+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Ich finde die skorps OP,weil ...

Eine Diskussion über Ich finde die skorps OP,weil ... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde die skorps OP, weil sie mit dem update donzerschaufel update fast so viel aus halten wie ein Predetor ...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Ich finde die skorps OP,weil ...

    Ich finde die skorps OP, weil sie mit dem update donzerschaufel update fast so viel aus halten wie ein Predetor (habe ich getestet).Das update kostet 1000 und dauert nur 30 sekunden bis es erforscsht ist



    Schreibt eure meinug dazu.


    Edit: stimmt nicht sorry für den post kann denn jemand schließen bitte.
    Geändert von --Xenos-- (01.04.2008 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    Peinlich

    und das soll ne neuigkeit sein?? ist doch schon seid ewigen zeiten so

  3. #3
    Ich finde Scrin OP,weil:
    1.Die Cultisten einfach jede beliebige unit übernehmen können.
    2.Die dev ships fast alle Panzer mit einen volley töten.
    3.Der Mechapede so verbugged ist,dass er locker deine ganzen Sammler und base zerstört,bevor du ihm tötest.
    4.Die storm rider für 1200 einfach zu günstig sind für ihr Preis Leistung Verhältniss.
    5.Seeker spam schon so extrem stark ist wie er noch niemals zuvor war.
    6.Scrin das beste tier 3 hat.
    7.Dieser neue master mind einfach Sachen machen kann,die vieleicht "OP" sind.
    8.Ich es zu krass finde,dass man als GDIer wie man bei Wilkos replay sieht,kaum mehr in KW aus der Verteidigung VS Scrin kommt,egal wie gut man ist und das behaupten viele GDI pros wie NOFX,Neptut usw.
    9.Soviele Scrin Spieler zur Zeit in top 100 sind,obwohl sie in TW immer top 3000 Spieler waren,aber seeker spam macht das halt möglich=easy win.

    PS: Dozerblades für tier 2 ist OK.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    es gab schon bei tw spieler die mit scorpspam gegen predatorspam agiert haben - und nicht unerfolgreich durch die höhere mobilität... ich find sie btw nicht op... -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    die skrin haben nicht den besten tier 3 sondern nod, weil avtare sind noch immer stäker als tripots und der Leüter mit dem Rein.. flammen update rockt alles.

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    es gab schon bei tw spieler die mit scorpspam gegen predatorspam agiert haben - und nicht unerfolgreich durch die höhere mobilität... ich find sie btw nicht op... -.-
    Aber als sie das update in tw hatten halten die nicht so viel aus wie ein Predator.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    stimme liang zu , seekerspam ist OP, ich würde so gern Zocom oder Steel Tallons spielen aber du hast 0 chance, verlierst sogar gegen den größten nap der einfach nur seekerspam macht.
    Hab auch schon probiert so zu spielen, hatte gestern durch AM nen match gegen Prome, es macht einfach keinen spaß, beide parteien spammen seeker und der der mehr hat und die besseren upgrades gewinnt, es macht keinen spaß so zu spielen.
    Hab heute x mal versucht ggn scrin auf decision mit Zocom anzukommen, rocket troops, preds, es geht einfach nicht, die seeker kommen einfach viel zu schnell in großen mengen , und mit den upgrades wars das dann.
    Genauso wie auf grassland landgrab (TVB) , du kannst auf der map kein gdi spielen, sobald du am blauen bist poppt da schon die erste scrin wf auf und seeker killen deine sammler, in der zeit haste als gdi nichtmal nen tank wegen den Bauzeiten.
    Seekerspam ist sogar noch stärker als in 1.08

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich find ZOCOM OP, weil alles außer Scrins nichts gegen die Air mit Keramikpanzerung machen kann... Gegen Scrins muss man als ZOCOM eben auf den Fasttech und das frühe Flugfeld verzichten, aber selbst da sind sie OP, wenn man bedenkt, dass der Scrinler im Late auch nur noch Mechapeds, Tripods und Shocktrooper baut um die Preds und BMTs zu stoppen und dann kommt die OP-Air wieder ins Spiel...

    Kurz jede Rasse hat mindestens eine Unterfraktion, die total OP ist -> Balanced...

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    WIe willst du mit zocom auf fast tech gehen wenn dir von seekern permanent die sammler gerissen werden? Dem scrin spieler ist es doch scheiss egal wenn er alle seine seeker verliert, solang die sammler tot sind.

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    WIe willst du mit zocom auf fast tech gehen wenn dir von seekern permanent die sammler gerissen werden? Dem scrin spieler ist es doch scheiss egal wenn er alle seine seeker verliert, solang die sammler tot sind.
    Hab doch geschrieben, dass man gegen Scrin im Midgame drauf verzichten muss...

    Edit: ZOMFG, mein 4444. Beitrag...
    Geändert von DrFriedChicken (01.04.2008 um 16:28 Uhr)

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich finde alles OP wogegen ich verliere...

  12. #12
    Im nächsten patch wird EA vielleicht alles einigermaßen richtig balancieren,weil zur Zeit einiges nicht seine Richtigkeit hat.
    Ich mein ja mal so.Sei mal ehrlich Mamutpanzer.So einfach wie jetzt war es doch noch nie mit Scrin zu gewinnen oder?
    Zur Zeit erfordert KW kaum skill,um zu gewinnen,sowohl mit Nod als auch ganz besonders mit Scrin.Einfach nur 0 skill und drauflos spamen und da kann keiner ankommen und sagen,dass in KW skill oder unit mix>spam.
    Außerdem sind paar units von Scrin wirklich ärgerlich,abgesehen von den vebuggedten oder etwas zu starken units/abilities gegen welchen man einfach nicht immer gleich die Gegenmaßnahme parat haben kann und wenn man sie hat,hat man schon zu großen Verlust hinnehmen müssen.
    Auf game.org gibt es schon genug topics von guten Spielern über die balance zur Zeit und ich erwähne das einfach halt noch einmal hier in united auch wenn nicht alle zustimmen.
    Wer zur Zeit only GDI spielt und damit auch regelmäßig gewinnt=skill.

    GDI=hard mode
    Nod=medium mode
    Scrin=easy mode

  13. #13
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    stimme liang zu , seekerspam ist OP, ich würde so gern Zocom oder Steel Tallons spielen aber du hast 0 chance, verlierst sogar gegen den größten nap der einfach nur seekerspam macht.(
    Mit Titans könntest du die Seeker platt treten, denn ein nap wird warscheinlich nicht so viel Micro haben und seine Seeker werden die Stahlkrallen fressen

    Stimme aber zu, der Seeker ist so effizient wie eh und jeh.

  14. #14
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Im nächsten patch wird EA vielleicht alles einigermaßen richtig balancieren,weil zur Zeit einiges nicht seine Richtigkeit hat.
    Ich mein ja mal so.Sei mal ehrlich Mamutpanzer.So einfach wie jetzt war es doch noch nie mit Scrin zu gewinnen oder?
    Zur Zeit erfordert KW kaum skill,um zu gewinnen,sowohl mit Nod als auch ganz besonders mit Scrin.Einfach nur 0 skill und drauflos spamen und da kann keiner ankommen und sagen,dass in KW skill oder unit mix>spam.
    Außerdem sind paar units von Scrin wirklich ärgerlich,abgesehen von den vebuggedten oder etwas zu starken units/abilities gegen welchen man einfach nicht immer gleich die Gegenmaßnahme parat haben kann und wenn man sie hat,hat man schon zu großen Verlust hinnehmen müssen.
    Auf game.org gibt es schon genug topics von guten Spielern über die balance zur Zeit und ich erwähne das einfach halt noch einmal hier in united auch wenn nicht alle zustimmen.
    Wer zur Zeit only GDI spielt und damit auch regeömäßig gewinnt=skill.

    GDI=hard mode
    Nod=medium mode
    Scrin=easy mode
    Yehaw, ich hab Skill ...

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich sags doch, einfach alles imba !

  16. #16
    lol stimmt schon hab verzweifelt auf Rift & Decision versucht mit den Steelz & GDI Vanilla gegen Traveller anzukommen aber keine chance egal wie gut der Scrin war Seeker spam kann jeder Noob... Egal ob ich als erstes Pitbulls oder Titane oder Rak-Zeros gebaut hab gegen Seeker hat man einfach keine Chance und ich hab heute 2 ESL Spiele na dass kann ja lustig werden.... Am schlimmsten sind aber die Mechapede :-! sowas von buggy/IMBA/schnell ist einfach unfair :-!. KW enttäuscht mich im Moment ziemlich son schlechtes Balance und so ein verbuggtes Spiel hätt ich nicht nochmal von EA erwartet -.-

    MfG

  17. #17
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Liang wir können heute abend ein game machen ich skors und du seeker spam machen.?
    Aber du hast recht das Gdi total unter Op ist leider -_-.

  18. #18
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Seekerspam ist sogar noch stärker als in 1.08

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    lol stimmt schon hab verzweifelt auf Rift & Decision versucht mit den Steelz & GDI Vanilla gegen Traveller anzukommen aber keine chance egal wie gut der Scrin war Seeker spam kann jeder Noob... Egal ob ich als erstes Pitbulls oder Titane oder Rak-Zeros gebaut hab gegen Seeker hat man einfach keine Chance und ich hab heute 2 ESL Spiele na dass kann ja lustig werden.... Am schlimmsten sind aber die Mechapede :-! sowas von buggy/IMBA/schnell ist einfach unfair :-!. KW enttäuscht mich im Moment ziemlich son schlechtes Balance und so ein verbuggtes Spiel hätt ich nicht nochmal von EA erwartet -.-

    MfG
    Dann spiel mal gegen Apollo's ZOCOM mit Traveler

    Ich würde von mir behaupten, dass ich Traveler nach einer Woche schon ziemlich gut drauf habe, dennoch hatte ich gegen die Pred-Rocket-Inf Mischung mit anschließenden Hammerheads und PB + Keramik-Upgrade keine Chance

    aber auch dafür wird es einen Konter geben
    Nur liegt es jetzt an mir diesen zu finden (und gerade das mag ich an Anfangsphasen von Spielen so )

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Liang heult wieder mal rum.... aber selbst nicht spielen können und nur rumdodgen :P

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich finde ... OP, weil ...
    Von Mooff im Forum Spielecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:56
  2. Ich Pränsentiere.. DIE EHRENPOSTER
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 21:03
  3. boah ich kriege die kriese
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:40
  4. ich finde ww übertreibt langsam
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 15:11
  5. Ich hab die allerletzte Seite gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •