+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Ich glaub ich flipe gleich aus.

Eine Diskussion über Ich glaub ich flipe gleich aus. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wenn 80% der top 100 scrin sind, könnt irh euch den mund noch so fullesig reden, OFFENSICHTLICH imba bleibt die ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn 80% der top 100 scrin sind, könnt irh euch den mund noch so fullesig reden, OFFENSICHTLICH imba bleibt die scheisse trotzdem

    da muss man auch nichts groaßrtig begründen, welche unit welche warum schlägt, was zuviel und was zuwenig damage macht und wo man die preise nach oben korregieren sollte

    festzuhalten bleibt doch eines ganz eundeutig, ein gdi oder nod kann ERST bei beachtlicher skill differenz einen scrin spieler schlagen

    wer nun ab wann noob, mid, mid++ oder high ist, ist doch vollkommen sekundär

    was liang macht ist auch nur normal, er hat eine andere spiel erfahrung und sieht manches eben anders, alles was ihm nichtmal gefährlich wird ist nunmal noob, sieht er die eine oder andere aktion die ihn in bedrängnis bringt ist der gegner vllt mid, gewinnt er ein bo5 nicht 3:0 ist der gegner anständig gut

    noob ist also ansich relativ und hänt von betrachter ab, sprich je besser man ist, desto härter werden eben die kriterien dafür was noob ist und was nicht

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    noob ist also ansich relativ und hänt von betrachter ab, sprich je besser man ist, desto härter werden eben die kriterien dafür was noob ist und was nicht
    Dir ist schon klar das die Glaubwürdigkeit eines Wortes davon abhängt wie klar es definiert ist. Wenn man es für alles benutzen kann, dann ist Aussage dieses Wortes quasi gleich 0.
    Somit ist ein Noob hier ein situtionsabhängiger je nach dem am untersten Anfänger Niveau agierender Spieler wie auch jemand der knapp vorm Pro Level steht oder vielleicht sogar ein Pro mit nem schlechten Tag.

    Also ein wandelner Widerspruch, so wie junger Alter.

    Noob = Oxymoron
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    omfg -.- flipe = flippe = durchdrehen stellt euch nich so dumm

  4. #64
    Wenn ich sowas von top 50 Traveler Spieler lesen muss,flippe ich auch gleich aus!LOL! ^^

    Btw spiele ich zur Zeit only GDI und bin stolz auf jeden Sieg,den ich erringen kann mit OP mammoths und orcas. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wthhm.jpg 
Hits:	75 
Größe:	124,7 KB 
ID:	27863   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wth.jpg 
Hits:	63 
Größe:	129,6 KB 
ID:	27864  


  5. #65
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas von top 50 Traveler Spieler lesen muss,flippe ich auch gleich aus!LOL! ^^

    Btw spiele ich zur Zeit only GDI und bin stolz auf jeden Sieg,den ich erringen kann mit OP mammoths und orcas. ^^
    Man wie können orcas stärke als storm reiter sein orca anti tank und der
    Storm anti air und tank was für ein nub




  6. #66
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    lol stormrider > orcas kostengünstiger für 1200 geht net mehr: antivehikel und antiair in einem

    tripods > mammoths emp + schutzschild + geschwindigkeit ; einzig und allein, dass der mammuth antiair hat zeichnet ihn aus, aber er ist verdammt lahm.
    <3

  7. #67
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    Zitat Zitat von Kill Phil Beitrag anzeigen
    Und diese Top 3000 / Top 200. Ich kann ja wohl wirklich nicht gut spielen, lerne zur Zeit halt noch viel dazu (Seeker Spam mit Reaper ist meine Referenz), aber ich bin auch schon Top 600, habe dafür aber keinen einzigen Pro bashen müssen und hätte ich auch NIE hingekriegt. Egal mit welcher Partei ich spiele.
    Diese ganze Ladder Liste scheint nicht die Aussagekraft zu haben die man ihr zumisst.

    Ich tippe mal stark darauf das viele Noobs mit Scrin einfach nur andere Noobs ordentlich und fleißig zerlegt haben um sich möglichst hoch zu spielen. Deshalb soviel Scrin, weil ein Noob mit Scrin frisst halt i.d.R. alle anderen Noobs mit ihren Liebslingspartein GDI und NOD.

    Man möge mich tadeln und auf meinen Platz verweisen wenn ich hier über Sachen schreibe von denen ich keine Ahnung habe...
    ich tadel nicht, sondern lobe dich. und stimme dir sogar zu. die ladder stellt leider zum teil ein sehr verzogenes bild dar. etliche noobbasher, disconnecter, point-pusher und async-spieler. hinzu kommt noch, dass einige sowieso gleich mehrere accounts haben. ich rechne mich immer mind 100 plätze besser als es die ladder hergibt.....

  8. #68
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Das mit Top 500 und so - das kann man eh ned mit TW vergleichen; da hatten die meisten Pros 27146531 Accounts, dass das ganze extrem verfälscht wurde. Ich fand es verdammt schwierig in Top1000 zu kommen (wo ich mich auch ned lang gehalten hab).
    In KW dagegen ham die meisten ihre ganzen Accs doch noch gar ned benutzt...

  9. #69
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    ich spiele nur gdi
    und habe aufgehört gegen scrin zu zocken

    und ich verliere kaum noch

    scrin kann viel zu schnell seine op unitz ändern und auf gdi tacktiken eingehen
    fängt doch schon zu begin jeden games an

    ich spreche jetzt nur von guten scrin gamern nicht von noobs.....
    kein gdi spieler wird gegen scrin nur auch nur den hauch einer chance haben n ölturm zu bekommen
    und gegen den geldvoteil kannste gleich aufgeben

    also fu<k the op scrin

  10. #70
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    ich spiele nur gdi
    und habe aufgehört gegen scrin zu zocken

    und ich verliere kaum noch

    scrin kann viel zu schnell seine op unitz ändern und auf gdi tacktiken eingehen
    fängt doch schon zu begin jeden games an

    ich spreche jetzt nur von guten scrin gamern nicht von noobs.....
    kein gdi spieler wird gegen scrin nur auch nur den hauch einer chance haben n ölturm zu bekommen
    und gegen den geldvoteil kannste gleich aufgeben

    also fu<k the op scrin
    hört sich so an als wenn du nur gegen pro-scrin spieler
    antreten würdest aber wenn man hier liest das jeder nap
    scrin zoggt gibts das schon zu denken

  11. #71
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn man sagt das jeder nap scrin zockt, sagt man aber nicht das NUR naps scrin zocken

  12. #72
    Zitat Zitat von sven08/15 Beitrag anzeigen
    ich tadel nicht, sondern lobe dich. und stimme dir sogar zu. die ladder stellt leider zum teil ein sehr verzogenes bild dar. etliche noobbasher, disconnecter, point-pusher und async-spieler. hinzu kommt noch, dass einige sowieso gleich mehrere accounts haben. ich rechne mich immer mind 100 plätze besser als es die ladder hergibt.....
    Ich rechne mich auch immer 100 Plätze besser.
    Immer minus 100 mechapede spamer. ^^

  13. #73
    ja, fördert nur diese "no scrin" kacke!

    ich bin scrin spieler (75% wins) und hab noch nie nen mechwalker gebaut! komm immer ohne die aus

    vielleicht können es manche net ohne! schaun doch süß aus. lol

    irgendwie wie ein pokemon (mecha song)

  14. #74
    Zitat Zitat von madara332 Beitrag anzeigen
    ich bin scrin spieler (75% wins) und hab noch nie nen mechwalker gebaut! komm immer ohne die aus
    Scrin,besonders T-59 hat 90% mehr Möglichkeiten zum harassen und gewinnen als ein GDI Spieler.Scrin units/support powers>GDIs.
    Was hat GDI denn zu harassen?Predators?
    Hammerheads und orcas VS storm riders und mass seekers?
    Und pitbulls kann man sowas von vergessen in KW.
    T-59 braucht nicht einmal seekers oder mechapedes bauen,um zu gewinnen.
    Lol,ich habe letztens ein game gesehen,wo Skynny als GDI 15 predators,5 pitbulls und massenweise rookets verloren hat gegen nur 3 dieser verdammten cultists.Da ist einfach nicht viel zu machen.Falls man sie versucht mit snipers oder hammerheads zu töten,kommen auch schon die ersten mass seekers an.
    Und in letzter Zeit spamen T-59 Spieler nur noch shock troopers und storm riders.Haben wohl gemerkt,dass diese zum harassen noch besser/OP sind als seekers und mechapedes und in late game kommt dann wieder ich towere mich vor mit dev ships/storm coloums und habe immer ein paar tripods hinter denen stehen und da meine dev ships alle predators/scorps in KW mit 2 volleys sowieso töten,bin ich natürlich auch so skilled...
    In 1.9 TW hat ein dev ship noch 7 Schuss für einen predator gebraucht!

    Ich verstehe Dackel,wieso er zum ersten mal in CnC 3 seiner Armee GDI nicht mehr treu ist.

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brings doch kurz auf den Punkt das Scrin zu allround ist. Die Rasse ansich und speziell die Einheiten.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Dackel hat Minimum 1x auf Lan Nod gespielt ^^
    Und auch sonst manchmal mit Scrin oder Nod herumgespielt.

    Nicht Scrin ist overpowered. Die anderen Armeen bieten absolut nichts. Keine Einheiten die man mit Skill einsetzen könnte, keine Abilities, oder sonstiges was man einmal microen müsste.
    Die anderen Armeen haben einfach nur pure Blechlawinen die man massen muss.

    Für einen Mechapede braucht man das doppelte an micro als früher für die bescheuerten Tripods, die weniger effektiv waren wenn man sie gesteuert hat, als auf agro mode. Genauso mit Predator.

    Die Idee des Mechapedes oder des Cultisten ist sehr gut. Nur dass sie alles Instant machen ist bescheuert. Da müssten cooldowns, und warmups drauf sein während denen man sie abwehren kann, oder man sich vorbereiten kann,

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. D-LINK 604 // Ich raste noch aus!
    Von Fanguro im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:31
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 20:18
  3. ich geh raus aus n3w
    Von chocoyote im Forum -N3W-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 13:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •