• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich zocke KW weil...

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Ja warum?

Warum zockt ihr eigentlich noch KW? Ich meine es gibt Asynch Probleme, das Game ist nicht grade gut balanced und der Support besteht wohl aus lustigen Battlecast´s.

Also was reizt euch bitte an CnC3 KW? :o
 
BIst also immernoch einer von denen, der denkt mecahpedes wären das maß aller dinge?

:O

asynchs hatte ich 8 stück in 270 games,, und 3 davon gegen die selbe person
 
seit ich den imbapede aus meinen gedanken verbannt habe ist das mit der balance gar nicht mehr so schlimm :D

und wenn man sich vorher einigt keine zu bauen kommen immernoch recht lustige spiel bei rum.

und asynchron hab ich irgendwie so gut wie nie... vielleicht weil meine spiele in der regel nie so lange dauern.



ich finde es macht eigentlich noch spass zu spielen, wenn man die probleme über die alle am meckern sind nicht hat :santa
 
Ich rede von Imbalace und du kommt gleich mit Mechapeden.

Aber jo, ich denke die Teile sind einfach saustark. Aber netnur das. Manche Parteien haben einfach garnixmehr zu sagen. Meine Frage wurde damit nur leider immernochnet beantworten. ;)

btw. soll das jetzt kein Thread á la "Alle KW Spieler sind scheisse" sein. Einfach der Interesse wegen.
 
DITO

Eine sehr berechtige Frage und bitte lasst wieder diesen " Du hast eh kein Skill Scheiß " weg. Dieses SPiel erfordert kein Können. Vergleicht es mit anderen Strategiespielen und ihr werdet sehen wie toll TW oder KW ist.
 
Ich zocke kw weil..
Ich langeweile hab? O_o
Nee im ernst^^ Eig. macht es ja schon Spaß, allen Bugs und Balanceproblemen zum Trotz - Hoffe ja immer noch, das der Patch iwann fertig wird xD
 
langsam wirst du zur lachnummer vom UF, backstage..

jeden post von dir findet man 3-4 mal im FORUM
 
-wenn ich mal langweile hab
-Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das EA doch noch anfängt Support zu liefern
-mich über einige Lobbydeppen tot zu lachen
 
Ich zocke KW, weil es abseits der Asyncprobleme doch mehr Spaß macht als TW ^^
 
@ dynmaic ist auch copy paste :D

P.S ich glaube ich hab noch nie so viele positive Resonanzen gehabt wie jetzt. Ich will hier keinem dem Spaß am spielen verderben aber

Fakt ist

- viele Sqauds / Clans sind bereits wieder aus TW weg
- die guten Spieler die damals die letzten CC´s gespielt haben sind erst gar nicht zu tw gegangen.
- 500 Spieler online
- ich kriege schneller ein Qm hin in generäle classic als in TW / KW
- Balanceprobleme
- keine SPieltiefe
-
-
-
-
-
-

Die leeren halten ich für euch frei :D
 
Last edited:
Öh, ich denke Spiele spielt man so for fun.... ?
Ich spiele KW zum Zeitvertreib.
 
ich dachte die story würde mal etwas erklären warum und so.. -.- hab mich geirrt... zock es nun fast nciht mehr... macht keinen spass..
 
spiele noch ca 1 bis 2 spiele am tag, hab aber von tag zu tag weniger lust drauf, irgendwie hab ich noch die hoffnung dass bald ein patch rauskommt, der alles "gut" macht. das ist der grund warum ich es noch spiele.
 
Ich spiele KW weil ich kein esportler bin und auch mit der Story / Gefechten gegen die KI Spaß haben kann.
 
Ich zocke KW, weil es mir Spaß macht, gegen meine Gegner Mechapeds zu bauen.
 
backstage,, die guten spieler spielen in der tat.. solche, wo da game nicht anrühren, sind auch nicht wirklich aufm top niveau..

aber das ändert natürlich nichts daran, dass das game nicht gerade gut ist
 
Back
Top Bottom