+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Ich finde die skorps OP,weil ...

Eine Diskussion über Ich finde die skorps OP,weil ... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet....

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet.

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet.
    so siehts aus xD wenn ihr findet scorps oder iwat sei op ^^ spielt selbst mit den gleichen "op"-units
    oder denkt euch wat neues aus! awa belästigt hier net alle

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    technique u seem to be up
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    dann zockt halt kein gdi^^

    ich will jedenfalls schon gdi spielen. hab 30€ für kw gezahlt weil es neun fraktionen giebt, sind davon nur 6 spielbar dürfte es ja nur 20€ kosten

    ne mal im ernst ich hab bei tw 1100 spiele mit gdi gemacht. scrin/nod hab ich nur in selten gespielt (weil ich die einfach nicht so drauf hab), spiele ich bei kw gdi loose ich meistens. hab dann mal scrin gespielt und einfach nur sucher gespammt und damit dann auch erfolg gehabt, obwohl ich von scrin eigentlich keine ahnung hab. ich finde das spiel ist erst dann balanced, wenn man mit jeder fraktion einen gleichwertigen (skill/micro) gegner besiegen kann, und nicht 50% mehr skill/micro braucht um mit steal-tallons eine sucher-rusher zu besiegen.

  5. #45
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    einigen wir uns doch einfach mal darauf dass im prinzip nicht die einheiten das problem sind,
    sondern dass man sie spammen kann wie man lustig ist ?

    was uns wieder zu dem problem mit der eco führt.

    die sammler sind schon geschwächt worden... im prinzip ne super sache.

    wenn spammen und mit einer riesigen armee,
    die ganzen gegnerischen einheiten ignorierend,
    durch sein tiberium zu brettern und dabei die sammler mitzunehmen,
    nicht die einfachste möglichkeit wäre...

    eco weiter nerven geht nicht, weil sonst einfach das BO-luck noch krasser wäre.

    sammler hp noch weiter runter bringt auch nix,
    weil man sonst einfach mit weniger einheiten durchbrettern muss, und dann einfach weiter spammt und am ende den gegner überren.


    das problem ist und bleibt dass spam so simpel und effektiv ist.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #46
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    einigen wir uns doch einfach mal darauf dass im prinzip nicht die einheiten das problem sind,
    sondern dass man sie spammen kann wie man lustig ist ?

    was uns wieder zu dem problem mit der eco führt.

    die sammler sind schon geschwächt worden... im prinzip ne super sache.

    wenn spammen und mit einer riesigen armee,
    die ganzen gegnerischen einheiten ignorierend,
    durch sein tiberium zu brettern und dabei die sammler mitzunehmen,
    nicht die einfachste möglichkeit wäre...

    eco weiter nerven geht nicht, weil sonst einfach das BO-luck noch krasser wäre.

    sammler hp noch weiter runter bringt auch nix,
    weil man sonst einfach mit weniger einheiten durchbrettern muss, und dann einfach weiter spammt und am ende den gegner überren.


    das problem ist und bleibt dass spam so simpel und effektiv ist.
    deshalb brauchts viele einheiten die sehr stark sind, flächenschaden machen aber auch gut zu kontern sind(also zb wenig hp)
    >

  7. #47
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Bauzeit der Einheiten erhöhen würde das Spämmen wohl reduzieren oder T1 Defens stärken.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #48
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    GDI ist einfach viel zu underpowert...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #49
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    GDI ist einfach viel zu underpowert...
    Nö ich find die sogar am besten balanced nur die anderen Parteien sind im gegesatz zur GDI op

  10. #50
    Mal schauen wie die pro-maps werden die noch kommen.

  11. #51
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Aber als sie das update in tw hatten halten die nicht so viel aus wie ein Predator.
    doch. ein scorp mit dozer + laser ist genau so stark wie ein predator(solange bis der railgun hat)

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Scrin is OP ppl just havent found out the best build orders/strats yet.

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Seeker einfach nutzlos gegen Inf und nurnoch halb so stark gegen Air machen, dann klappts auch. EA redet von SSP, aber entwickelt den Seeker der einfach alles kann. Das Problem ist nicht die Eco sondern schlicht und ergreiffend, dass diese Einheit keinen Konter hat!

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  14. #54
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Scorps sind die schlechtesten T1 tanks im Spiel,sorry aber sie verlieren mit Laser+Cozer Upgrade trotzdem noch gegen einen Predator ohne upgrade,außerdem baut man im Late-game eh keine Scorps mehr,gegen GDI bringts nix und Scrin ist eh OP.

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Karl mein kleiner Inda^^

    Scorps sind nicht op sondern scrin is op du zockst ja nur noch selber weil du mit den anderen fraktionen öfters alt aussiehst also macht du seeker spamm oder mecha spamm dazu kommen vl noch gute leute mit Kultisten dann ist es aus eigentlich...

  16. #56
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Scorps sind die schlechtesten T1 tanks im Spiel,sorry aber sie verlieren mit Laser+Cozer Upgrade trotzdem noch gegen einen Predator ohne upgrade,außerdem baut man im Late-game eh keine Scorps mehr,gegen GDI bringts nix und Scrin ist eh OP.

    @taker:klar sind die scorps schwächer als die preds aber dafür haben sie den
    vorteil das sie schneller, günstiger und eher gebaut sind(ohne upgrades)
    ich denke mal das man die beiden schwer 1on1 vergleichen kann, wenn man sagt
    die ist schlechter/besser auch wenn beide T1 tanks sind

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich finde alles OP gegen das ich verliere, weil ich nicht wahrhaben will, dass ich einfach nur schlechter gespielt habe...
    konkrete ansage


    GL&HF

  18. #58
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Was man hier alles so liest, ist schon amüsant. Man sollte erst, nachdem das Spiel einen Monat draußen ist, beurteilen was OP ist und was nicht. Es wurden noch gar nicht alles getestet, wenn neue BO's kommen etc. , dann kann man sagen was OP ist. Momentan machen alle das Gleiche, daher sagen alle es sei OP. Meiner Meinung nach kann man gegen Seeker Spam einfach ankommen, oder es gar nicht erst so weit ankommen lassen.
    Das Einzige, was wirklich OP ist, ist der Mechapede, aber auch nur dadurch, dass man mit der Einheit keinen Aufwand hat, also so gut wie kein Micro brauch. Wenn man das ändern würde, dann wären alle Einheiten für mich "ok".
    Also erstmal auf den Patch warten, dann sieht man wie es weiter geht. Bis dahin sollte man weiter alle Rassen testen

    Ich finde Steel Talons & ZOCOM z.B. sehr stark, daher glaub ich kaum, dass GDI up ist. Nur kaum einer spielt GDI, somit kann es da kaum neue BO's geben bzw. getestet werden.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  19. #59
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Karl mein kleiner Inda^^

    Scorps sind nicht op sondern scrin is op du zockst ja nur noch selber weil du mit den anderen fraktionen öfters alt aussiehst also macht du seeker spamm oder mecha spamm dazu kommen vl noch gute leute mit Kultisten dann ist es aus eigentlich...

    scorps sind schneller als pred und kosten auch weniger.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Es wurden noch gar nicht alles getestet, wenn neue BO's kommen etc. , dann kann man sagen was OP ist. Momentan machen alle das Gleiche, daher sagen alle es sei OP.
    Du hast aber schon die dutzenden Strategienthreats gelesen ? Zum Glück machen schon seit dem 2. Spieltag nichtmehr alle das Gleiche...
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann man gegen Seeker Spam einfach ankommen, oder es gar nicht erst so weit ankommen lassen.
    AaHA...wieder ein Scrin-Spieler, der nicht einsehen will, dass seine Siege nicht an seinem Micro liegen...
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Wenn man das ändern würde, dann wären alle Einheiten für mich "ok".
    hjaa.....gnau^^
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Ich finde Steel Talons & ZOCOM z.B. sehr stark, daher glaub ich kaum, dass GDI up ist. Nur kaum einer spielt GDI, somit kann es da kaum neue BO's geben bzw. getestet werden.
    Das kann echt unmöglich dein Ernst sein...?
    Denkst du, es gibt noch immer GDI-Geheimnisse ? Unbekannte Konter-strategien ?
    Viele habens ausprobiert, die meisten sind gescheitert, mit GDI was zu reißen.

    Nebenbei...GDI geht ja noch...Mit StealTallons gegen einen gleichwertigen Gegner zu gewinnen ist dagegen nahezu unmöglich^^.

    btw: mir war grad langweilig

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich finde ... OP, weil ...
    Von Mooff im Forum Spielecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:56
  2. Ich Pränsentiere.. DIE EHRENPOSTER
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 21:03
  3. boah ich kriege die kriese
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:40
  4. ich finde ww übertreibt langsam
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 15:11
  5. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •