Hack in den Lobbyräumen

Joined
Jun 8, 2007
Messages
59
Points
0
Hallo liebe Gemeinde,

ist euch aufgefallen das die Lobbyräume in letzter Zeit öfters gehackt...

Momentan ist es so das in Freizeit 1 die Räume zugespammt werden (Bsp.: Cold Cheese) / ich dachte es geht kein Freizeichen...?

Naja dazu kommt das die Spielnamen nahezu einem Buch ähneln (sind ewig lang).

Es scheint wirklich als wurden die Lobbies gehackt.

OMG
alles kidies
 
Ist ein Bug, der bereits an das Community Team weitergeleitet wurde.
 
willst du jetzt n taschentuch oder wo liegt dein problem
 
willst du jetzt n taschentuch oder wo liegt dein problem

nein!!! :?

ich finde es einfach nur schade für die comm. und alles was damit zusammenhängt.
die die kein bock haben können doch playmobil spielen oder deren mama fragen ob sie vielleicht ins legoland zusammen fahren, aber lasst doch die in ruhe die gerne spielen gehen.

und so kommentare kannst du dir sparen...
 
Solche Kinders gibts leider immer die denken sie müssten einem so den spaß nehmen :-(

Finds schon witzig wie TW doch abgerutscht is, ich selbst hab es noch nie gespielt bin auch relativ froh drueber :D

Am anfang konnte es keiner abwarten und nun kommen schon die ersten themen "Wer spielt noch TW?" -_- scho traurig ums schöne geld :(
 
Wenigstens ist man an Erfahrung reicher =) Einfach nur noch mit Leuten Spielen die man kennt (d.h. nicht freezen oder buggen), dann macht TW sogar wieder spaß =D

Und das mit der Lobby ist doch egal, solange es nicht meine Performance oder die Spielbarkeit beeinflusst...
 
Back
Top Bottom