Umfrageergebnis anzeigen: In wie vielen deiner Spiele disconnected dein Gegner wenn du am Gewinnen bist?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nie, alle spielen fair.

    5 4,31%
  • ~ 10%

    51 43,97%
  • ~ 20%

    22 18,97%
  • ~ 30%

    12 10,34%
  • ~ 40%

    6 5,17%
  • ~ 50%

    2 1,72%
  • ~ 60%

    2 1,72%
  • ~ 70%

    3 2,59%
  • ~ 80%

    2 1,72%
  • ~ 90%

    1 0,86%
  • Immer wenn meine Gegner verlieren disconnecten sie!

    4 3,45%
  • Ich spiele gar nicht online.

    6 5,17%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

In wie vielen deiner Spiele disconnected dein Gegner wenn du am Gewinnen bist?

Eine Diskussion über In wie vielen deiner Spiele disconnected dein Gegner wenn du am Gewinnen bist? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In wie vielen deiner Spiele disconnected dein Gegner wenn du am Gewinnen bist?...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    In wie vielen deiner Spiele disconnected dein Gegner wenn du am Gewinnen bist?

    In wie vielen deiner Spiele disconnected dein Gegner wenn du am Gewinnen bist?
    -

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kommt drauf an ob man Automatch spielt oder nicht ^^. Ich geh einfach mal von AM aus und hab mal so für 20% gevotet ^^

    Btw bin ich dafür die Umfragen in den allgemeinen TW Bereich zu verschieben, da die unschuldige kleine Projekte wie Granatball verdrängen und nix mit esports zu tun haben ^^
    Geändert von freezy (29.02.2008 um 16:19 Uhr)

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Selbst wenn man viel AM zockt, sind es gut und gerne 30 %. Wenn man jedoch dann noch Lobby Games zockt, ohne vorher zu überprüfen gut und gerne mehr wie 30 % -.-
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich hatte allgemein wohl viel glück, meine Stats

    Total Matches 2860
    Wins 1911
    Losses 889
    Win % 68.00%
    Current Win Streak 0
    Current Loss Streak 4
    Longest Win Streak 27
    Total Disconnects 48
    Total DeSyncs 2

    Würde sagen das ist fast noch ok wenn man bedenkt das ich so um die 5 DCs selber verursacht habe wegen 24h trennung oder der gleichen.

    Ka wie das momentan ist, habe dieses Jahr so gut wie garnicht gespielt

    Ich würde unter 5% voten, geht nur leider nicht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alles über 10% ist Quark, wenn man vom wirklichen Cheaten redet liegt die Quote mit Sicherheit unter 1%.
    Wenn man Disconnecten noch mit einberechnet kommt man eventuell schon auf 5-10% würde ich sagen.

  6. #6
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Hab 10% gevotet, würde aber eher auf ~4% schätzen

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man viel AM zockt, sind es gut und gerne 30 %. Wenn man jedoch dann noch Lobby Games zockt, ohne vorher zu überprüfen gut und gerne mehr wie 30 % -.-
    Total Matches 642
    Wins 444
    Losses 178
    Win % 71.00%
    Current Win Streak 0
    Current Loss Streak 2
    Longest Win Streak 19
    Total Disconnects 16
    Total DeSyncs 1




    Deine Stats mit dem Account der hier im UF angegeben ist, ich frage mich wie du auf 30-30+% kommst? So weit her mit prozentrechnung?
    Aber du kannst mir gerne andere aussagekräftige accounts mit 30% dc von dir zeigen.

    LOL da hat wirklich jemand 40 und 50% gevotet,gj aber das ist wohl fern der realität ^^


    In der Umfrage könnte gerne alle möglichkeiten ab 50% weggestrichen werden und dafür eine sinnvolle "unter5%".
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Shit, jetzt hab ich die disconnect mit der Cheat Umfrage verwexelt
    Das ist aber auch verwirrend hier
    Naja beim DCten würd ich auf 10-20% tippen.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    boah, labz -.-

    wieso macht ihr so eine Umfrage?
    wissenschaftlich kannst du damit nichts anfangen, da wir wieder keine Zufallsauswahl haben und sehr verzerrte Ergebnisse, ich habe das schon einige Male begründet, keine Lust, mich tausendmal zu wiederholen
    außerdem bezweifle ich, dass mehr als 10 % der Spieler direkt aus dem Gedächtnis eine korrekte Zahl nennen können

    ich weiß nicht, ob ihr es mir glaubt, aber ich habe eine halbe Stunde darüber nachgedacht, wie man mit den Daten auf der ea Homepage die Frage mathematisch auch nur annähernd beantworten könnte
    ich sehe keinerlei Möglichkeit, es gibt viel zu viele Störfaktoren (wer hat disconnected, liegt es doch an der Leitung, Unkenntnis, ob ranked oder unranked gespielt wurde bei den disconnects, Disconnects bei Niederlagen, hat der Spieler selbst auch disconnected, als er beim Verlieren war…)

    mit so einer schlechten Datengrundlage kannst du nichts machen…

    ich ärgere mich darüber, dass du so eine in meinen Augen sinnlose Frage stellst

    wieso ist es überhaupt wichtig, ob der dc beim Gewinnen erfolgt oder nicht?
    wenn ihr eine sinnvolle Frage nehmen würdet, und zwar, wie oft werdet ihr disconnected, könnte man diese auch wissenschaftlich untersuchen…
    dann könnte man eine Zufallsstichprobe machen
    und falls man den durchschnittlichen Prozentsatz eines Spielers unbeabsichtigter disconnects herausfinden könnte, könnte man sogar im Aggregat die unbeabsichtigten disconnects herausrechnen

    allerdings haben wir auch dann wieder das Problem,, dass eure Datenbank nicht aufzeichnet, wer disconnected! allerdings kann man theoretisch begründen, dass sies egal ist, da ein Disconnecter genauso schlimm ist wie jemand, der sehr häufig disconnected wird, eine Verzerrung der Ergebnisse ist es aber dennoch!


    Schlussfolgerung: diese Frage ist höchst sinnlos und kann ohne weiteres nicht mathematisch beantwortet werden, da viel zu viele Störfaktoren und Zahlen, die erst interpretiert werden müssen, vorhanden sind

    denkt euch bitte sinnvollere Fragen aus, je länger ich über eure Frage nachdenke, desto mehr muss ich mich ärgern, dass man so eine Frage überhaupt stellt -.-
    man könnte ja sagen, typisch ea


    die einzige Möglichkeit wäre, eine Stichprobe aus Disconnects aus einem gewissen Zeitraum zu ziehen, sich die replays anzusehen (soweit vorhanden, und schon wieder sind wir bei einem Störfaktor, da nicht von allen Spielen, auch nicht allen Ranglistenspielen, Replays vorliegen…) und anhand mehrerer Indikatoren zu beurteilen, ob der Sieger zum Zeitpunkt des Disconnects bereits feststand und deshalb von absichtlichem disconnecten auszugehen ist (unter Abzug der Quote unabsichtlicher disconnects)
    jedenfalls hättet ihr dann eine Zahl, bei wie viel % der replays disconnected wurde, nachdem ein Sieger quasi feststand
    wenn ihr dann diese Prozentzahl mal der Prozentzahl an disconnects überhaupt (bezogen auf die Art der Spiele, die ihr untersucht, also wenn ihr nur Ranglistenspiele mit battlecast Übertragung untersucht, dürft ihr auch nur die disconnects zählen, die in Ranglistenspielen mit battlecast geschehen zählen) nimmt, habt ihr den Prozentsatz der Spiele, bei denen nach dem faktischem Feststehen des Siegers disconnected wurde

    so, genug Zeit mit dieser Frage vergeudet…

    Fazit: schafft euch eine Datenbank an, die Zahlen hervorbringt, mit denen man mathematisch rechnen kann! eure aktuelle Datenbank ist Müll

    irgendein Admin sollte die Antwortmöglichkeit: ich erachte diese Umfrage als sinnlos hinzufügen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wieso ist es überhaupt wichtig, ob der dc beim Gewinnen erfolgt oder nicht?
    Sorry habe deinen ganzen Beitrag nicht gelesen.

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ganz einfach weil es ab da unfair wird wenn man einen DC macht um einer Niederlage zu entgehen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    boah, labz -.-

    allerdings haben wir auch dann wieder das Problem,, dass eure Datenbank nicht aufzeichnet, wer disconnected! allerdings kann man theoretisch begründen, dass sies egal ist, da ein Disconnecter genauso schlimm ist wie jemand, der sehr häufig disconnected wird, eine Verzerrung der Ergebnisse ist es aber dennoch!
    Ich weiß, ich kenn mich zwar ned so aus und bin ein einfacher n00b, aber warum is es schlimm, wenn einer oft dcted wird? Meiner Meinung nach passiert das wohl denen die oft gewinnen, bzw eine "hinterhältige" strategie haben. Da kann ich jetz eigentlich nix schlimmes dran erkennen...

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Dai, les bitte den Rest man kann es mathematisch nicht ausrechnen (denn wo wird verzeichnet, wie oft disconnected wird, wenn derjenige, der disconnected wird, beim Gewinnen ist? es wird aber immerhin verzeichnet, wie oft überhaupt ein Spieler disconnected und disconnected wurde, deshalb wäre eine solche Frage sinnvoller) und ich halte nichts von ich schätze mal, dass pi mal Daumen xy zutrifft-Umfragen

    @oidaa: ich verstehe deine Frage nicht ganz
    disconnecten ist schon schlimmm, da es anderen den Spaß raubt, es unfair ist und die Rangliste verfälscht

    wer disconnected wird, das könnte man untersuchen, eine Stichprobe unter den Lobby Spieler, eine unter am Spielern, eine unter den top 100 und einfach mal die Anzahl der disconnects heranziehen, wobei wir natürlich auch hier Problem,e haben, dass viele Spieler ams und lobby spiele spielen zum Beispiel, aber immerhin könnte man eine Tendenz feststellen (am besten wäre es freilich, reine am Accounts, reine lobby Accounts und reine top Spieler accounts zu finden)
    SO EINE UMFRAGE, die würde mich interessieren und wäre interessant
    sie hätte zwar auch Probleme, aber man hätte immerhin einen gewissen Erkenntnisgewinn


    (ich betrachte es einfach aus sozialwissenschaftlicher Sicht und aus Konsumentensicht, als Sozialwissenschaftler kann ich solche Umfragen nicht gutheißen und als Konsument wünsche ich mir von einem Unternehmen wie ea, dass sie Umfragen, die sie wichtig finden, einigermaßen professionell durchführen, andernfalls habe ich ebend en Eindruck, dass dies eine Marketing Maßnahme ist, gar keinen Erkenntnisgewinn zum Ziel hat)
    und es tut mir leid, dass die Beiträge von mir etwas konfus sind, aber das Thema ist recht kompliziert
    Geändert von Predatory fish (29.02.2008 um 17:21 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Ich spiele in der Regel 2v2 und ohne Ambitionen, erster zu sein, sondern ich möchte einfach spielen. Dadurch habe ich zum einen lange Wartezeiten, zumal ich gegen Spieler mit einer 50 zu 0 Statistik vorsichtshalber erst gar nicht spiele. Auf der anderen Seite habe ich bei ca. 150 spielen erst 4 DC's auf dem Konto, wovon ich 2 gemeldet habe und 2 aus der Zeit stammen, als ich noch nicht im Forum angemeldet war. Weiter habe ich 3 - 4 mal einen Freeze gehabt. Könnten auch DC's gewesen sein. So komme ich rechnerisch auf ca. 5%. Das geht noch, obwohl es einen immer wieder ärgert.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Deine Stats mit dem Account der hier im UF angegeben ist, ich frage mich wie du auf 30-30+% kommst? So weit her mit prozentrechnung?
    Ok ich geb mich geschlagen

    Aber 16 passt nie im Leben. Ich bin mir 100 % Sicher, dass ich schon mehr DC Fälle hatte, als nur 16 stück. O.o.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I voted nie alle spiele fair.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ur supposed to vote " ich spiele garnicht online " ^^

  17. #17
    Spiele kaum Automatch --> 10%

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    soweit ich weiß, wurden doch die dcs einmal auf null heruntergesetzt
    erneut ein Grund, weshalb das ganze ea stats System Mist ist...

    ich bitte um Beachtung folgenden Themas: http://www.united-forum.de/showthrea...66#post1392966
    Geändert von Predatory fish (29.02.2008 um 19:33 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Bei 2on2 zocken gegen "RR-Noobs" auf RR trifft man hauptsächlich auf Dcs

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    Hatte im AM bisher noch keinen DC ler hab allerdings auch nur ca 200 AM bisher.
    Im 2 on 2 waren es ca. 5%.
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr spiele?
    Von -LoGiTecH_oWnZ^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 10:09
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:56
  3. Wie komm ich auf die Xwis Gegner Seite?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 01:22
  4. Netzwerkfrage: Wie füge ich bei AR2 CPU Gegner dazu?
    Von LtdDeath im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •