Hi was haltet ihr davon das ZOCOM.....

Soll ZOCOM Schallgraten ..... bitte erst meinen Beitrag durschlesen


  • Total voters
    32
Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Hi was haltet ihr davon das ZOCOM ( :gdizocom )
Sachallgranten für :gditspredator, :gditsmammoth also so wieder Marv (nicht so stark natürlich.

So meine ich das 2/3 so Stark wie :gditsrg: dafür Fläschenschaden also
beim :gditspredator 0,5 des :GDIMARV flächenschadens und der :gditsmammoth
1-1,5 des flächen schadens.....


Möchte eure meinen gerne hören :D;) [BITTE KEIN SPAMM]
 
Schallgranaten für Mammy mit Flächenschaden gefolgt von ner ZRHH flotte wär bissken imba^^
 
Möchte eure meinen gerne hören [BITTE KEIN SPAMM]

Meine meine ist das du aufhören solltest vorschläge bezüglich des spiels zu äußern, da sie zu 99,99% schlecht sind.
 
Sie wären dann einfach zu stark, da sie keine einzige schwachstelle hätten ;)
Außerdem verfolgt er ja keine schlechten absichten, also hackt mal nicht so auf ihm rum :kek
 
So jetzt will ich beispiele hören, wieso die schlecht seien sollten?



Nur "schwachsinnig" sagen ist lame und spam :o
 
1. Ich halte generel nichts davon das bei bestimmten Fraktionen jeder Scheiß mir ner bestimmten Waffentechnologie nachgerüstet würd nur weils grade so cool ist - Ganz im Gegenteil, verschiedene Waffen sollten eigentlich Einheitenmix fördern...

2. Ich glaube nicht das ZOCOM nun wirklich bessere Panzer braucht - schwere Fahrzegue haben GDI und ST eigentlich schon genug

3. EA wird NIE im Leben ein neues Upgrade einbauen...


Wenn, dann wäre ich vielleicht für das Rakwerfer-Upgrades der Preds aus den frühen TW-Bildern, das ihnen ähnlich wie das Rak-Upgrade des Scorps zusätzliche Schaden gegen Inf ermöglicht oder so...
 
So jetzt will ich beispiele hören, wieso die schlecht seien sollten?



Nur "schwachsinnig" sagen ist lame und spam :o

Ich gehe mal auf seine jetzige idee ein.
1.) Falls das ZOCOM solch ein upgrade bekommen würde, hätten sie schlichtweg keine ausgeprägte schwachstelle. Durch den flächenschaden wäre es sogar noch verheerender gegen inf. als das railgun upgrade.
2.) Die untergruppen der jeweiligen parteien sind auf gewisse bereiche spezialisiert. Durch dieses upgrade würde das ZOCOM zu einer "allround-partei", wie ihre mutterpartei die GDI, werden.
 
Weil sich nicht jeder alles wünschen kann...
Mammut der alter Spammer, deine whine- und tollen Vorschlagsthreads sind echt die Besten...
 
Und wenn sie nur kleinen Flächenschaden machen würden?
Ohne zusätliche angriffskraft?

Müsste doch passen da nur sehr nah beieinander stehende Units getroffen werden würden.
 
Geh lieber zocken anstelle Diskussionen über Ideen zu entfachen die keine Chance haben je umgesetzt zu werden.
 
Und wenn sie nur kleinen Flächenschaden machen würden?
Ohne zusätliche angriffskraft?

Müsste doch passen da nur sehr nah beieinander stehende Units getroffen werden würden.

Das ZOCOM hätte trotzdem keine schwächen. Warum sollten sie auch ein zusätzliches upgrade bekommen?
Logischer wäre es, den titan nur ein kleines bisschen zu verbessern, aber dafür das railgun upgrade der ST´s um 10% zu verstärken. Die ST´s stehen doch für "brachiale gewalt", warum dann auch nicht richtig?
 
Das ZOCOM hätte trotzdem keine schwächen. Warum sollten sie auch ein zusätzliches upgrade bekommen?
Logischer wäre es, den titan nur ein kleines bisschen zu verbessern, aber dafür das railgun upgrade der ST´s um 10% zu verstärken. Die ST´s stehen doch für "brachiale gewalt", warum dann auch nicht richtig?

Aber momentan ist ZOCOM zu schwach die keine :GDIBehemoth::gditsjuggernaut und :GDIShatterer: = :GDIZoneShatterer: sind gleich stark .......

und die Fähigkeit ist nicht gut .....
 
Aber momentan ist ZOCOM zu schwach die keine :GDIBehemoth::gditsjuggernaut und :GDIShatterer: = :GDIZoneShatterer: sind gleich stark .......

und die Fähigkeit ist nicht gut .....

Dafür: :gditsorca, :GDIZoneRaider: und :GDICeramicArmor:

Außerdem finde ich es völlig legitim, dass sie keine behemoths/juggernauts haben. Wie von Ea selbst geschildert, bildet das ZOCOM eine art "hit-and-run" fraktion der GDI.
Das von dir vorgeschlagene abgeschwächte railgun upgrade würde nicht zu dem ZOCOM passen. Ich spiele desöfteren ZOCOM, aber ich muss sagen mit diesem upgrade wären sie einfach zu stark ;)
 
Dafür: :gditsorca, :GDIZoneRaider: und :GDICeramicArmor:

Außerdem finde ich es völlig legitim, dass sie keine behemoths/juggernauts haben. Wie von Ea selbst geschildert, bildet das ZOCOM eine art "hit-and-run" fraktion der GDI.
Das von dir vorgeschlagene abgeschwächte railgun upgrade würde nicht zu dem ZOCOM passen. Ich spiele desöfteren ZOCOM, aber ich muss sagen mit diesem upgrade wären sie einfach zu stark ;)

Ok thx das du nicht so unfreundlich warst ;):) und für die info
 
:GDIHammerhead: + :GDICeramicArmor: + :GDIZoneRaider: + :gditssp: + Mirco

deshalb kannst du ZOCOM nich noch starke groundunits verpassen weil die sonst einfach alles wegwalzen ;)

außerdem wird der ZOCOM :gditsorca nochmal gebuffed im patch

also no way mit schall mammys und preds
 
hi alle finde ich auch eine schwachsinnige idee weil die dann zu stark sind und ich sage euch wenn der patch draussen ist dann könnt ihr das alle nich mehr so machen wie ihr es vorher gemacht habt ihr müsst euch umstellen und da kann man nich mehr so einfach spammen ^^

mfg Dragon-5
 
Back
Top Bottom