+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hack in den Lobbyräumen

Eine Diskussion über Hack in den Lobbyräumen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo liebe Gemeinde, ist euch aufgefallen das die Lobbyräume in letzter Zeit öfters gehackt... Momentan ist es so das in ...

  1. #1

    Ausrufezeichen Hack in den Lobbyräumen

    Hallo liebe Gemeinde,

    ist euch aufgefallen das die Lobbyräume in letzter Zeit öfters gehackt...

    Momentan ist es so das in Freizeit 1 die Räume zugespammt werden (Bsp.: Cold Cheese) / ich dachte es geht kein Freizeichen...?

    Naja dazu kommt das die Spielnamen nahezu einem Buch ähneln (sind ewig lang).

    Es scheint wirklich als wurden die Lobbies gehackt.

    OMG
    alles kidies
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist ein Bug, der bereits an das Community Team weitergeleitet wurde.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Nick
    spastamstart
    willst du jetzt n taschentuch oder wo liegt dein problem

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ist ein Bug, der bereits an das Community Team weitergeleitet wurde.
    Du meinst in deren Papierkorb?

    SCNR,
    Blau

  5. #5
    Zitat Zitat von raFF Beitrag anzeigen
    willst du jetzt n taschentuch oder wo liegt dein problem
    nein!!!

    ich finde es einfach nur schade für die comm. und alles was damit zusammenhängt.
    die die kein bock haben können doch playmobil spielen oder deren mama fragen ob sie vielleicht ins legoland zusammen fahren, aber lasst doch die in ruhe die gerne spielen gehen.

    und so kommentare kannst du dir sparen...
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Solche Kinders gibts leider immer die denken sie müssten einem so den spaß nehmen :-(

    Finds schon witzig wie TW doch abgerutscht is, ich selbst hab es noch nie gespielt bin auch relativ froh drueber

    Am anfang konnte es keiner abwarten und nun kommen schon die ersten themen "Wer spielt noch TW?" -_- scho traurig ums schöne geld
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wenigstens ist man an Erfahrung reicher =) Einfach nur noch mit Leuten Spielen die man kennt (d.h. nicht freezen oder buggen), dann macht TW sogar wieder spaß =D

    Und das mit der Lobby ist doch egal, solange es nicht meine Performance oder die Spielbarkeit beeinflusst...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  2. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •