könnte dein Gefühl auch Hoffnung sein? ;)

Zitat von Knasi:
gibt es denn auch eine exe Version die NUR 1.06 oder so enthält? Ok, EA... wahrscheinlich nicht^^

@Knasi

Natürlich gibt es das nennt sich dann einfach nur Patch 1.06^^
 
ich wunder mich warum niemand mehr den freezbug anspricht, wie ich finde wird der immer noch sehr oft angewendet...
 
Wenn das so weiter geht, werden die EAs ja richtig schnell:D
Bin gespannt, was alles geändert wird...
 
nein ... im UF sind im 1.06 Patch auch die Dateien aus dem vorherigen Patch enthalten ... das meinte er und ich glaube sowas gibt es garnicht...
nervt mich auch mit isdn imer wieder sachen zu ziehen die ich schon habe :z
 
Das geht doch über den im Spiel integrierten Updater o_O
Mich nervt das am allermeisten mit 2gB Trafficlimit, ich versteh das schon...
 
ein paar sachen sind im support forum genauer geklärt worden:

Original
-The MM/Mothership combo which we have a 1st pass at curing, I think you guys will like the change. It involves a time delay on deploying over the signal transmitter among some other things.

-GDI Pitbull health reduction as well as a cost upgrade to Mortars and a larger scatter radius

-Better Harvester intelligence, specifically for Nod

Zusammengefasst

Im ersten Versuch die MaMi/Mutterschiff Kombination zu ändern wird eine Verzögerung zwischen Aktivieren der Fertigkeit und dem Erscheinen des Mutterschiffs über dem Signaltransmitter involviert sein, neben einigen anderen Änderungen.

Pitbulls werden weniger HP haben, sowie eine Veränderung der Kosten für das Mörserupgrade und eine größere Streuung (Raketen, Mörser?)

Desweiteren soll die Sammler-KI, besonders die der Nod Sammler, verbessert worden sein

Apoc verkündet genauere Informationen Anfang nächster Woche.

Quelle: Offizielles Support Forum
 
Danke für die Übersetzung =)

--quelle--

Zum Zeitrahmen des Patches, Apoc sagt hier, dass er die komplette nächste Woche in der QA Abteilung sein wird, also ist nächste Woche noch nicht mit einem Release zu rechnen.

And 1.07 has been locked, first build was submitted to QA today. They will be testing it all next week. I will keep you guys posted on progress and release time frame as best I can. If an emergency change of some sort arises over the next few days, if its of urgency enough, we will do our best to get in 1.07.
 
:anime Und Scrin bleibt vorerst Overpowered im Lategame. Irgendwo machen die was total falsch... Es werden hoffentlich noch gute Neuigkeiten bezüglich dem getowere kommen, nächste Woche dann... Wobei, wenn GDI jetzt nur noch schwache Pitbulls hat, kann man mit Devastatorschlachtschiffen ganz einfach durchflattern wo man will. Da sind ja dann beide Gründe überhaupt noch GDI zu zocken erstmal weg: Towern und Pitbulls. Dann haben wir nur noch schön bescheidene Scrin-Mirrors. So wies vorher mit Nod war... Ich mag zwar das getowere nicht, aber es ist auf jeden Fall besser, als wenn alle nur noch Scrin zocken. Bitte APOC sag mir, dass Scrin auch was zurückstecken muss...
 
Dann können wir ja dann übernächste Woche damit rechnen daß der Patch angekündigt wird :)
Er muss ja dann eh auch noch die Laddersaison und den Reset vorbereiten, daher wird wohl der Patch nicht das längste sein worauf gewartet werden muss.

Ich hoffe es kommt noch was zu den SE.
 
Back
Top Bottom