+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Infos aus GamestarTV

Eine Diskussion über Infos aus GamestarTV im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist (suche nach Gamestar ohne Ergebnis), aber mir war es neu: Die Gamestar ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48

    Infos aus GamestarTV

    Keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist (suche nach Gamestar ohne Ergebnis), aber mir war es neu:

    Die Gamestar hat in der letzten Ausgabe GamestarTV über den ihren Test von Kane's Wrath berichtet. Insgesamt hat man bisher einen sehr guten Eindruck von dem Addon, insbesondere was den Umfang der Änderungen beim Multiplayermodus betrifft (neue Fraktionen, neue Einheiten).

    Allerdings:

    - Solokampagne ist in ca. 8 Stunden zu schaffen
    - Die Story spielt zwar teilweise zu einer Zeit nach TW, die Story von TW wird aber nicht fortgeführt, der Cliffhanger also nicht aufgeklärt
    - Die neue Story endet wieder mit einem offenen Ende

  2. #2
    Dazu sag ich nur eins:

    Wayne interessiert die Story?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hier die Ankündigung, ein Vid hab ich noch nicht gefunden.

    MICH interessiert die Story du ungläubiger
    Story gehört einfach zu CnC

  4. #4
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Mich interessiert die story^^
    Habe bis jetzt jeden C&C teil, darum finde ich die story wichtig
    My lifestyle determines my deathstyle

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich finde die story nichmehr so wichtig seitdem sie in TW einfach übergangen wurde..

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Story wär schon wichtig =/

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    story gehört zu CnC genauso wie Kane hinter die kamere als regiseur gehört (und natürlich weiterhin als schauspieler) ^^

    naja mal abwarten.. noch so 'n patzer wie bei der TW story werden dei fans EA nciht mehr verzeien.. (ich zumindest nicht..)

  8. #8
    Schade, dass man an das GS-TV-Video nur als Premium-GS-Abonnent kommt.

    In 8 Stunden soll die Kampagne durch sein?

    Auf cnc-inside steht aber in den FAQ:

    "
    Aus Gründen der Entwicklungsressourcen hat man sich entschieden sich nur auf die Nod-Kampagne zu konzentrieren und ihr dafür besonders viel Tiefgang zu geben. Die Kampagne soll ca. 35 Stunden Spielzeit bieten und ist in 3 Akte unterteilt, die 2034, 2046 und in den 2050er-Jahren spielen. Der Beginn der Kampagne wird wahrscheinlich in Südamerika sein.
    "

    Quelle: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...en,2,2841.html
    Frage 24

    Das wäre aber eine erhebliche Abweichung vom Versprochenen.

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hab die tw kampagne mal in den letzten tagen durchgespielt. mehr als 3-4 stunden hab ich nicht gebraucht. allein die scrin kampagne war in 1h durch.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich vermute, dass ich mich auf der GB net zurückhalten kann und schon die Story anspiel ^^

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wer die Kampagne bei TW nicht gespielt hat ist selbst schuld; schließlich hat man ja dafür auch bezahlt und ich fand se ziemlich gelungen, auch wenn eine große Lücke zwischen Tibsun und Tibwars aufklafft....

    Also die Story von TW wird mit dem Addon nicht weitergeführt? Das find ich schon fast dreist!
    Wahrscheinlich kommt in 2 Jahren wieder nen neues Tiberium-C&C ^^

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Also die Story von TW wird mit dem Addon nicht weitergeführt? Das find ich schon fast dreist!
    Nach dem Final-Video von Nod in TW will ich schon wissn was danach passiert.
    Kann natürlich auch sein das Kane 's Vorhaben insbesondere mit dem erbeuteten Portal der Scrin nochmal verdeutlicht wird.

    Vieleicht kann man sich den Rest dann schon denken.

    ^^Wenn das nicht der Fall sein sollte hab ichs mir wirklich nur wegen des Multiplayers geholt. Denn noch wäre es etwas endtäuschend.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also selbst wenn das nicht geklärt wird, dafür die Story von FS gut mit der TW Story verknüpft wird ist das iO, zwar nicht ganz das gewünschte aber imerhin was.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur eins:

    Wayne interessiert die Story?
    Mich

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn das nicht geklärt wird, dafür die Story von FS gut mit der TW Story verknüpft wird ist das iO, zwar nicht ganz das gewünschte aber imerhin was.
    Ich bezweifle ja das es gut wird, naja ich hoffe wenigstens das sie keine Logikfehler einbauen. :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Empire Infos aus Command School 10 (Preview)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:55
  2. News: Infos aus BCPT10 - Ask a Developer
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:16
  3. Neue Infos (aus der Dezember Präsentation)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:09
  4. Neue Infos aus dem HD-Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 20:26
  5. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •