• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ingi Bug

Nihilist

Guest
So, hab grade bei meim 2ten Onlinegame nen Bug entdeckt, und es nervt jetzt schon tierisch, sobald ein Ingi, in ein Turm gehen will, knieht er sich davor hin, DANN ist er aber nicht mehr anwählbar, d.h. man kann ihn nicht einfahc wieder wo anders hinschicken oder ins BMT einladen, es geht einfach nicht, und die Ingis die dort knien, können nicht angegriffen werden. nur von Buzzern (vllt. aber auch mit Force Attack, habs noch nicht ausprobiert)
 
konnte ingis die in nen turm wollten schon noch normal angreifen. Vielleicht isses auf manchen maps ja verbuggt
 
So, hab grade bei meim 2ten Onlinegame nen Bug entdeckt, und es nervt jetzt schon tierisch, sobald ein Ingi, in ein Turm gehen will, knieht er sich davor hin, DANN ist er aber nicht mehr anwählbar, d.h. man kann ihn nicht einfahc wieder wo anders hinschicken oder ins BMT einladen, es geht einfach nicht, und die Ingis die dort knien, können nicht angegriffen werden. nur von Buzzern (vllt. aber auch mit Force Attack, habs noch nicht ausprobiert)
also das man sie nicht mehr bewegen kann würd ich nicht direkt als bug bezeichnen.
und ich hab schon engis gekillt die nen spike anbeteten :?

aber das reaper tiberiumkapazitäts upgrade is verbuggt, das geht nähmlich nicht. also nicht upgraden =D
 
Hab in meinem ersten Match ein Apc rush versucht, genauer gesagt eine WF zu capen. Der Ingi wurde in letzter Sekunde noch von einen Wolverine gefragt. Da dachte ich erst es wärn Lag,weil der Ingi nich sofort Gebäude übernommen hat :D.Komisch, dass man ihn dann nicht angreifen kann ausser mit Buzzern, wenn er einen Turm einnimmt :?. Muss ich ma sofort selber testen :)
 
das ist so gewollt, 3 sec brauchen sie jetzt bis sie in ein Gebäude gehn, ich hab ja den vorschlag gemacht, das ne Animation eingebaut werden soll, wo sie eine Rauchen oder ZzZzz, aber EA hat das leider nicht eingebaut :(
 
Ich wunder mich aber, warum das wieder so gemacht wurde mit den Ingenieuren. Das war ja schon so ganz am Anfang von C&C3, wurde dann aber geändert, so dass Gebäude sofort übernommen werden - jetzt kehrt man wieder zur alten Form zurück. Wieso?

edit: Wenn ich gerade von der Idee höre, getarnte Reckoner mit je 2 Ingenieuren einfach in die Basis fahren zu lassen, verstehe ich den Schritt im Nachhinein doch xD
 
Last edited:
Ey das regt soooo auf, wie soll man den nen turm gescheit einnehmen? Man fährt mit dem BMT hin, lässt den Ingi aussteigen, und dann hat der Gegner alle zeit der welt den Ingi zu kicken, das is doch scheiße
 
Ey das regt soooo auf, wie soll man den nen turm gescheit einnehmen? Man fährt mit dem BMT hin, lässt den Ingi aussteigen, und dann hat der Gegner alle zeit der welt den Ingi zu kicken, das is doch scheiße

Jup ging mir vorhin auf rift auch auf den sack, habs 4 mal versucht und jedes mal wurde der ingi deswegen erledigt... Gegen Ingi rush finde ich es ja in Ordnung, aber bei den Türmen nervt es tierisch. Da kann man nicht eben mal schnell nen Ingi in den Turm schmuggeln :(
 
ich finds gut so! damit verhindert man im übrigen auch verzögerungen beim abheben oder zusammenbauen von HQs. hat immer sowas von genervt wenn mein HQ schon längst in der luft war und der gegner es trotzdem bekommen hat.
 
Ich finds gut so! - nun muss man den Spike sichern, bevor man den einnimmt!

vielleicht gibts auch so weniger apc rushes^^ --- kommt den Noobs entgegen :)
 
HALT HALT HALT ich klär euch auf DAS IS KEIN BUG !!!
Sie knien sich nieder ja aber du kannst auch nix mehr machen ;-)
das gehört so anti ingy rush

der ingy kann ja auch net raushoppsen und sofrt ins gebäude rein die habens einfach realistischer gemacht
 
Last edited:
Also ich habe von dem Ingi Bug, den du beschreibst noch nichts gemerkt. Das sie sich hinknien und 3 Sek. warten ist ja gewollt - und wie ich getestet hab können sie auf jedenfall abgeschossen werden.
 
Das sie ne halbe Ewigkeit warten is mir auch klar OMG ich weiß auch das es gewollt ist, aber das sie sich dann nicht mehr anwählen lassen sobald sie nen Befehl bekommen haben ist doch total assig, hab das auch schon bei anderen Einheiten bemerckt...die nehmen teils keine Befehle an!
 
also bei mir äussert sich der Bug, das ich ein Tibspike auf der Map sehe.... denke: "wow ein spike den hol ich mir"

Ich schicke nun einen engi hin und kümmer mich nicht mehr darum

irgendwann wenn ich mal wieder am spike vorbeikomme sehe ich dass der engi nicht reingegangen ist oO.

Bei mir kommts vor, dass der Engi in den 3 Sekunden sienen Befehl vergisst einfach am gebäudestehen bliebt und ich ihm nochmal den befehl geben muss, er dann aber auch ohne delay reingeht ....
 
Ich glaub ihr versteht den Nihilisten alle falsch. :ugly
Ich denke er meint, dass es kacke ist, dass der Engi nix mehr machen kann, sobald er einmal am einnehmen ist.
Man sagt ihm also "nimm den tibturm ein", er steht dann die 3 sekunden davor und ab dann macht er nix mehr, man kann ihm nich mehr sagen, er soll wieder gehen oder so, falls Buzzer kommen und man weglaufen will.
 
Aber das ist auch gewollt ^^, ist immer noch kein Bug ;)
Kann zwar sehr nervig sein, dennoch find ich es nicht so schlimm bisher, da man ja sieht ob ein Buzzer oder so in der Nähe ist. Somit sollte man den Ingi gar nicht reinlaufen/knien lassen :O ^^
 
Er hat doch auch nicht gesagt, dass es ein Bug sei, dass sie 3 Sekunden brauchen...
 
Back
Top Bottom