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Ingi Bug

Eine Diskussion über Ingi Bug im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So, hab grade bei meim 2ten Onlinegame nen Bug entdeckt, und es nervt jetzt schon tierisch, sobald ein Ingi, in ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Ingi Bug

    So, hab grade bei meim 2ten Onlinegame nen Bug entdeckt, und es nervt jetzt schon tierisch, sobald ein Ingi, in ein Turm gehen will, knieht er sich davor hin, DANN ist er aber nicht mehr anwählbar, d.h. man kann ihn nicht einfahc wieder wo anders hinschicken oder ins BMT einladen, es geht einfach nicht, und die Ingis die dort knien, können nicht angegriffen werden. nur von Buzzern (vllt. aber auch mit Force Attack, habs noch nicht ausprobiert)


  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Also überfahren kann man sie
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  3. #3
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    Avatar von PurpleSkull
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    konnte ingis die in nen turm wollten schon noch normal angreifen. Vielleicht isses auf manchen maps ja verbuggt

  4. #4
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    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    So, hab grade bei meim 2ten Onlinegame nen Bug entdeckt, und es nervt jetzt schon tierisch, sobald ein Ingi, in ein Turm gehen will, knieht er sich davor hin, DANN ist er aber nicht mehr anwählbar, d.h. man kann ihn nicht einfahc wieder wo anders hinschicken oder ins BMT einladen, es geht einfach nicht, und die Ingis die dort knien, können nicht angegriffen werden. nur von Buzzern (vllt. aber auch mit Force Attack, habs noch nicht ausprobiert)
    also das man sie nicht mehr bewegen kann würd ich nicht direkt als bug bezeichnen.
    und ich hab schon engis gekillt die nen spike anbeteten

    aber das reaper tiberiumkapazitäts upgrade is verbuggt, das geht nähmlich nicht. also nicht upgraden =D
    >

  5. #5
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    Avatar von -Drake^
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    Hab in meinem ersten Match ein Apc rush versucht, genauer gesagt eine WF zu capen. Der Ingi wurde in letzter Sekunde noch von einen Wolverine gefragt. Da dachte ich erst es wärn Lag,weil der Ingi nich sofort Gebäude übernommen hat .Komisch, dass man ihn dann nicht angreifen kann ausser mit Buzzern, wenn er einen Turm einnimmt . Muss ich ma sofort selber testen

  6. #6
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    Avatar von AbYsS
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    das ist so gewollt, 3 sec brauchen sie jetzt bis sie in ein Gebäude gehn, ich hab ja den vorschlag gemacht, das ne Animation eingebaut werden soll, wo sie eine Rauchen oder ZzZzz, aber EA hat das leider nicht eingebaut

  7. #7
    Ich wunder mich aber, warum das wieder so gemacht wurde mit den Ingenieuren. Das war ja schon so ganz am Anfang von C&C3, wurde dann aber geändert, so dass Gebäude sofort übernommen werden - jetzt kehrt man wieder zur alten Form zurück. Wieso?

    edit: Wenn ich gerade von der Idee höre, getarnte Reckoner mit je 2 Ingenieuren einfach in die Basis fahren zu lassen, verstehe ich den Schritt im Nachhinein doch xD
    Geändert von Killagokkel (26.03.2008 um 21:20 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Ey das regt soooo auf, wie soll man den nen turm gescheit einnehmen? Man fährt mit dem BMT hin, lässt den Ingi aussteigen, und dann hat der Gegner alle zeit der welt den Ingi zu kicken, das is doch scheiße


  9. #9
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    Avatar von Joghurt85
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    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ey das regt soooo auf, wie soll man den nen turm gescheit einnehmen? Man fährt mit dem BMT hin, lässt den Ingi aussteigen, und dann hat der Gegner alle zeit der welt den Ingi zu kicken, das is doch scheiße
    Jup ging mir vorhin auf rift auch auf den sack, habs 4 mal versucht und jedes mal wurde der ingi deswegen erledigt... Gegen Ingi rush finde ich es ja in Ordnung, aber bei den Türmen nervt es tierisch. Da kann man nicht eben mal schnell nen Ingi in den Turm schmuggeln

  10. #10
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    Avatar von Nickoteen
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    musst du halt die gegend vorher sichern -.-

  11. #11
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    ich finds gut so! damit verhindert man im übrigen auch verzögerungen beim abheben oder zusammenbauen von HQs. hat immer sowas von genervt wenn mein HQ schon längst in der luft war und der gegner es trotzdem bekommen hat.

  12. #12
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    Avatar von Waldikult
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    hm :?
    Ich finds gut so! - nun muss man den Spike sichern, bevor man den einnimmt!

    vielleicht gibts auch so weniger apc rushes^^ --- kommt den Noobs entgegen
    The New Age is comming soon

  13. #13
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    Avatar von Dead$ix
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    HALT HALT HALT ich klär euch auf DAS IS KEIN BUG !!!
    Sie knien sich nieder ja aber du kannst auch nix mehr machen ;-)
    das gehört so anti ingy rush

    der ingy kann ja auch net raushoppsen und sofrt ins gebäude rein die habens einfach realistischer gemacht
    Geändert von Dead$ix (27.03.2008 um 02:48 Uhr) Grund: ..

  14. #14
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    Avatar von CeJay
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    Also ich habe von dem Ingi Bug, den du beschreibst noch nichts gemerkt. Das sie sich hinknien und 3 Sek. warten ist ja gewollt - und wie ich getestet hab können sie auf jedenfall abgeschossen werden.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #15
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    Avatar von Nihilist
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    Das sie ne halbe Ewigkeit warten is mir auch klar OMG ich weiß auch das es gewollt ist, aber das sie sich dann nicht mehr anwählen lassen sobald sie nen Befehl bekommen haben ist doch total assig, hab das auch schon bei anderen Einheiten bemerckt...die nehmen teils keine Befehle an!


  16. #16
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    Avatar von Dark_KANE
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    ich kann sie anwählen..

  17. #17
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    also bei mir äussert sich der Bug, das ich ein Tibspike auf der Map sehe.... denke: "wow ein spike den hol ich mir"

    Ich schicke nun einen engi hin und kümmer mich nicht mehr darum

    irgendwann wenn ich mal wieder am spike vorbeikomme sehe ich dass der engi nicht reingegangen ist oO.

    Bei mir kommts vor, dass der Engi in den 3 Sekunden sienen Befehl vergisst einfach am gebäudestehen bliebt und ich ihm nochmal den befehl geben muss, er dann aber auch ohne delay reingeht ....



  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    Ich glaub ihr versteht den Nihilisten alle falsch.
    Ich denke er meint, dass es kacke ist, dass der Engi nix mehr machen kann, sobald er einmal am einnehmen ist.
    Man sagt ihm also "nimm den tibturm ein", er steht dann die 3 sekunden davor und ab dann macht er nix mehr, man kann ihm nich mehr sagen, er soll wieder gehen oder so, falls Buzzer kommen und man weglaufen will.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
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    Aber das ist auch gewollt ^^, ist immer noch kein Bug
    Kann zwar sehr nervig sein, dennoch find ich es nicht so schlimm bisher, da man ja sieht ob ein Buzzer oder so in der Nähe ist. Somit sollte man den Ingi gar nicht reinlaufen/knien lassen ^^

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  20. #20
    Kritiker
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    Er hat doch auch nicht gesagt, dass es ein Bug sei, dass sie 3 Sekunden brauchen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

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