+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hey wollte mich wegen Online infomieren

Eine Diskussion über Hey wollte mich wegen Online infomieren im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Generäle/Stunde Null war in Punkto Balancing auch nicht zu Ende gedacht, hatte aber auch gute Ideen drin. Wie alle anderen ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Generäle/Stunde Null war in Punkto Balancing auch nicht zu Ende gedacht, hatte aber auch gute Ideen drin. Wie alle anderen C & C 3D Teile eben auch.

    Der größte Vorteil wird sein, dass man wohl kaum eine Comicgrafik ala RA 3/SC 2 verwenden wird.

    Einen großen eSports Titel erwarte ich nicht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Sooo viel müsste gar nicht verändert werden, beim nächsten Patch.
    Vanilla Fraktionen lassen sich alle gut spielen.

    Eins muss unbedingt passieren:
    Corupter schwächen (entweder Heilungsrate senken oder Lebenspunkte).
    Ich plädiere dafür den Corupter auf den Stand eines Repair APC von den Steel Talons bringen.

    Im Grunde genommen passen die Unterfraktionenen auch im großen ganzen bis auf zocom und steel talons.

    Da reicht es aus bei den zwei Fraktionen nur eine Einheit marginal aufzuwerten -- und gut is.



    Das i-Tüpfelchen wäre dann noch die Geschwindigkeit der Harvester um 5%-10% zu erhöhen...

  3. #23
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Sooo viel müsste gar nicht verändert werden, beim nächsten Patch.
    Vanilla Fraktionen lassen sich alle gut spielen.

    Eins muss unbedingt passieren:
    Corupter schwächen (entweder Heilungsrate senken oder Lebenspunkte).
    Ich plädiere dafür den Corupter auf den Stand eines Repair APC von den Steel Talons bringen.

    Im Grunde genommen passen die Unterfraktionenen auch im großen ganzen bis auf zocom und steel talons.

    Da reicht es aus bei den zwei Fraktionen nur eine Einheit marginal aufzuwerten -- und gut is.

    Das i-Tüpfelchen wäre dann noch die Geschwindigkeit der Harvester um 5%-10% zu erhöhen...
    Hört sich gut an.

    Was vielleicht noch gemacht werden müßte, wäre den Countyard Sell zu nerven.

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    also wenn der countyard der mbf is, dann find ich des eigtl so wies is ok. Ich erleb eigtl nicht dauerallins und befinde mich in den top 200 (auch wenn mein sigteilchen von cncinside rumlaggt), bester rang 150.
    und deswegen würd cih den nciht nerven, und wenn einer allin macht, dann sind die eigtl stoppbar. Warum eine weitere taktische Komponente wegmachen? Jetzt wurde schon der Shadowrush weggemacht (der sollte übrgens auch wieder her), da muss nict noch mehr weg. Am Ende kommts noch, dass man Reckoner nicht tarnen kann, nodmods so schnell wie mammoths sind etc.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht online anmelden
    Von Ole Brüchmann im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 23:53
  2. Wollte mich wiedermal melden....
    Von SEAL im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:33
  3. ich wollte mich auch mal vorstellen
    Von Smileyxx im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 01:21
  4. hallöle.....wollte mich anmelden
    Von XellGNMX im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •