Umfrageergebnis anzeigen: In wie vielen deiner Spiele hast du den Eindruck, dass dein Gegner cheatet?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nie, alle spielen fair.

    23 29,11%
  • ~ 10%

    35 44,30%
  • ~ 20%

    5 6,33%
  • ~ 30%

    2 2,53%
  • ~ 40%

    0 0%
  • ~ 50%

    3 3,80%
  • ~ 60%

    0 0%
  • ~ 70%

    0 0%
  • ~ 80%

    0 0%
  • ~ 90%

    1 1,27%
  • In jedem Spiel wird doch gecheatet!

    5 6,33%
  • Ich spiele gar nicht online.

    5 6,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

In wie vielen deiner Spiele hast du den Eindruck, dass dein Gegner cheatet?

Eine Diskussion über In wie vielen deiner Spiele hast du den Eindruck, dass dein Gegner cheatet? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In wie vielen deiner Spiele hast du den Eindruck, dass dein Gegner cheatet?...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    In wie vielen deiner Spiele hast du den Eindruck, dass dein Gegner cheatet?

    In wie vielen deiner Spiele hast du den Eindruck, dass dein Gegner cheatet?
    -

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    bei jedem loss

    btw, 10% ist bisschen viel.

    <10% wenn man dcer nicht mitrechnet.

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    bei jedem loss^^ bisschen viel vllt

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau, ich kann die Anzahl der Spiele, wo gegen mich ersichtlich gecheatet wurde, an einer Hand abzählen.
    Und den Eindruck dass einer der Progamer, gegen die ich verliere, cheatet hatte ich erst ein mal... und durch kopieren der bo hat sich das relativiert ;-)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Bei jedem Loss wären also 100%, da alle wenn sie eben nicht von alleine gewinnen dem nachhelfen?
    -

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    mein gegner hat eher den eindruck, dass ich cheate... ich finds ne alberne umfrage, da die aufteilung der antworten schwachsinn ist. 0% hab ich abgestimmt.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Sag mir eine alternative Einteilung? Wie sehr würden die Stimmen inklusive Disconnectern abweichen?
    -

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    also wenn wir von richtigen cheats sprechen würden, ohne disconecten, dann bewegen wir uns in einem bereich unter 5 % meiner meinung nach. gegen mich wurd bisher eigentlich noch nie gecheatet, das einzige wäre dieser ingibugabuse in 1.04 gewesen. deshalb macht die aufteilung in 10% schritten keinen sinn, da es sich ganz klar unter 10% bewegt.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    27
    So wie die Frage gestellt ist, sind Disconnecter ja keine Cheater, ( da weiss mans ja, sprich hat man nicht den "Eindruck" sonder Gewissheit :P ), ich habe das Gefühl dass noch nie jemand gegen mich gecheatet hat. DC's hingegen sind an der Tagesordnung .... (das wahre Problemen von tw)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    deshalb macht die aufteilung in 10% schritten keinen sinn, da es sich ganz klar unter 10% bewegt.
    ^^

    Hab halt mal für 10% gestimmt, da "nie" auch nicht korrekt ist.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Wähle was am nächsten dran ist... denk dir "~"-Zeichen oder "zu", "bis",... dazu. Das sollte nicht das Problem sein
    -

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Einmal habe ich bisher erlebt, dass jemand im Automatch "gecheated" hat, sonst nie (build anywhere). Wenn man die Disconnects mitrechnet, dann komme ich aber eher in den Bereich 25%, wobei ich das Gefühl habe, dass es weniger geworden sei.

    Wie viele Maphack nutzen weiß man natürlich nicht, das fällt bei TW glaube ich auch nicht SO stark auf, als dass man es laufend mitkriegen würde.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Computer gegner cheaten 100%

  14. #14
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Gegen mich muss man nicht cheaten, um zu gewinnen. Sogar Optik und Aightball können ohne zu cheaten gegen mich und Obel einen Win einfahren.

    Es gibt anscheinend nicht viele Cheater. Ich würde auch eher auf unter 5% tippen. In ranked Games tauchen erstaunlicherweise wenig Cheater auf. Ich muss dazu sagen, dass ich nur 2vs2 ranked spiele.

    Andersherum betrachtet:
    Die Plätze 1 und 2 der 2vs2 Ladder werden von üblen DCer belegt. Die sind schon seit Monaten regelmäßig reportet worden und nichts tut sich. Das ist ein extrem schwaches Bild von EA.
    Das Problem der Disconnecter ist eigentlich viel gravierender, als das der Cheater. Da muss unbedingt etwas passieren.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  15. #15
    Ich finde auch, dass das DC'er Problem größer ist. Sieht man schon allein an der Anzahl der täglichen reports.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    en offensichtlichen cheat wie build anywhere hack etc. hab ich noch nie gegen mich gesehen... und über andere hab ich mir nie gedanken gemacht da ich nie das gefühl hatte... insofern 0% - dc suckt eh viel mehr -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Unter 1%
    Ich wurde glaub ich erst 1-2 Mal erfolgreich becheatet.

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ein einziges mal und das hat sich auch bewahrheitet.Dieser FoxRelax mit Maphack.

    Ich tippe die Prozent werden immer höhr getippt um so unbekannter oder schlechter der Spieler ist der voted.


    Auch hier in der Umfrage könnten gerne alle 40%+ Antworten weg und ein paar sinnvolle von unter 1% -5 % dazu.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hier handelt es sich um eine Überzeugungs-Frage
    eine Umfrage ist hier wissenschaftlich möglich, nur o sinnvoll, mmöchte ich bestreiten

    aber auch hier gilt: hier werden nur UF User antworten
    nur UF User, die antworten wollen
    nur UF User, die genug Zeit dazu haben
    also?
    du kannst anhand dieser Umfrage nur Aussagen über uf User fällen, die hier antworten wollen, die Zeit dazu haben und in der Zeit dieser Umfrage hier vorbeischauen

    (es geht nier nicht darum, dass man solche Umfragen nicht machen darf als Student oder Privatperson, aber eine Firma mit Millionen Dollar Umsatz sollte sich es leisten können, wissenschaftlcihe Untersuchungen in Auftrag zu geben oder zumindest, was preiswerter wäre, ein kleines EA-Team zusammenzustellen, welches selbst eine Stichprobe zieht aus allen TW Spielern (Stichprobe aus Master Accounts, Versand von E-Mails (nein, das ist immer noch nicht toll, aber eine telefonische oder persönliche Befragung ist hier eben doch unrealistisch))


    als TW Spieler würde ich aber auch die Meinung vertreten, dass die Antwort auf die obige Frage nicht so interessant ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    EA wird Informationen aus diversen Quellen beziehen 113

    Vielleicht geht es hier ja auch "nur" darum, eine ganz besondere Zielgruppe zu dem Thema zu befragen und die Ergebnisse mit anderen Umfragen anderer Zielgruppen zu vergleichen.

    Ich denke mal, unter je mehr "schlechten" Spielern man diese Umfrage durchführt, je höher wird die eingeschätzte Quote liegen. Ich würde behaupten, dass die Einschätzung von "guten" Spielern näher an der Wahrheit liegt als das Mittel aller Onlinespieler. Aber wer weiß das alles schon - hier werden Daten gesammelt, inwiefern sie dann verarbeitet werden ist etwas anderes - zumindest ist es ein guter Ansatz, dass überhaupt gesammelt wird^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 13:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 13:03
  3. wie findet ihr spiele?
    Von -LoGiTecH_oWnZ^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:09
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 00:28
  5. wie funktioniert das stance setzen mit den hotkeys`?
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •