• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich glaub ich flipe gleich aus.

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich glaub ich flip gleich aus.

Das ist doch Krank wenn jemand fast nur auf mecha spamm geht.
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf das verfi...... Spiel.:mad:mad:mad:mad

Wie kann eine Einheit nur so scheiße OP machen die sind zu dumm.
Die können bestimmt nicht alleine aufs klo gehen.

:rofl :rofl :rofl
 
Last edited:
Spielt hallt ned gegen Leute mit Scrin .... so machts ne Menge spaß :top
 
lol du bist Railgun-Prinz, wir hatten letztens im QM das vergnügen, spiel auch Scrin, allerdings ohne OP Glühwürmchen
 
Problematisch ist, dass kein Mensch mit dir spielen will, wenn du mal zu viele Wins hast :( Somit kannst du nur noch AM machen.
 
Nur 3 sammler aufm Mainfield und nur 1 spike eingenommen + keine orcas = verdient verloren;)
gamereplays.org -> replays auf tournament decision anschauen -> besser spielen

will dich nicht runtermachen aber so siehts nun mal aus;)

edit: das mecha-micro von deinem gegenspieler war echt unter aller sau
da gibts noch ganz andere experten die mit dem vieh richtig abgehn
 
Jetzt kommen wieder die Blumenkinder und wollen alles schönreden.

Wenn ich ein Spiel kaufen dann will ich da auch jeden Modus spielen und gg. jede Armee Spaß haben.

Jetzt soll man aufeinmal kein Automatch mehr spielen und No Scrin Game hosten, dann macht das Spiel wenigstens soviel Spaß wie gegen ne Wand laufen. :z
 
Nur 3 sammler aufm Mainfield und nur 1 spike eingenommen + keine orcas = verdient verloren;)
gamereplays.org -> replays auf tournament decision anschauen -> besser spielen

will dich nicht runtermachen aber so siehts nun mal aus;)

sag mal haste nen knall 1. orca geht net anti air zu stark von skrin und seeker.
2.Die Buzzer hätten mir den obern tipturm ganz einfach holen können.
3.Mechapeds sind OP wenn man sie nur aus einer wf spammen muss :?
 
Naja is klar das man nicht immer Spaß hat.

Aber das man nach jedem Spiel gg. Scrin schon fast gefrustet ist kanns auch net sein. ;/
 
sag mal haste nen knall 1. orca geht net anti air zu stark von skrin und seeker.
2.Die Buzzer hätten mir den obern tipturm ganz einfach holen können.
3.Mechapeds sind OP wenn man sie nur aus einer wf spammen muss :?



1. kam er nur mit dessi-mechas und die werden von orcas weggehauen (weil die aufn kopf zieln)
2. BMT!

ja ich habn knall da ich nem whiner versuchen will zu helfen
aber is ja eh sinnlos
 
Back
Top Bottom