• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich bin Glück.... Ein Report

Joined
Feb 13, 2007
Messages
155
Points
0
So ich möchte Euch einfach mal schildern was mir heute passiert ist. Ich denke mal, dass es einige ähnlich erlebt haben, aber lest selbst.


Am Nachmittag ging ich gut gelaunt zum örtlichen media Mar** um mir C&C zu kaufen. Ich hatte bereits Angst keine Kane Edition mehr zu bekommen, aber entegen aller Befürchtungen lagen da ca. 50 mal C&C. Die Hälfte waren die besagte Spezial Editon.

Zu Hause angekommen installierte ich sofort das Game und musste kurz darauf feststellen, dass es schon einen patch gab. Ich dachte mir " Nicht schlecht Ea, weiter so".... Ich dachte....

Ein paar Minuten später frohr aufeinmal der Bildschirm bei 0 Sekunden ein und der Pc hatte sich ausgehängt. Ich versuchte es wieder und wieder, ließ den Ftp von Ea heißlaufen und betete zu Kane persöhnlich das es doch endlich gehen sollte.

Dann nach insegamt 3 Neu-Installationen, funktionierte der Patch aufeinmal und ich konnte mein erstes Skirmisch mit den Scrin bestreiten, um mich für den Mp mit den Gebäuden vertraut zu machen. Nach 12 Minuten hatte ich keine Lust mehr und startete die Online Funktion...

Nach ca. 5 Minuten (1 Absturz inklusive) hatte ich meine Daten etc.. abgeglichen und eine Umfrage gestartet, die ich aufgrund eines Fehlers abrechen musste.

Das Spiel stürzte 2 weitere male ab und einmal ging mein Pc einfach aus. Doch dann war es soweit, ich konnte mein erstes Game bestreiten und gewann es prompt in 7 Minuten.
Das Spiel war genial. Es macht einfach Hammer viel Bock es zu spielen, viel mehr als in der spröden Demo.

Ich kann das heulen über die Scrin nicht bestätigen, ich finde Sie einfach geil. Ich habe gerade 10 Spiele mit meinem Freund im Lan gemacht und jedesmal eine andere Taktik verwendet.

Somit ziehe ich mein " zuwenig Taktik, Micro Gelaber " zurück.

Wenn man sich ein paar Gedanken macht, gibt es unglaublich viele Kombos und Möglichkeiten um zu spielen und auf Ereignisse zu reagieren.

Insgesamt, finde ich das Spiel einfach nur Geil. Nur die grüne Farbe bei den Scrins finde ich recht Sinnlos.



So das war mal mein Eindruck, Gruß Nico !
 
heyyyyy mir ging es gestern genauso
hab sooft neuinstaliert und war schon verzweifelt !
da kahm immer der patchfehler da und am ende hat er ueberhaupt nicht mehr die instalation gestartet. nach c.a 3 stunden war ich endlich online .

abstuerze hab ich auch ofters besonders wenn man mal eben ins desktop switch
und dann wieder zurueck geht .

aber ich kann eindeutig die sucht gefahr bestaetigen :D :D :D
 
Hab eben auch bissel online gezockt ^^ Macht sehr viel fun. Und ich kann sagen: Mit Tankspam bin ich bei meinen games nicht weitergekommen, mir wurden schon kuriose Gegnertaktiken angeboten. Ohne Unitmix kam ich da nicht weit, außerdem hatte ich gar keine Ruhe/Zeit mir ne Armee zusammenzuspammen :p
 
komisch o_O

patchen ging gestern fehlerfrei und ich hatte noch nicht einen einzigen absturz. lief alles perfekt bisher..
 
Back
Top Bottom