Hilfe bei Mission

Joined
Jul 16, 2009
Messages
26
Points
0
Ich weiß zwar jetzt nich welche Mission das ist aber ich schaffe sie nicht.
Das ist wo man gegen diese Scrin kämpft und dann am ende Erdicator Hexapod kommt.

Ich hätte die mission fast geschafft als dieses Ungeheuer kam.
Als bonusziel ist ja gestanden "bauen sie den redeemer" doch der half mir garnichts!
er konnte die erdicator kaum schaden zufügen.

was wäre hier die beste taktik?
 
Wenn das die Mission ist wo die Scrin 4 Einheiten deiner Armee kontrolliert dann kann ich nur eins empfehlen. Der Angriff mit dem Erdicator fängt ja erst an wenn du denen die letzte Basis oben rechts attackieren möchtest. Davor stärkst du dich von den blauen Tiberium unten in der Mitte und zerstörst auch noch von den Scrin unten rechts deren Verteidigung gegen ihren Gesicherten Tiberumfeld. Nachdem du eine hohe Geldsumme besitzt wird es erst einmal Zeit VIELE Skorpion-Panzer zu bauen. Ich denke mir das man den rest sich doch sparen kann oder?^^
 
Back
Top Bottom