+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Imba Avatar Spam. Was machen??

Eine Diskussion über Imba Avatar Spam. Was machen?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Im mid bis late game hat man mit scrin wohl schon verloren wenn man gegen nod spielt, was soll man ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    Imba Avatar Spam. Was machen??

    Im mid bis late game hat man mit scrin wohl schon verloren wenn man gegen nod spielt, was soll man machen wenn der andere avatar spamt?
    Die Dinger sind so imba, besonders in verbindung mit buggys (dann hilft kein air und keine inf kein mastermind).

    Hab hier ein replay, zwar hatte ich klar eco nachteil und auch noch nen mate der mir als ich meine tripods brauchte ein Phasenfeld drübermacht anstatt zu gehen und mir sein Geld (reichlich vorhanden) zu überlassen , s.p.a.s.t ahhh sorry!! s.u.p.e.r heißt er, aber trotzdem konnte ich ganz klar rein gar nichts machen gegen die avatare.
    Außerdem war der nod auch noch kein besonders guter spieler.

    Hat jemand vllt. Tipps oder Verbesserungvorschläge ?
    Geändert von metri (07.02.2010 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Servus Don =)
    also ich hätte probiert hinten in die Base nen mastermind einzuzuschleusen wenn des nicht geht und du nicht verlieren willst dann bleibt dir wohl oder übel bei den buggys eine gut ausgeführte Big Mama übrig^^, ob du es machen möchtest ist die andere Sache

    lg lars

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Tipp:
    Du hast es einmal gemacht als Super warhammer attackiert hat unten seine sammler zu kicken, ich denke wenn ihr des öffter gemacht hättet dann wäre er nie zu soviel avataren gekommt =). Allgemein finde ich sind Avatare die besten Walker in TW, der einzige nachteil den sie haben sie bleiben stehen beim schließen aber den schaden den sie in kombi mit buggys und bikes (siehe replay) anrichten, kann man den nachteil verziehen.
    Warhammer hat eig. für die situation gut gespielt, Super naja, später tech, und in manchen phasen ziemlich passiv, wo sich ein angriff gut gemacht hätte und zu dem Phaseschild sag ich mal nix lol.

    Vll. hätte eine weitere mastermind aktion in ca. 3/4 (zeit) des replays gelohnt.
    in speziell diesem fall hättest du eigentlich nur mit einer big mama in seiner base gewinnen können, da keine AA drin war und die buggys zu spät gekommen wären und du hättest sie freezen können =)
    P.s.: hoffe ich konnte bissi helfen ^^
    mfg Lars

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Schocktrooper mit Upgrade in massen!
    Da nützt selbst venoms, buggies nix

    für anti inf tower nimmst dann die air-arti

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Stimmt da hat roland ret, hab garnicht dran gedacht.

  6. #6
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Erst mal danke für die tipps. Ich habs mir auch nochmal angeschaut und ms wäre eig. das beste gewesen, besonders als die buggies grad irgendwo angriffen wäre der grintige mastermind durchgekommen.
    Das mit den shocktroppern klappt aber auch nur wenns 10 trupps aufwärts sind sonst sind sie auch schnell Opfer der schwarzen hand und von venoms/buggies. Abeer trotzdem wäre ein shocktrooperspam wohl die bessere Wahl gewesen.
    Insgesamt würd ich sagen hat scrin doch einen kleinen nachteil gegenüber nod im lategame auf redzone.

  7. #7
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Versuchs mit einer Mischung aus Shocktroopern, die du durch Stasekammern verkaufen bekommst, während du dich zum Gegner vorbaust, einer gut platzierten Sturmsäule, Tripods, Devastorwarships und einen schnellen Mastermind.
    Dann versuchen ihn so schnell wie möglich am Arsch zu kriegen, denn wenn er genug Avatare und Venoms hat, dann kannste rausgehen. Meist bleibt dir nur ein kleines Zeitfenster von 1-2 min, das Timing ist sehr entscheidend.
    Am Anfang baust du nur ein paar Sucher mit denen du ausschließlich seinen Tech verzögerst, seine Scorpions von deiner Base abhälst und ihm versuchst ein paar Sammler mit eventueller Unterstützung von Blitzturm und Reparaturdrohnen zu zerstören. Gutes Micro und Übersicht sind hier Vorraussetzung.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Celerity hat 100% recht..
    evtl noch desis/sturmreiter pumpen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Auf jeden Teleportupgrade SChocktrooper pumpen und immer hinden in die Basse Strom/Tech und so weiter kicken
    Wärend du dich in deiner Base nur einbuckern brauchst bis er völlig entnerft aufgibt oder Dced
    Wenn de dann noch juten M8 hast dann kann der dir beim Bunkern au noch helfen

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Bau ne Epic Unit :P

  11. #11
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also ick hätt och n schocktrooperspam gemacht^^

    und noch was der ******* s.u.p.e.r. is ein ******* nub^^ich spiel net mehr mit ihm zusammen seitdem er mal n bmt rush gemacht hat und als seine bmts tot waren aufgegeben hat ÖÖ und er wurde NICHT angegriffen und ich hatte meinen gegner fast down-.- er hätte sich nur defen müssen der bob der-.-
    ich hasse ihn......


    LG^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Emails beil freemail spam-erkennbar machen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 18:02
  2. 2on2: IMBA Monster Spam @ 1.02
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:03
  3. LiangHuBBB VS Apathy (xxx avatar spam)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:48
  4. Was machen gegen Massen-Venom-Spam?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •