+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Ich kotze ...

Eine Diskussion über Ich kotze ... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Sansucal ich glaube viele Scrin spieler erklären ihre Skillosigkeit einfach nur damit dass Scrin so extrem chancenlos ist... ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    ich glaube viele Scrin spieler erklären ihre Skillosigkeit einfach nur damit dass Scrin so extrem chancenlos ist... klar ist Scrin etwas schwächer aber bei weitem nciht so extrem wie es manchmal dargestellt wird
    Gegen NOD Noobs kann man gewinnen, aber wenn 2 gleich Gute gegeneinander Spielen, dann hat Scrin kaum Chancen wenn der GDI/NOD sich nicht dumm anstellt.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Hazzard spiel einfach mal 5/6 Games im AM und warte auf 1.5!
    AM?!

    Ja, werd ich wohl warten müssen ... oder ich spiele nurnoch 2on2's mit meinem Mate .. da ist das dann wieder was ganz anderes.

  3. #23
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Gegen NOD Noobs kann man gewinnen, aber wenn 2 gleich Gute gegeneinander Spielen, dann hat Scrin kaum Chancen wenn der GDI/NOD sich nicht dumm anstellt.
    naja gg GDI gehts eigentl. mit Scrin noch aber Nod is wie gesagt meist nur durch NODSpieler fehler zu gewinnen

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gegen NOD Noobs kann man gewinnen, aber wenn 2 gleich Gute gegeneinander Spielen, dann hat Scrin kaum Chancen wenn der GDI/NOD sich nicht dumm anstellt.
    Ich behaupte mal lapidar, dass es bei den Noobs so ist, dass Scrin locker gewinnt, den Lategame sind se jut.

    Pro hat Scrin keine Chance.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, es gibt auch sehr gute Scrins, hab mal gegen einen gespielt
    ich hab zwar n paar kleinere Fehler gemacht, aber im ho hat er mich so sehr geharasst (immer mit ner neuen Truppengattung) dass ich aus meiner Ecke nicht herauskam, es geht schon, ist aber sehr schwer und wenn NOD/GDI perfekt spielt, hat Scrin eigentlich keine Chance
    ist meiner Meinung nach aber auch mapabhängig

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal lapidar, dass es bei den Noobs so ist, dass Scrin locker gewinnt, den Lategame sind se jut.

    Pro hat Scrin keine Chance.

    Was anderes hat er doch auch garnicht gesagt?!

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Beiträge
    18
    Name
    Sven
    Nick
    SchlumpF
    Clans
    [-WoH-]
    Jeder gute Scrin spieler macht en Tank Spam am arsch. Die einzige Taktik die ich persönlich als recht unfair finde ist Towern. Das ist mit GDI zu heftig. SPezielle auf machen Maps unaufhaltbar fast.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von $chlumpF Beitrag anzeigen
    Jeder gute Scrin spieler macht en Tank Spam am arsch. Die einzige Taktik die ich persönlich als recht unfair finde ist Towern. Das ist mit GDI zu heftig. SPezielle auf machen Maps unaufhaltbar fast.
    Dann zeig mir mal 5 Replays gegen gute Nod / GDI'ler .. bin mal gespannt

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit TT

    Edit: owned um nen paar sek
    Mir ist schon klar dass GDI auf TT im Vorteil ist.

    Nur wollte ich darauf hinaus, dass es eben NICHT NUR EINE map ist, auf der GDI im Vorteil ist
    Je größer die Map desto besser für GDI (Ausnahme eben TT)

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    ich spiel lieber vs nod als vs scrin, finde scrin ziemlich stark wenn sie mit shocktroopern, air und diesen tank killer tanks kommen

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    ist einerseits sehr map abhängig, ich spiele lieber auch sehr bevorzugt scrin, ist einfach eine schöne flexible rasse.

    meine taktik gegen nod spam auf pipeline: cran -> kw. (= kraftwerk) -> 2x raffi -> kw. / dual zu nervenzentrum -> mit den buzzern aus der zerstörten raffi gegner lager scouten, wenn gegn. kran gesichtet -> blitzturm setzen, und immer schön den turm reparieren, in der zeit solltet ihr schon 1x kw, 2x gravi. (flughafen von scrin) errichtet haben und es sollte noch der aufbau zu tech.center laufen. darüber solltet ihr noch ein paar buzzer über die maps verteilt haben um zu sehen, ob der nod spieler plant von hinten oder von sonst wo anzugreifen, damit ihr rechtzeitig mit den ships reagieren könnt. sobald das tech. center da ist, direkt gleich 2x sturmsäule errichten und warten bis der nod kommt . denn früher oder später kommt er. wichtig dabei ist noch, die units zurückziehen sobald er kommt und etwas warten bis ihr die sturmsäulen setzt, erst wenn es zum mittelteil des gefechts kommen, schnell die 2 sturmsäulen setzen, danach sollte seine armee zerstört sein.

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Zitat Zitat von $chlumpF Beitrag anzeigen
    Jeder gute Scrin spieler macht en Tank Spam am arsch. Die einzige Taktik die ich persönlich als recht unfair finde ist Towern. Das ist mit GDI zu heftig. SPezielle auf machen Maps unaufhaltbar fast.

    wozu gibt es EMP, phasenshield und sonstige fähigkeiten

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Baenz hat auf der einen seite recht, als scrin muss man viel mit seinen fähigkeiten arbeiten.
    Als Scrin muss ich allerdings sagen das ich gegen einen richtig guten Nod spieler einfach kein Land sehe, das liegt aber kaum an den einheiten, sondern an den sammlern.
    Es ist einfach nur lächerlich das ich mit 7 sammlern weniger income habe als ein Nod Spieler mit 4.
    Ich find es immerwieder toll wenn meine sammler 10 minuten vor der raffinerie warten nur um in einen andren sammler reinzufahren und erstmal ein bisschen mit ihm rumzuschmusen -_-

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    ja, ebenfalls, ich erwarte auch schon patch 1.05

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    oh ja merilya, das sind auch solche punkte die mich bei scrin total ankotzen.
    Und wer hier gemeint hatte, das die Scrin spieler ihre Skilllosigkeit auf die Schwäche der Scrin schieben, der hat auch irgendwie was am Rad oder oO^^

    Weil Scrin ja auch sone krasse starke Rasse ist, kann man mit der in der ESL und auf Turnieren auch immer sau viel reißen. Ich war teilweise so frustriert über diesen NOD scheiß, das ich gar keine Lust mehr hatte EAS zu gamen, und hab einfach irgendwann nachm viertel des games meine Gebäude verkauft.

    Des weiteren kann man NICHT jeden guten Tank Rush abwehren. Wenn der NOD richtig spielt hat Scrin Null Chance.

    http://www.clanwars.cc

    Ich sage nur Today's Faction Breakdown... (NOD 60%, GDI 30%, Scrin 10%; ± 10% [tagesabhängig aber NOD hat jeden Tag immer mindestens 50%, und der Rest teilt sich auf GDI und Scrin auf])

    NOD > GDI > SCRIN!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich hasse faker
    Von janette im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:35
  2. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  3. ich liebe es euch zu ärgern
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:59
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •