Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath

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stefros

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Erscheinungstermin Kane's Wrath:
27. März
UVP: 29,99€
Packshots 16+

Systemanforderungen
entsprechend denen von Tiberium Wars

Fraktionen:
Jede Partei wird 2 Subfraktionen mit besonderen Spezialisierungen bekommen.
Für weitere Infos siehe folgende Posts in diesem Thema.

Über die Story...
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:gdilogo GDI-Einheiten:

:nodlogo Nod-Einheiten:

:scrinlogo Scrin-Einheiten:

Über den World Domination Modus...
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Feedback der KW-Summit Teilnehmer:
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CnC Vision (englisch)

Die neuen Maps:
UF-Thread

Videoaufnahmen:
GC'07: Kane's Wrath Vorstellung (von FiX)

Bei abspielproblemen nutzt den VLC Player
 
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GDI

GDI Original.png

Beschreibung:
Die Standard GDI Fraktion, die im Vergleich zu Tiberium Wars einige Verbesserungen mit sich bringt. Im Vergleich zu den Subfraktionen der GDI liegt ein Schwerpunkt auf dem Luftkampf.

Gebäude:
  • Reclamator Hub: Eine erweiterte Waffenfabrik. Hier kann GDI ihre Epic-Einheit, den MARV bauen. -Bild-
  • Command Support Airfield: Ein preisgünstiges Flugfeld, auf welchem Flugeinheiten geparkt und aufgeladen, nicht aber gebaut werden können. Hierdurch freiwerdende Plätze auf dem normalen Airfield können wieder mit neuen Flugeinheiten aufgefüllt werden.

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Sonic Repulsor Fields: Erstellt sofort einen Zaun aus Sonic-Strahlen um das Gebäude, der verhindert, dass Ingenieure das Gebäude betreten können.
  • Supersonic Air Attack: High Speed Firehawks greifen das markierte Ziel an. Ähnliche Fähigkeit wie der bereits vorhandene "Orka Strike", nur deutlich stärker.
  • Thor's Hammer: Das markierte Zielgebiet wird aus dem Weltraum per Artillerie beschossen.
  • Sonic Aristrike: Ein anti-Lufteinheitenangriff. Ein Flugzeug setzt eine Bombe ab, welche noch in der Luft explodiert und in einem gewissen Radius einen Schallwelle aussendet, die alle Lufteinheiten dort beschädigt (bzw. meist zerstört).

Upgrades:
  • Hardpoints: Verdoppelte die Munitionskapazität der GDI Lufteinheiten.
  • Tungsten AA Shells: Verbessert die Munition der Luftabwehrtürme und des Slingshots.
  • AP Ammo: Verbessert die Munition von Einheiten, die MGs verwenden - also Infanterie, APC und Hammerhead.

sontiges
 
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GDI Steel Talons

Steel Talons.png

Beschreibung:
Die Steel Talon bevorzugen die 'Dampfwalze' Strategien und vertrauen deswegen auf schiere Kraft und konventionelle Waffen. Da sie aus der Tiberian Sun Zeit kommen, haben sie keinen Zugriff auf Sonic Technologie.

Gebäude:
  • Reclamator Hub: Eine erweiterte Waffenfabrik. Hier kann GDI ihre Epic-Einheit, den MARV bauen. -Bild-
  • NICHT VERFÜGBAR:
    - Armory
    - Sonicabwehrturm

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Sonic Repulsor Fields: Erstellt sofort einen Zaun aus Sonic-Strahlen um das Gebäude, der verhindert, dass Ingenieure das Gebäude betreten können.
  • Supersonic Air Attack: High Speed Firehawks greifen das markierte Ziel an. Ähnliche Fähigkeit wie der bereits vorhandene "Orka Strike", nur deutlich stärker.
  • Railgun Accelerator: Die Railgun feuert 25% schneller. Allerdings werden die Einheiten, auf die diese Fähigkeit angewendet wird, durch das Abfeuern etwas beschädigt.

Upgrades:
  • Adaptive Armor: Verbessert die Panzerung des Titan und Wolverine. Zudem werden sie durch das Upgrade immun gegen EMP. Allerdings verringert sich die Feuergeschwindigkeit.
  • AP Ammo: Verbessert die Munition von Einheiten, die MGs verwenden - also Infanterie, APC und Hammerhead.
  • NICHT VERFÜGBAR:
    - EMP Upgrade für Grenadiere

sontiges
 
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GDI ZOCOM

ZOCOM.png

Beschreibung:
Die ZOCOM haben sich für die roten Zonen ausgerüstet. Sie verfügen über Schutz vor dem Tiberium und setzen verstärkt auf die Sonictechnologie.

Gebäude:
  • Reclamator Hub: Eine erweiterte Waffenfabrik. Hier kann GDI ihre Epic-Einheit, den MARV bauen. -Bild-

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Sonic Repulsor Fields: Erstellt sofort einen Zaun aus Sonic-Strahlen um das Gebäude, der verhindert, dass Ingenieure das Gebäude betreten können.
  • Supersonic Air Attack: High Speed Firehawks greifen das markierte Ziel an. Ähnliche Fähigkeit wie der bereits vorhandene "Orka Strike", nur deutlich stärker.
  • Thor's Hammer: Das markierte Zielgebiet wird aus dem Weltraum per Artillerie beschossen.

Upgrades:
  • Tiberium Field Suits: Infanterie ist immun gegen Tiberium. Auch die Schäden durch Tiberiumwaffen von Scrin werden geringer.
  • Sonic Grenades: Grenadiere können die Sonictechnologie verwenden.
  • NICHT VERFÜGBAR:
    - Hardpoints für Zorcas
    - Railguns
 
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Nod
Nod Original.png

Beschreibung:
Die normale Nod Fraktion setzt auf Vielseitigkeit und erhält eine Vielzahl von punktuellen Verbesserungen im Vergleich zu Tiberium Wars.

Gebäude:
  • Redeemer Engineering Facility: Eine erweiterte Waffenfabrik. Hier kann Nod ihre Epic-Einheit, den Redeemer bauen.
  • Air Support Tower: Ein preisgünstiger Flugturm, auf welchem Flugeinheiten geparkt und aufgeladen, nicht aber gebaut werden können. Hierdurch freiwerdende Plätze auf dem normalen Flugturm können wieder mit neuen Flugeinheiten aufgefüllt werden.
  • Voice of Kane: Turm, der allen Infanterieeinheiten in seiner Reichweite einen Stärkebonus verleiht. Er ähnelt dem Propagandaturm aus C&C Generals.

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Laser Fencing: Erstellt sofort einen Zaun aus Laser-Strahlen um das Gebäude, der verhindert, dass Ingenieure das Gebäude betreten können.
  • Redemption: Alle markierten Einheiten werden nach ihrer Zerstörung zu Awakened Einheiten.

Upgrades:
  • Tiberium Core Missiles: Attack Bikes, Stealth Tanks und Sam Sites verursachen mehr Schaden.
  • Charged Particle Beam: Awakened und Venoms verursachen mehr Schaden.
  • Disruption Pods: Venoms erhalten die Möglichkeit, einen Tarnpod abzuwerfen (ähnlich Sensor-Pods für Orcas). Die Einheiten in Reichweite dieser Pods sind dann unsichtbar. Die Anwendung dieser Funktionen kostet jeweils 500$.
  • Quad Turrets: Fügt allen dreiarmigen Geschützen einen weiteren Geschützturm, auf dem Hub, hinzu (Laserturret, usw).
  • Dozer Blades: Wie gehabt, nur wird das Upgrade nun im Operations Center erforscht.
  • Signal Generators: Wie gehabt, nur wird das Upgrade nun im Operations Center erforscht.
 
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Nod - Black Hand

Black Hand.png

Beschreibung:
Die Black Hand Fraktion von Nod hat sich auf den Einsatz von Infanterietruppen spezialisiert. Sie verfügen über keinerlei Stealthtechnologie.

Gebäude:
  • Redeemer Engineering Facility: Eine erweiterte Waffenfabrik. Hier kann Nod ihre Epic-Einheit, den Redeemer bauen.
  • NICHT VERFÜGBAR:
    - Air Tower
    - Disruption Towers

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Laser Fencing: Erstellt sofort einen Zaun aus Laser-Strahlen um das Gebäude, der verhindert, dass Ingenieure das Gebäude betreten können.
  • Redemption: Alle markierten Einheiten werden nach ihrer Zerstörung zu Awakened Einheiten.
  • Power Signature Scan: Scannt nach Kraftwerken und deckt diese auf der gesamten Karte auf (wie Tiberium-Scan bei Scrin)
  • Decoy Temple: Erstellt einen Temple of Nod. Dieser hat zwar keine Funktionsfähigkeit, dienst aber als perfekte Ablenkung. Der Gegner wird nicht wissen, dass es sich nur um eine Fälschung handelt und alles riskieren, um den Temple of Nod noch vor Ende des Countdowns zu zerstören.

Upgrades:
  • Tiberium Core Missiles: Attack Bikes und Sam Sites verursachen mehr Schaden.
  • Quad Turrets: Fügt allen dreiarmigen Geschützen einen weiteren Geschützturm, auf dem Hub, hinzu (Laserturret, usw).
  • Purifying Flame : Mehr Flammenschaden durch den Purifier und die Black Hand.
  • Black Disciples: Fügt den Confessor of Cabal und den Rocket Squads einen Black Hand Trooper hinzu. Zudem verursachen die restlichen Einheiten mehr Schaden.
  • NICHT VERFÜGBAR:
    - Laser Capacitors


Sonstiges:

Es können zwei Commandos auf das Schlachtfeld geschickt werden. Der Commandos spawnen direkt als Heroic.
 
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Nod - Marked of Kane
The Marked of Kane.png

Beschreibung:
Kane's "Auserwählte", durch Technologie und Tiberium bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind. Tiberium Kämpfer (die Ziele beschädigen und verlangsamen können) ersetzen die Black Hand Flammenwerfer. Die Fraktion ist nicht stark (gepanzert), sie müssen auf Tarnung und Finesse setzen um zu gewinnen.

Gebäude:
  • Redeemer Engineering Facility: Eine erweiterte Waffenfabrik. Hier wird der Redeemer produziert.

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Laser Fencing: Erstellt sofort einen Zaun aus Laser-Strahlen um das Gebäude, der verhindert, dass Ingenieure das Gebäude betreten können.
  • Redemption: Alle markierten Einheiten werden nach ihrer Zerstörung zu Awakened Einheiten.
  • Magnetic Mine Drop: Ähnlich dem normalen Minen-Abwurf, mit dem Unterschied, dass die Minen bei Kontakt nicht explodieren, sondern sich an die Fahrzeuge hängen und sie dann (ähnlich wie die Terror Dronen in Ra2) langsam zerstören. Können z.b. mit Repair APC entschärft werden.
  • Tiberium Vein Detonation: Bringt eine unterirdische Tiberiumansammlung zur Detonation - verursacht massiven Schaden.

Upgrades:
  • Super Charged Particle Beam: Venoms und Awakeneds verursachen massiv mehr Schaden.
  • Cybernetic Legs: Saboteur, Tiberium Trooper und Enlightened rennen jetzt anstatt zu laufen.
 
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Scrin
Scrin Original.png

Beschreibung:
Laut den derzeitigen Informationen wird es bei Scrin, bis auf den Mechapede und die Epic Einheit nicht viele Änderungen geben.

Gebäude:
  • Warp Chasm: In dieser erweiterten Waffenfabrik kann, neben den anderen Scrin Fahrzeugen, die Epic Einheit, der Eradicator, gebaut werden. Man kann jeweils nur eine Warp Chasm haben. Bild

Einheiten:

Fähigkeiten:
  • Infestation: Diese Spezialfähigkeit setzt eine Art Buzzerhive auf einen Tiberiumkrater. Alle Einheiten die nun durch dieses Feld gehen bekommen Schaden.
  • Overlord's Wrath: Erst kommt ein mittelgroßer Meteorit welcher nen Tiberiumfarbenen Schweif hat, dann noch einer und am Ende ein rießiger, welcher dann zersplittert und einige Zeit noch Felsbrocken liegenblieben. Video des Einschlags - BCPT6
  • Shock Pods: Wie die Schwarm-Fähigkeit für Buzzer, nur mit Shock-Troopern
  • Ichor Seed: Lässt ein kleines Tiberium Feld entstehen
  • Temporal Wormhole(?): Verringert die Geschwindigkeit und Feuerrate der angegriffenen Einheiten.

Upgrades:
  • Attenuated Forcefields: Leichte Schutzschilder für Seeker und Gun Walker - verfügbar ab dem Nerve Center.
 
Last edited:
Scrin - Reaper-17
Reaper-17.png

Beschreibung:
Das Erntekommando der Scrin, der Schwerpunkt liegt hier auf Tiberium basierten Waffen und einer starken Bodenstreitkraft.

Gebäude:
  • Warp Chasm: In dieser erweiterten Waffenfabrik kann, neben den anderen Scrin Fahrzeugen, die Epic Einheit, der Eradicator, gebaut werden. Man kann jeweils nur eine Warp Chasm haben. Bild
  • Growth Stimulator: Funktioniert wie ein Wachstumsbeschleuniger, nebenbei bringt er aber noch Geld wie ein Tiberiumturm.

Einheiten:


Fähigkeiten:
  • Infestation: Diese Spezialfähigkeit setzt eine Art Buzzerhive auf einen Tiberiumkrater. Alle Einheiten die nun durch dieses Feld gehen bekommen Schaden.
  • Overlord's Wrath: Erst kommt ein mittelgroßer Meteorit welcher nen Tiberiumfarbenen Schweif hat, dann noch einer und am Ende ein rießiger, welcher dann zersplittert und einige Zeit noch Felsbrocken liegenblieben. Video des Einschlags - BCPT6
  • Shock Pods: Wie die Schwarm-Fähigkeit für Buzzer, nur mit Shock-Troopern
  • Ichor Seed: Lässt ein kleines Tiberium Feld entstehen
  • Temporal Wormhole(?): Verringert die Geschwindigkeit und Feuerrate der angegriffenen Einheiten.

Upgrades:
  • Attenuated Forcefields: Leichte Schutzschilder für Seeker und Gun Walker - verfügbar ab dem Nerve Center.
  • Blue Shards: Shard Waffen verursachen mehr Schaden - im Techcentrum erforschbar.
  • Conversion Reserves: Tripod und Devourer können mehr Tiberium aufnehmen - im Techcentrum erforschbar.
 
Last edited:
Scrin - Traveler-59

Traveler-59.png

Beschreibung:
Die Raumfahrer der Scrin, der Schwerpunkt liegt hier auf Geschwindigkeit, Gedankenkontrolle und hinterhältigen Strategien.

Gebäude:
  • Warp Chasm: In dieser erweiterten Waffenfabrik kann, neben den anderen Scrin Fahrzeugen, die Epic Einheit, der Eradicator, gebaut werden. Man kann jeweils nur eine Warp Chasm haben. Bild

Einheiten:


Fähigkeiten:
  • Infestation: Diese Spezialfähigkeit setzt eine Art Buzzerhive auf einen Tiberiumkrater. Alle Einheiten die nun durch dieses Feld gehen bekommen Schaden.
  • Overlord's Wrath: Erst kommt ein mittelgroßer Meteorit welcher nen Tiberiumfarbenen Schweif hat, dann noch einer und am Ende ein rießiger, welcher dann zersplittert und einige Zeit noch Felsbrocken liegenblieben. Video des Einschlags - BCPT6
  • Shock Pods: Wie die Schwarm-Fähigkeit für Buzzer, nur mit Shock-Troopern
  • Ichor Seed: Lässt ein kleines Tiberium Feld entstehen
  • Temporal Wormhole(?): Verringert die Geschwindigkeit und Feuerrate der angegriffenen Einheiten.

Upgrades:
  • Traveler Engines: Macht alle Einheiten schneller.
  • Shard Launchers: Ändert die Waffe und erhöht den Schaden von Seeker, Photon Cannon und Plasma Disk Werfern - im Techcentrum erforschbar.
 
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