+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Ingi Bug

Eine Diskussion über Ingi Bug im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; trotzdem nervt es wie die sau... ein ingi hat schon diverse spiele entschieden(auch im mid/lategame) wenn man nun diese option ...

  1. #21
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    trotzdem nervt es wie die sau... ein ingi hat schon diverse spiele entschieden(auch im mid/lategame) wenn man nun diese option nicht mehr hat geht etwas dem spiel verloren... war doch bis jetzt immer so, dass der engi direkt gebäude erobert hat

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    alte Engi-system war doch ok, ich mein es ist doch eine Taktik die aufgehn kann oder nicht, durch diese 3Sek regelung macht es den Engi-Rush nahezu unbrauchbar, finds schade

  3. #23
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    3 sekunden machen den engi definitiv zu einem leichten ziel
    1 sekunde hätte schon gereicht

    Naja dann gibts halt andere taktiken



  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen

    Naja dann gibts halt andere taktiken
    schon, zb schwächere Sammler, allerdings find ich sollte es soviele möglichekiten geben einen Gegner zu stören, schwächen wie möglich

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    seit tibkonflikt brauch der engi nich zu warte....
    finds grausam.. und die sammler könnten echt ein klein wenig mehr aushalten 3 seeker und der sammler is geschichte

  6. #26
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Engi 2 Sec an gegnerischen Gebäuden warten. An neutralen direkt rein. Die Engis warten doch auc nicht vor Wracks oO

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wieso 2 sec vor vor gegnerischen gebäuden... das war doch eine wichtige stärke der GDI...

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    wieso 2 sec vor vor gegnerischen gebäuden... das war doch eine wichtige stärke der GDI...
    GDI GDI GDI meine fresse schonmal an getarnte Reckoner gedacht? Oo

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    armer Dackel ^^
    bye bye ingi rush ^^
    ---

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Stellt euch ma die Situation auf Tower vor, 2 Gebäude wurden vorher schon besetzt von Buzzern, rechts und links, Man lädt den Ingi aus, und klickt wie gewohnt sofort auf den Turm, der Ingi wird gekillt, da das BMT die Buzzer nicht abfangen kann und man den Ingi nicht sofort wieder einladen kann. Man muss also den Ingi ausladen, die buzzer anlocken, dann den ingi schnell wieder ins bmt, die buzzer abknallen, und erst dann wieder den ingi ausladen^^ das kostet mehr zeit als vorher, wenn man dann Pech hat, macht der Gegner nen Buzzer Schwarm auf deinen Engi.... und du hast no chance^^ es sollte auf jeden Fall an standard Gebäuden weg genommen werden, und an gegnerischen Gebäuden nur noch 2 Sekunden oder eine... dauern


  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ...oder keine

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reckoner / Ingi BUG
    Von ScepTiC im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 00:53
  2. Ingi-Bug entdeckt!
    Von SwissCommander im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:05
  3. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  4. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •