+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Ingenieure: Direktes Übernehmen von gegnerischen Gebäuden eine gute Sache?

Eine Diskussion über Ingenieure: Direktes Übernehmen von gegnerischen Gebäuden eine gute Sache? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich befürchte ebenfalls dass die ingis das ganze in lamewars ausarten lassen. besonders unsichtbare ingis würden mir persönlich auf die ...

  1. #61
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich befürchte ebenfalls dass die ingis das ganze in lamewars ausarten lassen. besonders unsichtbare ingis würden mir persönlich auf die eier gehen. und ob sie nun nur im stillstand oder immer unsichtbar sind ist dabei eher sekundär ... wer in zh schonmal versucht hat sniper zu finden die irgendwo abgeladen wurden weiß wovon ich spreche ... und wenn man als alien mit nem unsichtbaren ingi rumläuft und aufpasst, sprich anhält wenn feinde in sichtweite kommen, dann kann man sicher viel damit erreichen. engi walks sind in ra2/yr schon oft genug erfolgreich ... mit "semiunsichtbaren" ingis wird die erfolgsquote sicher nicht niedriger
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Basichamp Beitrag anzeigen
    ahh n00bs, heulen rum wegen so was.
    Neu im Forum registriert, erste Post, erste Zeile und dann gleich sowas knuffiges.


    Zum sonstigen Inhalt - alle deine Argumente wurden in dem Thread hier schon widerlegt.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    vor allem gibts in tw keine hunde, höchstens domizierte tiberiumteufel^^

    aber ich persönlich befürchte keine ingi-rushs, klar ist es kewl als nodler mal n paar tripods bauen zu können, doch da tw recht schnell sein soll, wird man sichs doch zweimal überlegen ob ingi oder neues nod-mot

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. eure tips für eine gute grafikkarte
    Von rockhound im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00
  2. Legt ihr Wert auf eine gute Musikanlage ??
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:17
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:57
  4. Eine gute Hall of Fame?
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:07
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •