+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hallo zusammen..... Leider ist die Entäuschung...gross :-(

Eine Diskussion über Hallo zusammen..... Leider ist die Entäuschung...gross :-( im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC hallo ich bin heute in 1h 30min, 11mal rausgeflogen wer kann das überbieten, ich hab weder FW ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo

    ich bin heute in 1h 30min, 11mal rausgeflogen wer kann das überbieten, ich hab weder FW noch Router

    hoffentlich macht EA bald was gegen diesen lobby-bug
    Soll ja bald kommen, also ruhig Blut !!!

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ihr müsst berücksichtigen das die meisten die mit dem Spiel zufrieden sind, nicht in ein Forum kommen werden um das zuschreiben sondern nur die paar die Probleme haben.
    Darum sieht es immer so aus als wäre das Spiel schrott.
    Ich würd mich nicht drauf verlassen.
    Bei mir hats super funktioniert. Online gabs einige Probleme aber nur weil ich die Ports am Anfang nicht weitergeleitet hab.

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Das spie list toll geworden:

    fast paced action !! Schnelle, actionreiche Spiele.

    Wer das nicht mag, brauch sich das Game erst gar nicht kaufen, sondern sollte SC oder CoH zocken gehen.

    Für alle anderen: großartig, von rushfest bis turteling auf Superwaffe habe ich Gestern in 7 Matches online schon alles erlebt.

    Klasse

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    die spielgeschwindigkeit ist super. ist ein wenig ungewohnt das die ressourcen nicht fließend reinkommen sondern stoßhaft... find ich nicht so gut aber ist in ordnung.

    momentan ist es noch ein reines tankgespamme, aber die leute sind sehr kreativ und ich hab auch schon gegen fast-mastermind tech gepsielt... sehr mikrointensiv das ganze und übelst gefährlich^^

    an imba is mir eigentlich nur aufgefallen, dass scrin auf kleinen maps gegen nen tankboom nichts machen kann. die sind einfach zu schlecht im early um da mit zu halten.

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Ich hab gleich als erstes mal ein Spiel online gespielt und muss sagen: Schei** ist das noch verbugt. Wenn man in der List der Matches runterscrollen will springt die Anzeige immer wieder nach oben. Die Auswahlmöglichkeiten sind außerdem nicht besonders groß, erinnert mich an die erste Version von Battlefield 2.
    Außerdem laggt im Spiel irgendwie die Tastaturabfrage. In dem 2vs2, dass ich gespielt habe ging über Tastatur garnix (Gebäude in Auftrag geben und absetzten), während Maus funktionierte.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja die taktiken im game kannst bis jetzt mit einer hand abzählen, ich find es läuft viel zu oft auf tank-spam, mal sehn wie die leute morgen im 2on2 Turnier spielen

  7. #47
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    naja die taktiken im game kannst bis jetzt mit einer hand abzählen, ich find es läuft viel zu oft auf tank-spam, mal sehn wie die leute morgen im 2on2 Turnier spielen
    Was ich in ein paar Replays gesehen hab ist auch sowas wie Basenbau bis zum Gegner.

    Daeinige Maps sehr klein sind natürlich auch ne Alternative...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 00:08
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  5. Hallo Leute hier ist wieder SEVU
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •