+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

hat 1.05 wirklich die balance geändert ?

Eine Diskussion über hat 1.05 wirklich die balance geändert ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also îch frage mich ob 1.05 wirklich alles geändert hat , also anfangs shcon da war hatte das richtig bokc ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX

    hat 1.05 wirklich die balance geändert ?

    also îch frage mich ob 1.05 wirklich alles geändert hat , also anfangs shcon da war hatte das richtig bokc gemahct zu zocken aber in letzter zeit sind nur noch GDI buggys unterwegs und das ist wieder so wie früher das man kaum was gegen machen kann
    ( bin total in rage wegen diesen buggys deswegen dieser post ^^ )
    < < <

  2. #2
    welche partei spielst du denn? selbst gdi ?

    ich glaub ja die beiden anderen können das schon gut kontern.
    ist man selbst gdi und setzt auf tanks,sieht es schon doof aus.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Ich find schon das sich sehr viel geändert hat aber ich glaube du meinst mehr ob sie sich verbessert hat und ich muss wirklich sagen das ich das schon finde, natürlich ist es noch nicht perfekt aber wir bewegen uns aufjedenfall in die richtige Richtung! Also Pitbulls mit Mörser sind schon nicht schlecht das muss ich zugeben aber so gut jetzt auch nicht.

    mfg Impi

  4. #4
    In Massen ist wohl jede Einheit gut - zumindest so dass es einen Gegner beschäftigen kann. wenn jetzt jemand mit RAK Spam spielt kann er das Match sicher nicht gewinnen aber den Gegner sicher sehr beschäftigen - so wie die Pitbulls. Paracelsus hats schon 1600 Jahrhundert gesagt: "Die Menge machst"!

    Ist doch toll - da bekommt man Geschichte auch noch aufs Aug gedrückt

  5. #5
    Du meinst im 16. Jahrhundert :P

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    wenn jetzt jemand mit RAK Spam spielt kann er das Match sicher nicht gewinnen
    Doch das geht sehr wohl

    Frag ma nen GDI Spieler der nicht weiss, was (imo) das einzige gescheite mittel dagegen is^^

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von Nopeleus Beitrag anzeigen
    In Massen ist wohl jede Einheit gut - zumindest so dass es einen Gegner beschäftigen kann. wenn jetzt jemand mit RAK Spam spielt kann er das Match sicher nicht gewinnen aber den Gegner sicher sehr beschäftigen - so wie die Pitbulls.
    Man kann mit Pitbulls only auch gewinnen! Musste ich schon am eigenen Leib erfahren.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19

    Tiberium Wars Patch 1.06 Balancingänderung?

    Das Balancing hat sich verbessert, obwohl ich meine das bei Langzeitspielen Nod im Nachteil ist mit dem Avataren, auch wenn sie jetzt deutlich günstiger geworden sind.
    Im kommenden Patch 1.06 soll wieder das Balancing verändert werden, ich frage mich nur welche Veränderungen stattfinden. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Versionn 1.05 zufrieden.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würd ma behaupten:

    • Mutterschiff schwächer
    • Pitbulls schwächer
    • Rockets schwächer
    • Explorer schneller

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    mag sein dass pitbull spam sehr gut ist. aber mal ehrlich, findet ihr nicht dass für ein relativ junges spiel, die balance sehr gut ist?
    ich denk jedenfalls so. finde 1.05 hat schon viel besser gemacht (die bugs lassen wir jetzt mal ^^)

    wenn EA es doch noch schaffen sollte die harten bugs wegzupatchen + die änderungen meines vorposters, siehts gut aus. ....WENN EA es schafft :/

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    also nach nun ca 150 games in 1.05 muss ich sagen das balancing ist für die katze gdi nur noch pitbulls scrin haben gerade den tankspam der nod übernommen und naja nod hmm nodmods harazen und flammers spammen leider gottes ging der trend der sich anfang 1.05 angebahnt hat wieder ins negative so das wieder nur noch eine stumpfe taktik gespielt wird. und von nem einheitenmix braucht man auch garnix da wenng gegner nur mit pitbulls kommt man sich seine mgtrupps in den alerbesten schieben kann. gegen scrin braucht man erst garkeine kaserne zu bauen da buzzer immernoch alles wegnieten.

  12. #12
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Würd ma behaupten:

    • Mutterschiff schwächer
    • Pitbulls schwächer
    • Rockets schwächer
    • Explorer schneller
    und sonst soll bei scrin alles so bleiben? na dann gut nacht c&c3!

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    jo scrin sind derzeit zu stark und im normalfall auf barstow nie zu schlagen.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ich denke schon das 1.5 viel ausgeglichen hat z.b das avatar jetzt nur noch 2200$ kostet wenn ich ihn jetzt noch mit ner strahlenkanone versehe is er nem mammut gewachsen ansonsten möcht ich noch bemerken , das ich momentan s mutterschiff zu stark und mastermind zu dick gepanzert find .... scheiss scrin -.-

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Mutterschiff hätten sie ganz rauslassen sollen, da es keine derartige Einheit bei den anderen Partein gibt.

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    -Mutterschiff auf 1,04 Niveau
    -Rockets HP runter
    -Pitbulls weniger schaden
    -Flamer schaden verringern um 75%
    -Avatar Preis auf 1800 und sollte im laufen schiessen können

    ich glaub allerdings nicht, das in 1.06 irgendwas mit balance drin sein wird

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Das Mama sollte man im nächsten Patch doppelt so teuer machen, wenns nun auch schon doppelte Stärke besitzt

    Und wenn ihr mitn Mastermind ned zurecht kommt, zerstört halt einfach den Transmitter unter dem Mama und das Ding schiesst ins leere = es passiert nischt

    Ansonsten sollten die Pitts mehr und die Mods weniger kosten. Das der Avatar ned im laufen schiessen kann ist denk ich mal Absicht und wird nicht umgeändert. Vieleicht noch den Buzzer von 200$ auf 300$ erhöhn.

    Alles andere passt

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen

    Ansonsten sollten die Pitts mehr und die Mods weniger kosten. Das der Avatar ned im laufen schiessen kann ist denk ich mal Absicht und wird nicht umgeändert. Vieleicht noch den Buzzer von 200$ auf 300$ erhöhn.

    Alles andere passt
    Avatar ist schrott, wie er jetzt ist...

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Avatar ist schrott, wie er jetzt ist...
    das muss ich leider auch immer wieder feststellen ,aber wenn er im laufen schiessen könnte ^^ das wär echt fett geil und 1800$ denk ich ma is n fairer preis immerhin is er ohne strahlenkanone dazu gar nichts gegen nen mammut
    ,so pls EA pimp my avatar ...
    Geändert von Mr.m'Kay (01.07.2007 um 13:53 Uhr)

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    ...und vor allem: die verdammten Türme, besonders Ion-Cannon, müssen geschwächt werden. Kann doch net sein, dass man mit turm Spam Spiele gewinnen kann. Wie arm ist das denn ?
    Absoluter Design Schnitzer !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?
    Von Little. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:49
  2. Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:31
  3. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 00:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:16
  5. Wieviele Benutzer hat das UF wirklich?
    Von ill rage im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •