Ich finde die skorps OP,weil ...

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich finde die skorps OP, weil sie mit dem update donzerschaufel update fast so viel aus halten wie ein Predetor (habe ich getestet).Das update kostet 1000 und dauert nur 30 sekunden bis es erforscsht ist :(



Schreibt eure meinug dazu.


Edit: stimmt nicht sorry für den post kann denn jemand schließen bitte.
 
Last edited:
und das soll ne neuigkeit sein?? ist doch schon seid ewigen zeiten so
 
Ich finde Scrin OP,weil:
1.Die Cultisten einfach jede beliebige unit übernehmen können.
2.Die dev ships fast alle Panzer mit einen volley töten.
3.Der Mechapede so verbugged ist,dass er locker deine ganzen Sammler und base zerstört,bevor du ihm tötest.
4.Die storm rider für 1200 einfach zu günstig sind für ihr Preis Leistung Verhältniss.
5.Seeker spam schon so extrem stark ist wie er noch niemals zuvor war.
6.Scrin das beste tier 3 hat.
7.Dieser neue master mind einfach Sachen machen kann,die vieleicht "OP" sind.
8.Ich es zu krass finde,dass man als GDIer wie man bei Wilkos replay sieht,kaum mehr in KW aus der Verteidigung VS Scrin kommt,egal wie gut man ist und das behaupten viele GDI pros wie NOFX,Neptut usw.
9.Soviele Scrin Spieler zur Zeit in top 100 sind,obwohl sie in TW immer top 3000 Spieler waren,aber seeker spam macht das halt möglich=easy win.

PS: Dozerblades für tier 2 ist OK.
 
es gab schon bei tw spieler die mit scorpspam gegen predatorspam agiert haben - und nicht unerfolgreich durch die höhere mobilität... ich find sie btw nicht op... -.-
 
die skrin haben nicht den besten tier 3 sondern nod, weil avtare sind noch immer stäker als tripots und der Leüter mit dem Rein.. flammen update rockt alles.
 
es gab schon bei tw spieler die mit scorpspam gegen predatorspam agiert haben - und nicht unerfolgreich durch die höhere mobilität... ich find sie btw nicht op... -.-

Aber als sie das update in tw hatten halten die nicht so viel aus wie ein Predator.
 
stimme liang zu , seekerspam ist OP, ich würde so gern Zocom oder Steel Tallons spielen aber du hast 0 chance, verlierst sogar gegen den größten nap der einfach nur seekerspam macht.
Hab auch schon probiert so zu spielen, hatte gestern durch AM nen match gegen Prome, es macht einfach keinen spaß, beide parteien spammen seeker und der der mehr hat und die besseren upgrades gewinnt, es macht keinen spaß so zu spielen.
Hab heute x mal versucht ggn scrin auf decision mit Zocom anzukommen, rocket troops, preds, es geht einfach nicht, die seeker kommen einfach viel zu schnell in großen mengen , und mit den upgrades wars das dann.
Genauso wie auf grassland landgrab (TVB) , du kannst auf der map kein gdi spielen, sobald du am blauen bist poppt da schon die erste scrin wf auf und seeker killen deine sammler, in der zeit haste als gdi nichtmal nen tank wegen den Bauzeiten.
Seekerspam ist sogar noch stärker als in 1.08 :(
 
Ich find ZOCOM OP, weil alles außer Scrins nichts gegen die Air mit Keramikpanzerung machen kann... Gegen Scrins muss man als ZOCOM eben auf den Fasttech und das frühe Flugfeld verzichten, aber selbst da sind sie OP, wenn man bedenkt, dass der Scrinler im Late auch nur noch Mechapeds, Tripods und Shocktrooper baut um die Preds und BMTs zu stoppen und dann kommt die OP-Air wieder ins Spiel...

Kurz jede Rasse hat mindestens eine Unterfraktion, die total OP ist -> Balanced...
 
WIe willst du mit zocom auf fast tech gehen wenn dir von seekern permanent die sammler gerissen werden? Dem scrin spieler ist es doch scheiss egal wenn er alle seine seeker verliert, solang die sammler tot sind.
 
WIe willst du mit zocom auf fast tech gehen wenn dir von seekern permanent die sammler gerissen werden? Dem scrin spieler ist es doch scheiss egal wenn er alle seine seeker verliert, solang die sammler tot sind.

Hab doch geschrieben, dass man gegen Scrin im Midgame drauf verzichten muss...

Edit: ZOMFG, mein 4444. Beitrag...
 
Last edited:
Im nächsten patch wird EA vielleicht alles einigermaßen richtig balancieren,weil zur Zeit einiges nicht seine Richtigkeit hat.
Ich mein ja mal so.Sei mal ehrlich Mamutpanzer.So einfach wie jetzt war es doch noch nie mit Scrin zu gewinnen oder?
Zur Zeit erfordert KW kaum skill,um zu gewinnen,sowohl mit Nod als auch ganz besonders mit Scrin.Einfach nur 0 skill und drauflos spamen und da kann keiner ankommen und sagen,dass in KW skill oder unit mix>spam.
Außerdem sind paar units von Scrin wirklich ärgerlich,abgesehen von den vebuggedten oder etwas zu starken units/abilities gegen welchen man einfach nicht immer gleich die Gegenmaßnahme parat haben kann und wenn man sie hat,hat man schon zu großen Verlust hinnehmen müssen.
Auf game.org gibt es schon genug topics von guten Spielern über die balance zur Zeit und ich erwähne das einfach halt noch einmal hier in united auch wenn nicht alle zustimmen.
Wer zur Zeit only GDI spielt und damit auch regelmäßig gewinnt=skill.

GDI=hard mode
Nod=medium mode
Scrin=easy mode
 
stimme liang zu , seekerspam ist OP, ich würde so gern Zocom oder Steel Tallons spielen aber du hast 0 chance, verlierst sogar gegen den größten nap der einfach nur seekerspam macht.(

Mit Titans könntest du die Seeker platt treten, denn ein nap wird warscheinlich nicht so viel Micro haben und seine Seeker werden die Stahlkrallen fressen :D

Stimme aber zu, der Seeker ist so effizient wie eh und jeh.
 
Im nächsten patch wird EA vielleicht alles einigermaßen richtig balancieren,weil zur Zeit einiges nicht seine Richtigkeit hat.
Ich mein ja mal so.Sei mal ehrlich Mamutpanzer.So einfach wie jetzt war es doch noch nie mit Scrin zu gewinnen oder?
Zur Zeit erfordert KW kaum skill,um zu gewinnen,sowohl mit Nod als auch ganz besonders mit Scrin.Einfach nur 0 skill und drauflos spamen und da kann keiner ankommen und sagen,dass in KW skill oder unit mix>spam.
Außerdem sind paar units von Scrin wirklich ärgerlich,abgesehen von den vebuggedten oder etwas zu starken units/abilities gegen welchen man einfach nicht immer gleich die Gegenmaßnahme parat haben kann und wenn man sie hat,hat man schon zu großen Verlust hinnehmen müssen.
Auf game.org gibt es schon genug topics von guten Spielern über die balance zur Zeit und ich erwähne das einfach halt noch einmal hier in united auch wenn nicht alle zustimmen.
Wer zur Zeit only GDI spielt und damit auch regeömäßig gewinnt=skill.

GDI=hard mode
Nod=medium mode
Scrin=easy mode

Yehaw, ich hab Skill :ugly...
 
lol stimmt schon hab verzweifelt auf Rift & Decision versucht mit den Steelz & GDI Vanilla gegen Traveller anzukommen aber keine chance egal wie gut der Scrin war Seeker spam kann jeder Noob... Egal ob ich als erstes Pitbulls oder Titane oder Rak-Zeros gebaut hab gegen Seeker hat man einfach keine Chance und ich hab heute 2 ESL Spiele na dass kann ja lustig werden.... Am schlimmsten sind aber die Mechapede :-! sowas von buggy/IMBA/schnell ist einfach unfair :-!. KW enttäuscht mich im Moment ziemlich son schlechtes Balance und so ein verbuggtes Spiel hätt ich nicht nochmal von EA erwartet -.-

MfG
 
Liang wir können heute abend ein game machen ich skors und du seeker spam machen.?
Aber du hast recht das Gdi total unter Op ist leider -_-.
 
lol stimmt schon hab verzweifelt auf Rift & Decision versucht mit den Steelz & GDI Vanilla gegen Traveller anzukommen aber keine chance egal wie gut der Scrin war Seeker spam kann jeder Noob... Egal ob ich als erstes Pitbulls oder Titane oder Rak-Zeros gebaut hab gegen Seeker hat man einfach keine Chance und ich hab heute 2 ESL Spiele na dass kann ja lustig werden.... Am schlimmsten sind aber die Mechapede :-! sowas von buggy/IMBA/schnell ist einfach unfair :-!. KW enttäuscht mich im Moment ziemlich son schlechtes Balance und so ein verbuggtes Spiel hätt ich nicht nochmal von EA erwartet -.-

MfG

Dann spiel mal gegen Apollo's ZOCOM mit Traveler :p

Ich würde von mir behaupten, dass ich Traveler nach einer Woche schon ziemlich gut drauf habe, dennoch hatte ich gegen die Pred-Rocket-Inf Mischung mit anschließenden Hammerheads und PB + Keramik-Upgrade keine Chance :(

aber auch dafür wird es einen Konter geben ;)
Nur liegt es jetzt an mir diesen zu finden (und gerade das mag ich an Anfangsphasen von Spielen so :D)
 
Liang heult wieder mal rum.... aber selbst nicht spielen können und nur rumdodgen :P
 
Back
Top Bottom