ideen für 1.9/1.10 TW Patch

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
also habe mal paar ideen zum next patch :

1: das knacken muss unbedingt wieder rein um etwas cnc 1 feeling zu bekommen ;)
2: in nahe zu allen strategie games kann man seinen m8ßs geld geben bestes & aktuellstes beispiel sum 2 + addon. wäre auch in cnc3 mal was geiles wenn mein m8 fast down ist ich aber zb 40K auf konto habe und ihn mal eben 10K zum neuaufbau geben kann da er nochn kran in meiner base hat. wäre denk ich ganz sinnvoll für fun & balance ingame ;)
3. weniger lobbys kein mensch brauch zig freizeit lobbys, da könnte man sich lieber an zb. Zero Hour anpassen und lieber weniger lobbys mit mehr volumen machen so das nicht ständig eine lobby voll ist und man nicht joinen kann ;)

jo das waren so meine 3 wichtigsten ideen könnt euch ja mal mit dazu äußern
 
Hmm, das mit dem Geld würde ich anders handeln, wüde sagen wir machens klassisch und lassen unsre Sammler in seine Raff fahren

Knacken ftw :O
 
Hmm, das mit dem Geld würde ich anders handeln, wüde sagen wir machens klassisch und lassen unsre Sammler in seine Raff fahren

Knacken ftw :O

naja sammler in m8s raff fahren is auch nett nur denke ich das die KI dann wieder rumzickt und man es klassisch an die andern strategie games anpassen könnte.

aber ok sind ja alle meinungen gefragt hoffe das wir hier einiges zusammen bekommen um dann demendsprechen unsere vorschläge an EA zu leiten
 
Knacken finde ich gut, von dem Geld halte ich, wie gesagt nichts, und das mit den Lobbies ist eh Käse atm da wäre jede Änderung eine Verbesserung :)

Wegen Geld, das ist im Tiberium Universum nicht so realistisch ausserdem sprengt man dann leicht sein reff-limit und kann hin und her jugglen etc. Harvs in freundliche Reffs abladen fände ich dagegen okay.
Oder ein gemeinsames Konto im 2v2
 
Nix gemeinsames Konto^^
Das mit den Harvs in der verbündeten Reff abladen gabs afaik schon in TS/RA2
 
Nix gemeinsames Konto^^
Das mit den Harvs in der verbündeten Reff abladen gabs afaik schon in TS/RA2

jo stimmt nun hats geklickt^^

€dit:also sieht es atm so aus:

1.das knacken muss unbedingt wieder rein um etwas cnc 1 feeling zu bekommen | einfach ein muss das einzubaun & somit ein Klares ja

2. in nahe zu allen strategie games kann man seinen m8ßs geld geben bestes & aktuellstes beispiel sum 2 + addon. wäre auch in cnc3 mal was geiles wenn mein m8 fast down ist ich aber zb 40K auf konto habe und ihn mal eben 10K zum neuaufbau geben kann da er nochn kran in meiner base hat. wäre denk ich ganz sinnvoll für fun & balance ingame | einigung das harvs in die base des m8´s abladen können

3. weniger lobbys kein mensch brauch zig freizeit lobbys, da könnte man sich lieber an zb. Zero Hour anpassen und lieber weniger lobbys mit mehr volumen machen so das nicht ständig eine lobby voll ist und man nicht joinen kann | weniger lobbys dafür mehr volumen der einzellobbys & evtl extra liga lobbys zb ESL lobby & Clanwars Lobby
 
Last edited:
hallo

meine ideen:

-Ingame Team wählbar
-bewertung wegmachen, das bringt doch eh nichts und nervt nur
-Ladder verbessern, siehe moofs vorschläge
-battlecast-viewer, wichtig für turniere
-Replayfunktionen überarbeiten, vorspulen funktioniert nicht richtig, gescheite stop funktion
-eine richtige Clanladder, wo 1on1-3on3 zählen

das alles müsste mit 1.10 oder 1.11 drin sein, allerdings glaub ich nicht das EA noch viel für TW machen wird
 
-Ingame Team wählbar
verstehe ich net :s willste Team ingame switchen?! :ugly

- reparieren von verbündeten Gebäuden vllt noch.
.. Auf jeden Fall aber diese bekloppte DC4all-1on1-Regel wieder abschaffen. Das nervt echt:mad
 
verstehe ich net :s willste Team ingame switchen?! :ugly

- reparieren von verbündeten Gebäuden vllt noch.
.. Auf jeden Fall aber diese bekloppte DC4all-1on1-Regel wieder abschaffen. Das nervt echt:mad


naja das für interne 2on2 oder 3on3, man hat da ja immer das problem wer mit wem spielt, so macht man l vs r oder up vs down und dann wählt man sein team fertig
 
also ich fasse nochmal zusammen das stef das dann auch richtig übernehmen kann und abschicken kann;

- reparieren von verbündeten Gebäuden vllt noch.
- Harvs können beim m8 Tiberium abladen
- Knacken wenn tank über männle rollt^^
- Lobby system verbessern, weniger lobbys dafür mehr volumen einzelner räume
-Ladder verbessern
-battlecast-viewer, wichtig für turniere
-Replayfunktionen überarbeiten, vorspulen funktioniert nicht richtig, gescheite stop funktion
-eine richtige Clanladder, wo 1on1-3on3 zählen

ingame teams wählen halte ich auch für etwas komisch das ganze ist da denke ich ganz gut....
 
Funktioniert nicht.

Stimme Talla zu, Teams sollten auch im Spiel gewählt werden können.

Von Reparieren verbündeter Gebäude halte ich nix ^^
 
Man kann ja schon seine Ingis in die Gebäude vom m8 schicken um sie zu reparieren ;)

Was ich unbedingt wieder haben will ist eine Animation fürs verkaufen von gebäuden wie in den anderen CnCs, also die sollen sich abbauen und nicht explodieren wenn man sie verkauft, und dazu dann das tolle züüüscht Geräusch :wub
 
Und warum nicht? :o

Weil die Reps ja keine Videos sind, sondern sie vom Game mit den gespeicherten Daten nachgebaut werden, also wie wenn man ein Theaterstück mit Drehbuch nachstellt :D

Da ist es nicht möglich zurückzuspulen (man kann ein Game nicht rückwärts spielen, dass z.B. die Panzerschüsse aus dem nichts auftauchen und zum Rohr zurückwandern. Das macht keine derzeitige Engine mit ^^), man könnte höchstens mit einigem Aufwand eine Rücksprung Funktion einbauen, sodass man z.B. zu besimmten Zwischenspeicherpunkten zurückspringen könnte (faktisch ein "Spielstand", welches das Replay selbstständig alle 5min anlegt). Allerdings würden dann auch die Reps wesentlich größer werden.


Rückspulen besitzt auch kein anderes Game, nur ein Zurückspringen war in AoE2 möglich (ka ob in AoE3 auch)
 
versteh nicht warum ihr Teams INgame wählen nicht gut findet war doch der hit in Den Vorgängern so konnte man Random Teams machen

so macht man l vs r oder up vs down und dann wählt man sein team fertig

komm wir zocken Rauf gegen Runter :ugly^^
 
wtf ist mit "knacken" gemeint? oO

Das Geräusch wenn Inf überfahren wird oder wie? Steh grad voll am Schlauch.
 
Genau das^^
Und die Sell-Animation nicht vergessen :deal
 
wtf ist mit "knacken" gemeint? oO

Das Geräusch wenn Inf überfahren wird oder wie? Steh grad voll am Schlauch.


ja, das hat tropical ja so auch erklärt

ich wusste aber auch nicht, was gemeint ist
inde die Idee aber eigentlich gut, am Anfang hat es mir in tw auch gefehlt, aber eigentlich soll sich ea lieber um Wichtigeres kümmern, so langsam wie sie sind, verschiebt sich sonst der nächste Patch wegen dieser Sound Einfügung um 2 Monate ;)

@kasi: warum musst du immer schneller sein?^^ gg ;)
 
1. Euch ist schon klar dass sie das nicht einbauen? ^^ Wenn dann KÖNNTE es eine erneute BPjM/USK Prüfung geben ;)

2. Wäre sinnlos, wenn mein m8 platt ist dann muss er nicht auch noch mein geld verschwenden... sammler beim m8 ausladen wäre in Ordnung, würde aber auch meistens nix bringen wegen den langen wegen auf einigen Maps.

3. Wäre natürlich in Ordnung, aber denke dann würden einige Lobbys wieder abscheißen ;)

Meine Vorschläge:

- Nod mehr lategame power geben (macht den ava doch endlich stärker ^^)

- Scrin weniger lategame power geben (tripod schild schwächer oder weiß der teufel was)

- Bessere Automatch-Funktion für 2v2 Spieler (z.b. das man mitm m8 spielen kann)
 
Back
Top Bottom