• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hovercraft

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Mir is aufgefallen dass es die guten alten Hovercraft-Transport-Schiffe :ugly der GDI wieder gibt :)

Habs durch Zufall gesehen, vorher nie bewusst drauf geachtet...
 

Attachments

  • sshot0003.JPG
    sshot0003.JPG
    203.6 KB · Views: 81
YEAH!
Der Mammutpanzer ist viel größer als das Schiff, das ihn transportiert!!

So muss CnC aussehen :D
 
Man beachte vor allem die Be- und Entladungsrampe mitsamt der Öffnung in das Innere des Transporters. :D
 
Mich würde mal eher interessieren, wie man bei der ersten GDI-Mission diese Verstärkung anfordern kann. Oo
 
Mich würde mal eher interessieren, wie man bei der ersten GDI-Mission diese Verstärkung anfordern kann. Oo

Die kommt irgendwie automatisch, bei mir als ich die Cranes + Schiffe zerstört habe...
 
kam da Verstärkung?
hab ich vergessen, wieso was kommt dann?
man hat doch genug Tiberium für eigene Einheiten, aber ich glaube irgendein unnötiger Grusch kam in der Tat^^
 
YEAH!
Der Mammutpanzer ist viel größer als das Schiff, das ihn transportiert!!

So muss CnC aussehen :D

Gib dir vollkommen Recht! EA ist einfach verbuggt und sowieso doof! schon in der Demo kann man mehr spielen, als man eigentlich sollte.. wie siehts dann bei der vollversion aus? 10000patches oder lassen sie das game wie zh einfach verrotten?

Aber wenn CnC nicht mehr verbuggt ist, ist es nicht mehr CnC ^^
 
Die kommt irgendwie automatisch, bei mir als ich die Cranes + Schiffe zerstört habe...

Unsinn :p wenn du die Schiffe und Kräne zerstörst ist die Mission gewonnen, glaube die kommen wenn man die zentrale und das andere gebäude vernichtet hat, bin mir aber nicht sicher

€dit: Hmm die anderen Buildings waren noch nicht kaputt, aber anhand der mammut-Geschützstellung sieht man auch dass der Dock noch nicht platt ist, vll für ne Bonusmission, Surveyor/EMP :?
 
Unsinn :p wenn du die Schiffe und Kräne zerstörst ist die Mission gewonnen, glaube die kommen wenn man die zentrale und das andere gebäude vernichtet hat, bin mir aber nicht sicher

€dit: Hmm die anderen Buildings waren noch nicht kaputt, aber anhand der mammut-Geschützstellung sieht man auch dass der Dock noch nicht platt ist, vll für ne Bonusmission, Surveyor/EMP :?


EMP hat ich da schon lange eingenommen, außerdem is die Mission doch auch erst dann beendet, wenn man die 2 Gebäude in der Nod Base zerstört hat, oder ?!
 
die kommen sobald man den ersten kran zerstört hat... bei mir auf jedenfall
 
EMP hat ich da schon lange eingenommen, außerdem is die Mission doch auch erst dann beendet, wenn man die 2 Gebäude in der Nod Base zerstört hat, oder ?!

Jo, stimmt, allerdings fiehlen die kräne bei mir immer zuletzt, die verstärkung kam voher, also das kanns nicht sein, vll echt mit dem ersten kran, oder vll auch wenn man beide Schiffe vernichtet hat, ist ja auch Bonusmission
 
Viele verschiedene Theorien =) ,bug?
Hoffe das die Vollversion nicht verbuggt ist ^^
Hatt schon mal wer getestet ob es nen SW-Bug gibt xD
 
hehe, das war ja oberpeinlich was EA dort geleistet hat, ehrlich!
 
Das war doch früher auch schon so daß die Hovercrafts kleiner sind als der Inhalt oder? Das ist doch stylisch :D

Ich glaube ich hatte die Verstärkung auch nicht aber ich hab die Kräne auch immer so am Ende gemopst :o
 
Ja, das gab es schon immer, dass in die Transportdinger viel zu viel reingepasst hat. Bei Ra2 hat man die Dinger zwar selten verwendet, aber ich glaube die Transportboote der Allierten hatten sogar mehrere Panzer gefasst?
 
Back
Top Bottom