+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ideen um das vorhandene Spiel zu verbessern

Eine Diskussion über Ideen um das vorhandene Spiel zu verbessern im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol, naja wenn du meinst Zitat 1. Q&A Ermöglicht von EA und dem EA-CT Die Fragen beantworteten: - Pete Larsen ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol, naja wenn du meinst

    Zitat
    1. Q&A
    Ermöglicht von EA und dem EA-CT
    Die Fragen beantworteten:
    - Pete Larsen (EA Product Marketing Manager)
    - Tobias Eckert (EA Community Coordinator Strategy)
    - Sven Greiner (EA Community Manager Command and Conquer)
    - MrYuri und Blackshark (beides Teilnehmer des C&C3 Summits)

    <EACT|Lexi> CeoN fragt: Wird es Helden ala WarCraft3 geben, welche einen sehr
    großen Einfluss auf die Schlachtentwicklung haben?
    <GDI|weidhas> nein, keine helden in sicht
    <GDI|weidhas> erganzung: keine helden ala warcraft
    <GDI|weidhas> pro partei wird es aber einen helden geben (nur sp)

    Zitat Ende

    kann man auch irgendwo downloaden, ist natürlich nur eine der tausenden Fragen gewesen (16 Seiten)
    bin aber im Zeitstress, also keine Zeit auch noch herauszusuchen, woher ich es habe
    glaube von PC Games aber das habe ich vergessen

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gibts auch im UF, einfach nach Helden suchen Link

    Naja wer auch immer weidhas ist, kann auch sein, daß das geändert wurde, aber Junker hat schon Recht, was es im Skirmish gibt gibt es am Ende auch im MP, das war bisher immer identisch.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Keine Helden ala Warcraft!

    Darunter verstehe ich, dass mit ihnen kein Hochleveln möglich ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Skirmish Helden gibt und dann im MP nicht oO

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich glaube eher mir vorliegende und nachvollziehbare Fakten als Aussagen von Leuten, die bislang mit dem Game nicht allzuviel zu tun hatten. Weidhas ist der EA Community Manager von Österreich und mir persönlich bekannt. Ebenso alle anderen im Q&A anwesenden. Weidhas ist eher ein Shooter-Fan. Er orgt auch die EA-Masters.

    An was er wohl eher dachte war ein hochleveln von Helden-Einheiten wie in WarCraft oder eben ganz besonders wie in Schlacht um Mittelerde. Dort war Weidhas auch stärker mit betroffen meine ich. Derartige Helden gibt es nicht. Das stimmt. Aber die Helden in TW sind Einheiten, die man pro Spieler nur einmal bauen kann. Darunter befindet sich auch der Commando...

    Keine Kompromisse

  5. #25
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Und das mit den Helden im Single Player verstehe ich so das man evtl in einigen Mission
    wieder bestimmte Leute hat die "abgestürzt" (oder wie auch immer sich die Leute aus den
    Sequenzen immer in schwierigkeiten bringen) sind und die dann nicht sterben dürfen
    die dafür aber ordentlich Schaden machen

    So Interpretiere ich das Statement


    MfG Nork

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, wie ihr meint
    lassen wir uns überraschen^^
    ich kann eh mit Helden leben, bin die aus ccg zu haufe gewöhnt, finde aber, dass die nicht so richtig ins Spiel passen, zumindest nicht der Lotus von AP

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    so dann wäre das geklärt, Back 2 Topic bitte

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    19
    was mich grad mal wieder gestörrt hat, ,man kann Einheiten nicht mehreren Zahlen zuweisen, sondern immer nur einer
    Geändert von Sodrel (03.03.2007 um 19:51 Uhr)

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Ich würde mir wünschen, dass man leichter sieht, ob u.a. die Orcas wieder aufmunitioniert sind oder nicht, z.B. direkt in den Einheitenicons. Im Moment bleibt nur, sich die Einheiten selbst anzuschauen, oder überseh ich was?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    orca soll aufladen ohne zum landeplattforum zueückzukehren (sowie bei generals helikopter)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wünsche/Ideen für das Spiel Battleforge
    Von mormux im Forum BattleForge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:14
  2. Das bilder spiel !!!
    Von Evil_Homerr im Forum Kuschelecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:29
  3. urst dAS LOLIGE SPIEL
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:57
  4. das beste spiel meines lebens..und das längste
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 22:08
  5. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •