+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Ingenieure: Direktes Übernehmen von gegnerischen Gebäuden eine gute Sache?

Eine Diskussion über Ingenieure: Direktes Übernehmen von gegnerischen Gebäuden eine gute Sache? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; der Post hat mich überzeugt das du nie online Ra2 gespielt hast. man kann viel mit Skill machen, keine Frage ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    der Post hat mich überzeugt das du nie online Ra2 gespielt hast.

    man kann viel mit Skill machen, keine Frage - nur wenn eine Einheit overpowered ist, dann ist sie das und ich hoffe nunmal das wenn man den Ingi erwähnt das sie ihn dann wirklich schwach genug machen das man ihn mit Skill locker weghauen kann.

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    der Post hat mich überzeugt das du nie online Ra2 gespielt hast.

    man kann viel mit Skill machen, keine Frage - nur wenn eine Einheit overpowered ist, dann ist sie das und ich hoffe nunmal das wenn man den Ingi erwähnt das sie ihn dann wirklich schwach genug machen das man ihn mit Skill locker weghauen kann.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie man mit einem Flaklaster einen Hund abschießt würde ich gerne mal sehen

    Sicher stimmt es, dass man auch im FoW noch gut scouten muss und wichtige Kartenpunkte besetzen muss um die Übersicht zu behalten - wenn man aber halt direkt am Anfang den Ingi hat und er enorm stark ist, dann ist das kein Argument, da man nicht sofort die ganze Karte besetzen kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Außerdem konnte man mit Drohnen die Flaks angreifen, wodurch die Ingis auch automatisch tot waren.

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    @firspost von MrYuri
    Sollen die mal machen, was sie für richtig halten.
    Falls es zu brutal wird, soll es gepatcht werden...
    Habt ihr nix besseres zu tun ?

  6. #46
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von [CoN]Alex Beitrag anzeigen
    @firspost von MrYuri
    Sollen die mal machen, was sie für richtig halten.
    Falls es zu brutal wird, soll es gepatcht werden...
    Habt ihr nix besseres zu tun ?
    Patches kosten mehr Geld, als es von Anfang an richtig zu machen.
    Geändert von MaKauTZ (22.10.2006 um 00:34 Uhr)

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Aber sie werden immer gemacht, also wo ist das Problem, wenn diese Sache mal eben behoben wird?

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja ihr habt recht, ich hab kein RA2 online gezockt Dafür aber vielleicht 2 Jahre lang Yuris Rache KA ob bei RA2 mehr Ingi gerusht wurde, in YR war das nie ein Problem. Und das nicht wegen Hunden oder Drohnen Übrigens lach ich auch über die, die Yuri so overpowert hielten (auf Land-maps ^^). Wenn man Ahnung hatte, konnte man ihn ganz normal auch als Sowjet bashen. Ich erinnere mich da an ein 1vs1 Spiel gegen huxl (er Yuri, ich Irak), weil er mir das nicht glauben wollte *g* Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das hat für mich damals gezeigt, das viele einfach zu einfallslos waren (genau die gleiche Sache bei Tox und Nuke in ZH 1.02). Und so ist es ja vielleicht auch mit den Ingis. Und weil ihr sagt, dass auch Skill nix nützt, wenn 1 Einheit zu overpowert ist: Das glaube ich auch nicht. Viele finden sicher das Superhirn aus YR overpowert, abr mit bisschen Skill konnte man das selbst mit 3 Rhinos killen (die ja normalerweise alle 3 übernommen wurden.) Man gab einfach 0,5s vor der Übernahme den Angriffsbefehl erneut, sodass die Rhinos durch den Internetlag den Befehl erst nach der Übernahme erhielten und so trotzdem weiter auf das Hirn feuerten So konnte man mit Skill das Overpowerte wieder relativieren ^^. Aber das gehört eigentlich gar nicht hier rein, ich schwelge nur in Erinnerungen *g*

    Ich gehe ganz einfach davon aus, dass die Entwickler schon was akzeptables aufbauen werden und kann eure Armageddonfantasien leider nicht teilen

    Ich find's einfach doof schon jetzt rumzumaulen obwohl hier noch keiner weiß, wie es im finalen Spiel aussieht. Wenn die Entwickler versichert haben, dass kein Grund zur Beunruhigung besteht, dann kann man ihnen wohl glauben und keine Pseudogründe aus vorangegangenen Spielen suchen Wenn ihr natürlich recht habt, ist es klar, dass es dann mit dem ersten Patch kommt, wo ist also das Problem?? Dieselbe Voreiligkeit hatten auch die ganzen Tox Spieler bei ZH 1.02. Alle haben rumgeheult weil Nuke doch so stark wäre und nur wenige haben mal nach alternativen Taktiken gesucht. Das macht meiner Meinung nach aber nen guten Spieler aus. Und heute zeigt sich, dass die ganzen Flamer unrecht hatten. Also warten wir lieber auf die fertige Version des Spiels, bevor wir den Teufel an die Wand malen

    Ich schlage euch lieber vor, bei einem nächsten Interview die Entwickler selbst danach zu fragen. Oder es ist doch auch vorgesehen, dass Communityvertreter nach LA reisen? Wie wär's wenn ihr euch dort selbst überzeugt und mal paar Ingirushes durchspielt? Dann könnt ihr ja mit den Entwicklern drüber reden Das ist jedenfalls sinnvoller als so zu tun, dass man mehr Ahnung hat als die Entwickler, obwohl man das Spiel selbst noch nie probiert hat (die Entwickler aber tagtäglich damit zu tun haben).

    Btw noch 2 Fakten, warum ein Ingirush in RA2 oder TS heftiger sein konnte als in TW (also Gegenargument zum FoW):
    1. es gibt keine Untergrund BMTs wie in TS, mit ordentlich Scouten sieht man den Gegner also kommen
    2. In RA2 nützten euch auch Hunde nix mehr, wenn der gegnerische Sowjet zu nem Ingi auch ne Drohne mit in den Flaklaster gepackt hat. Durch diese Kombo ist euer MBF so und so im Arsch gewesen, da es "gedrohnt" wurde wenn man's abgezogen hat. Und wenn ordentlich Antiscouting betrieben wurde (vom Gegner), habt ihr auch ohne FoW die Vorbereitungen des Ingirushes nicht bemerkt.
    Geändert von freezy (22.10.2006 um 16:03 Uhr)

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von DonCarlo,Dec 22 2006, 04:19 AM
    Zitat Zitat von babak
    unfortunately, there isn't "something new" to counter the engineer on these 2 particular games. It's called the 'one-man-army' for a reason.
    well there "kind of" is in C&C 3
    as you know i cant post all the details right now but i just wanted you to be aware since you are getting into a big argument about it

    and that goes for 2 other poinst in this topic.

    Feel free to debate but just be aware that you are only being fed partial info on these subjects, annoying as it may be.
    Don hat im Strike-Team gesagt, dass wir "sowas in der Art wie ne neue Abwehrmassnahme" gegen Ingis bekommen werden. Sie kann aber nichts genaueres sagen, weil sie Schweigepflicht hat.


    The engineer is an awesome unit and you'll have to play to learn how to defend against it, trust me when I say, everyone who thinks you can just rush an engineer at another opponents base....its not going to happen.

    In fact, if you let an engineer get into your base...then you deserve to lose, seriously. Its part of the strategy, its one of many strategies to gain the upperhand in a C&C game but its certainly not one people will be able to rely on in C&C 3.

    -Predator
    Und hier sagt Predator im offiziellen Forum nochmal, dass der Ingi-rush nicht so funktionieren wird, wie wir Angst davor haben.

  10. #50
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Und das nicht wegen Hunden oder Drohnen Übrigens lach ich auch über die, die Yuri so overpowert hielten (auf Land-maps ^^).
    das lag mehr daran dass die Magnetrons so verbuggt waren die braucheten nen Panzer nur minimal anheben dann stieg der von alleine hoch und langsam wieder runter, konnte beschossen werden, aber nicht schießen.
    Also das richtige unit mixing war bei YR schon sehr Stark!

    Und hier sagt Predator im offiziellen Forum nochmal, dass der Ingi-rush nicht so funktionieren wird, wie wir Angst davor haben.
    der Ingi sollte doch ne realistische zeit brauchen um das geb zu capturen!?
    also dass man immer noch nen Squad reinschicken konnte um den ingi zu töten.

    Ich denke mal ein Ingi brauch nun noch sone art begleitschutz, damit er das gebäude capturen kann und dabei feindliche squads bekämpft werden müssen um ihm zeit zu verschaffen.
    Geändert von FinSHeR (22.12.2006 um 15:28 Uhr)



  11. #51
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    der Ingi sollte doch ne realistische zeit brauchen um das geb zu capturen!?
    Der Ingi rush, nicht die Art an sich, wie der Ingi Gebäude einnimmt.

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    also ich kenn ja das eine Strat-Video, da hat 1 Ing, Hand von Nod eingenommen, vielleicht brauch man pro Gebäude eine gewisse anzahl von ing, zb Waffenfabrik 2, HQ 3 oder 4

  13. #53
    wie lange brauchen die gdi units eigentlich beim ausladen aus ihrem transporter, welchen die infanteristen ja rufen können, bzw ist die überhaupt verzögert ??

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ausladen ist immer verzögert für mehrere Einheiten, nur die erste kommt instantan, ein weiterer Punkt der für das Multi-Eng-System spricht meiner Ansicht nach.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    so wärm ich die soße hier nochmal auf

    -quelle-
    MaDDoX
    One engineer per APC. I hate how you can load an engineer into an APC and call-for-transport it.. it's like the best of three worlds in a single unit. It's a big cash loss if you lose it of course, and in spite of what Tokamak thinks units can't fire from inside, the unload animation is pretty slow and to prevent a bit the abuses EA has made it so that after a certain low altitude the plane is targettable by land-to-land weapons. Smart boys
    freie, teilweise Übersetzung:
    1 Engi pro Truppentransporter.
    ...
    Einheiten können nicht aus den Transportern feuern (ich hatte da auch schon anderes gehört). Die Ausladeanimation des Airtransports ist langsam. Und ab einer gewissen Höhe können auch Boden-zu-Boden Waffen den Lufttransporter angreifen, noch bevor er gelandet ist - dies dient auch dazu um den Angriff weiter abzuschwächen.


    Alles in allem, wenn wahr, sehr gute Neuigkeiten.

  16. #56
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    egal wie die ings angreifen - wichtig ist doch nur dass man adäquate mittel hat um sie abzuwehren oder? sonst könnte man sich über jede einzelene einheit gedanken machen...und das ist ja eigentlich aufgabe der entwickler. wenn das balancing dann am ende noch nicht ganz stimmt isses sicher ein leichtes zb. nachträglich einfach die geschwindigkeit bestimmer einheiten zu verringern/verbessern. darüber dass das balancing nicht von anfang an perfekt sein wird, darüber sind wir uns ja wohl alle einig

    der sinn von ings besteht ja darin den gegner für allzu unvorsichtiges bzw agressives vorgehen zu bestrafen und eine einheit zu haben mit der man auch ein fast verlorenes spiel noch mal drehen kann. daher tendiere ich zur direkten gebäudeübernahme durch 1 ing. im gegenzug sollten dann vielleicht gebäude mit selbstschussanlagen billig aufrüstbar sein, wer das dann nicht mach ist selber schuld

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    so wärm ich die soße hier nochmal auf

    -quelle-


    freie, teilweise Übersetzung:
    1 Engi pro Truppentransporter.
    ...
    Einheiten können nicht aus den Transportern feuern (ich hatte da auch schon anderes gehört). Die Ausladeanimation des Airtransports ist langsam. Und ab einer gewissen Höhe können auch Boden-zu-Boden Waffen den Lufttransporter angreifen, noch bevor er gelandet ist - dies dient auch dazu um den Angriff weiter abzuschwächen.


    Alles in allem, wenn wahr, sehr gute Neuigkeiten.
    Hab ich nicht anders erwartet Auch EA ist etwas Grips zuzutrauen ^^

  18. #58
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie ja schon bekannt ist lassen Avatar, Tripod und Juggernaut eine leere Hülse liegen, wenn sie "zerstört" wurden. Diese Hülse kann jeder Spieler mit einem Ingi übernehmen und dann steuern.

    Auf Gamereplays wurde jetzt die zeitliche Beschränkung erwähnt für die Übernahme. Die Einheiten bleiben nicht ewig liegen. Nach einer bestimmten Zeit sind sie kaputt und je länger man mit der Übernahme durch Ingis wartet, desto stärker beschädigt ist die dann wiederbelebte Einheit (genau Zeit bis die Einheiten unbrauchbar sind ist nicht bekannt - man kann von ungefährt einer Minute ausgehen).

    --quelle--
    Spoiler:

    AgmLauncher
    Oh sorry, meant to answer that. Yes, they do disappear. Their husks lose life over time. So if you wait until the last minute to recapture it with an engineer, it will come back online with a very low amount of health.

    I don't remember the exact timing. They stay around for a minute or so.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist eine gute Sache, dass sie mit der Zeit dann stärker beschädigt sind. Das zwingt einen, schnell zu handeln und vorzurücken, um gefallene Einheiten zu übernehmen. Sonst würde man vielleicht erstmal andere Sachen erledigen / etwas bunkern und erst viel später aufrücken.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    5
    ahh n00bs, heulen rum wegen so was.

    Es ist wohl absolut kein Problem einen Ingirush abzuwehren...

    4x Mauerstücke um den MBF. fertig, die kosten weniger als eine MG-stellung.
    Hunde.. Wuff Wuff...
    Bis der Ingi in der Base ist hat man schon 1-2 Tanks (auf kleinen maps, auf großen kommt der eh nicht mehr rechtzeitig an) mit denen man den Ingi mit ALT überfahren lassen kann.

    Desweiteren muss mal sich überlegen: Ingi = 500 Credits + langsam + keine panzerung.

    Klar passiert das schon mal dass ein Ingi mir ein Gebäude klaut, aber die Regel ist das nicht unbedingt >.<

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure tips für eine gute grafikkarte
    Von rockhound im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00
  2. Legt ihr Wert auf eine gute Musikanlage ??
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:17
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:57
  4. Eine gute Hall of Fame?
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 20:07
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •