+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

ideen für 1.9/1.10 TW Patch

Eine Diskussion über ideen für 1.9/1.10 TW Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also habe mal paar ideen zum next patch : 1: das knacken muss unbedingt wieder rein um etwas cnc 1 ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^

    ideen für 1.9/1.10 TW Patch

    also habe mal paar ideen zum next patch :

    1: das knacken muss unbedingt wieder rein um etwas cnc 1 feeling zu bekommen
    2: in nahe zu allen strategie games kann man seinen m8ßs geld geben bestes & aktuellstes beispiel sum 2 + addon. wäre auch in cnc3 mal was geiles wenn mein m8 fast down ist ich aber zb 40K auf konto habe und ihn mal eben 10K zum neuaufbau geben kann da er nochn kran in meiner base hat. wäre denk ich ganz sinnvoll für fun & balance ingame
    3. weniger lobbys kein mensch brauch zig freizeit lobbys, da könnte man sich lieber an zb. Zero Hour anpassen und lieber weniger lobbys mit mehr volumen machen so das nicht ständig eine lobby voll ist und man nicht joinen kann

    jo das waren so meine 3 wichtigsten ideen könnt euch ja mal mit dazu äußern

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hmm, das mit dem Geld würde ich anders handeln, wüde sagen wir machens klassisch und lassen unsre Sammler in seine Raff fahren

    Knacken ftw

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Hmm, das mit dem Geld würde ich anders handeln, wüde sagen wir machens klassisch und lassen unsre Sammler in seine Raff fahren

    Knacken ftw
    naja sammler in m8s raff fahren is auch nett nur denke ich das die KI dann wieder rumzickt und man es klassisch an die andern strategie games anpassen könnte.

    aber ok sind ja alle meinungen gefragt hoffe das wir hier einiges zusammen bekommen um dann demendsprechen unsere vorschläge an EA zu leiten

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Knacken finde ich gut, von dem Geld halte ich, wie gesagt nichts, und das mit den Lobbies ist eh Käse atm da wäre jede Änderung eine Verbesserung

    Wegen Geld, das ist im Tiberium Universum nicht so realistisch ausserdem sprengt man dann leicht sein reff-limit und kann hin und her jugglen etc. Harvs in freundliche Reffs abladen fände ich dagegen okay.
    Oder ein gemeinsames Konto im 2v2

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nix gemeinsames Konto^^
    Das mit den Harvs in der verbündeten Reff abladen gabs afaik schon in TS/RA2

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Nix gemeinsames Konto^^
    Das mit den Harvs in der verbündeten Reff abladen gabs afaik schon in TS/RA2
    jo stimmt nun hats geklickt^^

    €dit:also sieht es atm so aus:

    1.das knacken muss unbedingt wieder rein um etwas cnc 1 feeling zu bekommen | einfach ein muss das einzubaun & somit ein Klares ja

    2. in nahe zu allen strategie games kann man seinen m8ßs geld geben bestes & aktuellstes beispiel sum 2 + addon. wäre auch in cnc3 mal was geiles wenn mein m8 fast down ist ich aber zb 40K auf konto habe und ihn mal eben 10K zum neuaufbau geben kann da er nochn kran in meiner base hat. wäre denk ich ganz sinnvoll für fun & balance ingame | einigung das harvs in die base des m8´s abladen können

    3. weniger lobbys kein mensch brauch zig freizeit lobbys, da könnte man sich lieber an zb. Zero Hour anpassen und lieber weniger lobbys mit mehr volumen machen so das nicht ständig eine lobby voll ist und man nicht joinen kann | weniger lobbys dafür mehr volumen der einzellobbys & evtl extra liga lobbys zb ESL lobby & Clanwars Lobby
    Geändert von Tropical (01.09.2007 um 16:47 Uhr)

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    meine ideen:

    -Ingame Team wählbar
    -bewertung wegmachen, das bringt doch eh nichts und nervt nur
    -Ladder verbessern, siehe moofs vorschläge
    -battlecast-viewer, wichtig für turniere
    -Replayfunktionen überarbeiten, vorspulen funktioniert nicht richtig, gescheite stop funktion
    -eine richtige Clanladder, wo 1on1-3on3 zählen

    das alles müsste mit 1.10 oder 1.11 drin sein, allerdings glaub ich nicht das EA noch viel für TW machen wird

  8. #8
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    -Ingame Team wählbar
    verstehe ich net :s willste Team ingame switchen?!

    - reparieren von verbündeten Gebäuden vllt noch.
    .. Auf jeden Fall aber diese bekloppte DC4all-1on1-Regel wieder abschaffen. Das nervt echt

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    verstehe ich net :s willste Team ingame switchen?!

    - reparieren von verbündeten Gebäuden vllt noch.
    .. Auf jeden Fall aber diese bekloppte DC4all-1on1-Regel wieder abschaffen. Das nervt echt

    naja das für interne 2on2 oder 3on3, man hat da ja immer das problem wer mit wem spielt, so macht man l vs r oder up vs down und dann wählt man sein team fertig

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    also ich fasse nochmal zusammen das stef das dann auch richtig übernehmen kann und abschicken kann;

    - reparieren von verbündeten Gebäuden vllt noch.
    - Harvs können beim m8 Tiberium abladen
    - Knacken wenn tank über männle rollt^^
    - Lobby system verbessern, weniger lobbys dafür mehr volumen einzelner räume
    -Ladder verbessern
    -battlecast-viewer, wichtig für turniere
    -Replayfunktionen überarbeiten, vorspulen funktioniert nicht richtig, gescheite stop funktion
    -eine richtige Clanladder, wo 1on1-3on3 zählen

    ingame teams wählen halte ich auch für etwas komisch das ganze ist da denke ich ganz gut....

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Vll. sollte man noch einführen das man im Replay zurückspulen kann.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Funktioniert nicht.

    Stimme Talla zu, Teams sollten auch im Spiel gewählt werden können.

    Von Reparieren verbündeter Gebäude halte ich nix ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht.
    Und warum nicht?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man kann ja schon seine Ingis in die Gebäude vom m8 schicken um sie zu reparieren

    Was ich unbedingt wieder haben will ist eine Animation fürs verkaufen von gebäuden wie in den anderen CnCs, also die sollen sich abbauen und nicht explodieren wenn man sie verkauft, und dazu dann das tolle züüüscht Geräusch

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?
    Weil die Reps ja keine Videos sind, sondern sie vom Game mit den gespeicherten Daten nachgebaut werden, also wie wenn man ein Theaterstück mit Drehbuch nachstellt

    Da ist es nicht möglich zurückzuspulen (man kann ein Game nicht rückwärts spielen, dass z.B. die Panzerschüsse aus dem nichts auftauchen und zum Rohr zurückwandern. Das macht keine derzeitige Engine mit ^^), man könnte höchstens mit einigem Aufwand eine Rücksprung Funktion einbauen, sodass man z.B. zu besimmten Zwischenspeicherpunkten zurückspringen könnte (faktisch ein "Spielstand", welches das Replay selbstständig alle 5min anlegt). Allerdings würden dann auch die Reps wesentlich größer werden.


    Rückspulen besitzt auch kein anderes Game, nur ein Zurückspringen war in AoE2 möglich (ka ob in AoE3 auch)

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    versteh nicht warum ihr Teams INgame wählen nicht gut findet war doch der hit in Den Vorgängern so konnte man Random Teams machen

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    so macht man l vs r oder up vs down und dann wählt man sein team fertig
    komm wir zocken Rauf gegen Runter ^^



  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    wtf ist mit "knacken" gemeint? oO

    Das Geräusch wenn Inf überfahren wird oder wie? Steh grad voll am Schlauch.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Genau das^^
    Und die Sell-Animation nicht vergessen

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    wtf ist mit "knacken" gemeint? oO

    Das Geräusch wenn Inf überfahren wird oder wie? Steh grad voll am Schlauch.

    ja, das hat tropical ja so auch erklärt

    ich wusste aber auch nicht, was gemeint ist
    inde die Idee aber eigentlich gut, am Anfang hat es mir in tw auch gefehlt, aber eigentlich soll sich ea lieber um Wichtigeres kümmern, so langsam wie sie sind, verschiebt sich sonst der nächste Patch wegen dieser Sound Einfügung um 2 Monate

    @kasi: warum musst du immer schneller sein?^^ gg
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    1. Euch ist schon klar dass sie das nicht einbauen? ^^ Wenn dann KÖNNTE es eine erneute BPjM/USK Prüfung geben

    2. Wäre sinnlos, wenn mein m8 platt ist dann muss er nicht auch noch mein geld verschwenden... sammler beim m8 ausladen wäre in Ordnung, würde aber auch meistens nix bringen wegen den langen wegen auf einigen Maps.

    3. Wäre natürlich in Ordnung, aber denke dann würden einige Lobbys wieder abscheißen

    Meine Vorschläge:

    - Nod mehr lategame power geben (macht den ava doch endlich stärker ^^)

    - Scrin weniger lategame power geben (tripod schild schwächer oder weiß der teufel was)

    - Bessere Automatch-Funktion für 2v2 Spieler (z.b. das man mitm m8 spielen kann)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Ideen für C&C Merchandise
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:23
  2. Ideen für mehr Spiele in der ESL
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 17:44
  3. Konstruktive Ideen für Patch 1.3
    Von moby3012 im Forum Generals
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •