ich fordere dich heraus Gangster2644!

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
Bitte nächstes mal nicht dodgen und sagen du bist besser mit smurf :P sondern spielen ;D
 

Attachments

  • gangster.jpg
    gangster.jpg
    236.1 KB · Views: 103
Im chat beschwert er sich immer über dodger und onemapper, jetzt gerade z.b. auch:D
 
also ich finde das echt arm...behaupten man ist besser und dann bei der herausforderung dodgen :S
besonders das 2 mal mit smurf gewonnen finde ich genial XD kann ich auch sagen ;D

Edit: gerade wieder gekickt worden xD
 
jo zurzeit einer der größten Dodgernoobs mit grosser Fresse
 
man kann doch karten so modifizieren das funmaps sogar als ranked map gelten, oder wurde das mal gepatcht?
 
Das is die Cheater ranked Map Redzone, die man bekommt wenn man die Map mal gespielt hat.
 
wo löscht man die map? :S ich benutze sie nicht aber ich weiß nicht wo diese Cheat map löschen :(

Edit: @WimblGrmpf: hast recht! aber was macht schon sinn in cnc?
 
Ja ja, wie ich schon sagte, Gangster2644 aka Holzmichel "Der Maphack-User" ist der beste Beweis, warum man Abtreibung befürworten sollte:D
 
wo löscht man die map? :S ich benutze sie nicht aber ich weiß nicht wo diese Cheat map löschen :(

Edit: @WimblGrmpf: hast recht! aber was macht schon sinn in cnc?

Bei Win7/vista= C:\Users\dein Username\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps und die Redzone Map löschen... Wichtig, du musst aber alle Ordner sichtbar haben sonst findest du den Ordner nicht.... Und das machste so= Computer öffnen/organiesieren/Ordner & Suchoptionen/Ansicht und nen hacken bei allen Ordner anzeigen lassen^^

bei xp is es ähnlich;)
 
Ja ja, wie ich schon sagte, Gangster2644 aka Holzmichel "Der Maphack-User" ist der beste Beweis, warum man Abtreibung befürworten sollte:D

Bitte lasst solcherlei Beleidigungen, das is schon ein bisschen hart auch wenns ein Cheater ist :o
 
jo zurzeit einer der größten Dodgernoobs mit grosser Fresse

zurzeit? er war schon immer ein dodger will alle in der freundesliste haben, und wollte schon immer nur observen, aber spielen kann er nicht, naja gegen total noobs reicht es wohl, aber was will man machne
nichtmal mit cheats schafft er spieler mit skill.
 
he djrove hier is von gangster 2644 die rede nich von mir gangster6446
 
Last edited:
Er hat ja nur den account gangster 2622 weil er mit dem holzmichel account gebannt wurde ... wegen cheaten.
Außerdem benutzt er das spiel eigentlich nur als chat und um seine aggressionen an anderen leuten abzuladen.
Spielen tut er selten, wenn dann observen oder gegen noobs.
Er flamet die ganze zeit nur in der lobby rum ...
Und das mit dem adden kennt ja eh jeder der ihn schonmal in einem gameraum hatte ...
 
Back
Top Bottom