+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich bin Glück.... Ein Report

Eine Diskussion über Ich bin Glück.... Ein Report im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ich möchte Euch einfach mal schildern was mir heute passiert ist. Ich denke mal, dass es einige ähnlich erlebt ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico

    Ich bin Glück.... Ein Report

    So ich möchte Euch einfach mal schildern was mir heute passiert ist. Ich denke mal, dass es einige ähnlich erlebt haben, aber lest selbst.


    Am Nachmittag ging ich gut gelaunt zum örtlichen media Mar** um mir C&C zu kaufen. Ich hatte bereits Angst keine Kane Edition mehr zu bekommen, aber entegen aller Befürchtungen lagen da ca. 50 mal C&C. Die Hälfte waren die besagte Spezial Editon.

    Zu Hause angekommen installierte ich sofort das Game und musste kurz darauf feststellen, dass es schon einen patch gab. Ich dachte mir " Nicht schlecht Ea, weiter so".... Ich dachte....

    Ein paar Minuten später frohr aufeinmal der Bildschirm bei 0 Sekunden ein und der Pc hatte sich ausgehängt. Ich versuchte es wieder und wieder, ließ den Ftp von Ea heißlaufen und betete zu Kane persöhnlich das es doch endlich gehen sollte.

    Dann nach insegamt 3 Neu-Installationen, funktionierte der Patch aufeinmal und ich konnte mein erstes Skirmisch mit den Scrin bestreiten, um mich für den Mp mit den Gebäuden vertraut zu machen. Nach 12 Minuten hatte ich keine Lust mehr und startete die Online Funktion...

    Nach ca. 5 Minuten (1 Absturz inklusive) hatte ich meine Daten etc.. abgeglichen und eine Umfrage gestartet, die ich aufgrund eines Fehlers abrechen musste.

    Das Spiel stürzte 2 weitere male ab und einmal ging mein Pc einfach aus. Doch dann war es soweit, ich konnte mein erstes Game bestreiten und gewann es prompt in 7 Minuten.
    Das Spiel war genial. Es macht einfach Hammer viel Bock es zu spielen, viel mehr als in der spröden Demo.

    Ich kann das heulen über die Scrin nicht bestätigen, ich finde Sie einfach geil. Ich habe gerade 10 Spiele mit meinem Freund im Lan gemacht und jedesmal eine andere Taktik verwendet.

    Somit ziehe ich mein " zuwenig Taktik, Micro Gelaber " zurück.

    Wenn man sich ein paar Gedanken macht, gibt es unglaublich viele Kombos und Möglichkeiten um zu spielen und auf Ereignisse zu reagieren.

    Insgesamt, finde ich das Spiel einfach nur Geil. Nur die grüne Farbe bei den Scrins finde ich recht Sinnlos.



    So das war mal mein Eindruck, Gruß Nico !

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    heyyyyy mir ging es gestern genauso
    hab sooft neuinstaliert und war schon verzweifelt !
    da kahm immer der patchfehler da und am ende hat er ueberhaupt nicht mehr die instalation gestartet. nach c.a 3 stunden war ich endlich online .

    abstuerze hab ich auch ofters besonders wenn man mal eben ins desktop switch
    und dann wieder zurueck geht .

    aber ich kann eindeutig die sucht gefahr bestaetigen
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab eben auch bissel online gezockt ^^ Macht sehr viel fun. Und ich kann sagen: Mit Tankspam bin ich bei meinen games nicht weitergekommen, mir wurden schon kuriose Gegnertaktiken angeboten. Ohne Unitmix kam ich da nicht weit, außerdem hatte ich gar keine Ruhe/Zeit mir ne Armee zusammenzuspammen

  4. #4
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    komisch

    patchen ging gestern fehlerfrei und ich hatte noch nicht einen einzigen absturz. lief alles perfekt bisher..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich bin ein star,lasst mich da rein
    Von Un1cef im Forum @vive@
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 21:12
  3. Ich bin ein cheater...
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •