• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe zur clan-anmeldung

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hallo Community,

ich habe längere Zeit nicht mehr TW gespielt und finde nicht mehr die Seite in der ich meinen Clan für TW verwalten kann,kann mir jemand mal einen Link geben ?
Also ich meine wo ich die clan -tags ingame verwalten kann,müsste mal dringend ein paar änderungen vornehmen.Google bringt mich nicht weiter:(
Danke schon mal im voraus , lg Flame
 
Na ganz toll ..
es muss doch eine möglichkeit geben da was zu verwalten,
es geht um die rekrutierung neuer Member und nicks bzw. löschen von Karteikarten leichen, ist das noch niemand aufgefallen :?
 
man kann ja auch nicht raus aus einem clan :S

man kann auch kein avatar ändern nichts es ist einfach off
 
Back
Top Bottom