+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

I am Legion -CNC-FILM?

Eine Diskussion über I am Legion -CNC-FILM? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auch wenn die Überschrift noch recht verheißungsvoll wirkt, muss ich euch im Vorfeld bereits enttäuschen, da es sich bei diesem ...

  1. #1

    I am Legion -CNC-FILM?

    Auch wenn die Überschrift noch recht verheißungsvoll wirkt, muss ich euch im Vorfeld bereits enttäuschen, da es sich bei diesem vermeintlichen Film nur um ein von Fans erstelltes Kino-Poster handelt. Doch wie so oft wollen wir eure Meinung zu diesem Thema hören, was ihr von einem Film im C&C-Universum halten würdet.


    Die Geschichte des fiktiven Film lehnt sich sehr stark an den wirklichen Kinofilm "I am Legend" an. Durch eine Tiberium-Waffe, welche die Scrin vertreiben sollte, starben scheinbar alle Menschen auf der Welt. Überlebende gibt es nur in Form von Zombies, gegen die sich Legion im verlassenden New York durchsetzen muss. Joe Kucan selbst soll dabei die Hauptrolle des Legion spielen und sich auf die Suche nach Überlebenden und ein Gegenmittel für diese Krankheit machen.

    Link:http://www.cnc-inside.de/news-artike...t,30908,1.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1211711013_fullres.jpg 
Hits:	30 
Größe:	461,0 KB 
ID:	29024  
    Geändert von nod MOD (27.05.2008 um 16:17 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Gleich beim lesen hab ich gemerckt das der Text geklaut is :P
    Naja, aber ich glaube wenn so ein Film gedreht wird, is er bestimmt nich der Kracher


  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jo, den _kann_ nod mod nid geschrieben haben *mob*

    also als hauptrolle joe kucan: neeee
    ganz bestimmt nich.. das wäre langweilig..
    es sollte eher ein soldat sein, nod oder gdi..
    wie wäre es mit dem ghosttalker (gdi soldat, welcher dem tiberium
    erlegen war..) oder so etwas.. der sprengt n paar basen in die luft,
    perverse kampftechniken, macht dann n bisschen mit umagaan/oxanna/sidney rum
    un alle sin glücklich.
    achja.. un er rettet die welt :d

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Schrott.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Schrott.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    ich will ein CnC Kriegsfilm aber nich son I AM LEGION Zeugs lieber so richtig 3 teiler mit Dramatik und Krieg halt ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne Filme aus sicht eines Soldaten sind total öde ^^ Will nen C&C Film net als Kriegsfilm, sondern die mystische Storyline soll im Vordergrund stehen. Ok aus Sicht eines Spezialteams mit Aufklärungsauftrag würde ich noch ok finden ^^

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    neeeeee ich will nen cnc film aus sicht der SCRIN ^^ oder noch besser, the day of an imbapede, ^^ wie day of an sentry xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Naja 3 teiler halt vllt so ähnlich wie HdR
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Schrott.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Seit wann gibt's denn im Tiberium Universum Zombies, hab ich da was verpasst?
    Und wie soll LEGION bitte irgendwas suchen oder sonstwas machen? Soweit ich die die Story verstanden habe ist das eine KI oO

    Achja und I am Legend zu gucken war imo die größte Zeitverschwendung meines Lebens, so einen schlechten Film hab ich noch nie gesehen.

  12. #12
    Mist ich bin aufgeflugen"ärger"
    Ich finds au schrott nur ich hab da sonn problem ,weil naja ich hab i am Legend nie gesehen desswegen naja
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt irgendwie nicht nach CnC, sondern nach einem sehr verspäteten Aprilscherz.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Mal abgesehen das die Story totaler Mist ist, würd ich sagen, dass die Umsetzung ebenfalls totaler Mist wäre, weil TW aus realistischer Sicht einfach total lächerlich wäre. Man stelle sich das doch mal vor, da versteckt der sich irgendwo hinter sonem kleinen Teil mit sonem 2-Meter-Hut von den Bekennern -_-
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #15
    Naja eher nach die mod orientiert hier http://www.moddb.com/mods/9006/e-45
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich weiß nicht, ob sich C&C so einfach auf die Leinwand bringen lassen würd.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  17. #17
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    die machen auch ja videos in der kampagne also könnten sie ja auch sowas schaffen oder
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    ich fänds kuhl wenn sie die story von cnc 1 bis 3(inkl KW) verfilmen würden ...
    also die kurzen filmsequenzen zu einem epischen film zusammen führen
    alle lücken schließen keine fragen offenlassen(kein offenes ende(!))
    das könnte echt was werden iwie...wenn sich da nen paar storyboard und drehbuch autoren ransetzen
    und joe müsste natürlich wieder kane spielen:-P sonst is doof^^

  19. #19
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    jop so wäre es cool ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  20. #20
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Schrott.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  2. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  3. @CnC@ DOWN ?
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:34
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •