+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Infarteristen Sanitäter

Eine Diskussion über Infarteristen Sanitäter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dass die Einheiten geheilt werden stimmt, jedoch dass sie befördert werden wäre mir nicht aufgefallen und ich nutze das Arsenal ...

  1. #21
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Dass die Einheiten geheilt werden stimmt, jedoch dass sie befördert werden wäre mir nicht aufgefallen und ich nutze das Arsenal häufig.
    -ENTARO

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In Emperor war es so, dass man mit Atreides beförderte Inf zur Kaserne zurückschicken konnte, die danach ausgebildete Inf hatte dann automatisch diese Beförderungsstufe.

    Vielleicht ist das beim Arsenal auch so? Sodass Inf auf die jeweilige Stufe befördert wird, nachdem einmal beförderte Inf drin war? ^^

    Wäre nen cooles feature, aber ich glaube das wäre im Handbuch erwähnt worden ^^

  3. #23
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    So leute jetzt weiß ich was sache ist, ich habs nochmal ausprobiert
    Wenn beförderte inf in die armory geht hört man immer "einheit befördert", hab mich erst auch gewundert, häääää was solll das, dann dachte ich gleich wohhhr meine einheit wird nochmal befördert weil auch noch so ein beförderungssymbol erschien.

    Aber tatsache war jetzt dann doch das die unit nicht befördert wird, sondern nur ihre Beförderung verliert im Arsenal und wieder beim verlassen bekommt!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tja nach so einem Klinikum-Aufenthalt ist man halt ein komplett neuer Mensch

    Werden da jetzt auch tote Squadmitglieder ersetzt? Ja ne? Wie imba... ich seh in 1.09 schon den Armory Zonetrooper Push kommen -.-

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das klingt logisch, weil nen neuer Squad kreirt wird. (@stef: Ja alle werden "wiederbelebt")

    Du meinst dann gibt's nen Zombie-Zone-Push?

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich würde eher sagen, es liegt daran das die toten Soldaten ersetzt werden und diese erhalten dann das Erfahrungslevel des Squads. Ist das Squad also erfahren, werden die neuen Soldaten erstmal befördert.

    Bisher ist mir diese Meldung aber noch nie aufgefallen... oO
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Werden da jetzt auch tote Squadmitglieder ersetzt? Ja ne? Wie imba... ich seh in 1.09 schon den Armory Zonetrooper Push kommen -.-
    Ja werden sie, jedoch kann man immer nur einen Squad ins Arsenal schicken und dies dauert dann auch etwas Zeit bis dieser komplett regeneriert ist und wieder rauskommt.

  8. #28
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Du kannst ja auch mehre Armory baun

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    das mit dem inf heilen is auch son punkt wo ich mich als nod spieler vernachlässigt fühle es gibt nämlich für nod keine möglichkeit verwundete infanterie irgendwie wieder fitt zu bekommen

  10. #30
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Wieso inf heilen, wenn ich ein paar dutzend noch auf Reserve hab!
    So ist halt die Idologie von NOD, siehste ja auch an den Fanatiker, NOD hat genügend auf Vorrat und setztse auch als Kanonenfutter ein. NOD nimmt da weniger Rücksicht auf seine Anhänger. Aber trotzdem kein Blancing, Scrin hat für die Inf zum heilen Drohnen und Korruptor, GDI das Arsenal, Nod hat nixxxx. Wäre doch voll imba, wenn Nod jetzt noch einen mobilen Sani bekommt, dann wird die Inf noch krassser unterwegs sein

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wenn man das Arsenal der GDI erobert mit Nod,könnte man dann Nod inf drin heilen?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •