Hab gerade die Gamestar aboversion bekommen

Joined
May 17, 2003
Messages
327
Points
0
Also wer sich die Gamestar 05/07 holt bekommt:

Einen Megatest für C&C3 mit:

1 Video in dem das Spiel generell vorgestellt wird
1 video in dem die Aliens vorgestellt werden
1 video in dem NOD vorgestellt wird
1 video in dem die GDI vorgestellt wird
1 komplette NOD mission
und wenn man die XL version genommen hat auch noch eine komplette GDI mission in hig resolution 1024x768 Grafik zu bestaunen
außerdem noch ein video mit der Wertungskonferenz in dem gesagt wird das die Sammler wieder sehr doof sind und die ki in den singleplayermission anscheinend teilweise auch sehr bescheuert. Aber das sind so ziemlich die einzigen Kritikpunkte, ansonsten vergibt Gametstar ja wie gesagt 89% und sogar noch einen Award für besondere Atmossphäre und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Und dann beim Teamcheck geben alle Redakteure dem Spiel 5 von 5 Sternen bis auf Sigi der gibt nur 3: Außenseiter harhar ^^

PS: Bemängeln tun sie auch das Ende des Spiels, weil das laut ihnen so ein Ende ist: "Kaufen sie das addon"

Ganz ehrlich.. hehe ich find das gar nicht mal schlecht ;)
und ich halts jetzt auch nciht mehr aus bis nächste woche aaargh!!
 
ich will meine gamestar endlich :( krieg sie erst am Montag...
aber freu mich auf die videos ^^
 
So lange kann ich noch warten^^
Jetzt haben wir schon Monate Jahre auf CnC3 gewartet.
Die 3-4 Tage halten wir jetzt auch noch aus.
 
Jo die paar Tage vergehen sicher wie im Flug :D, kann mir einer sagen wieviel so eine Gamestar Zeitschrift kostet? villt. hol ich sie mir :)
 
Last edited:
Xl Ausgabe kostet 6 Euro. Mit 2 prallen DvDs drin.


Gruß, nico
 
naaaaaja! da warte ich lieber noch 2 tage mehr auf release vom spiel ^^ lohnt sich ja kaum...bis man diese videos geschaut hat, liegt schon das game auf dem serviertelle xD
 
Stimme zeek zu. Ist zwar ein netter Inhalt aber dafür renne ich so kurz vorm Release nicht zum Zeitschriftenhändler^^
 
meine GS ist immernoch ned da :( dafür wurde gerade bestätigt das mein Tiberium Wars (Kane Edition) abgeschickt wurde und morgn da ist ;P ääätsch ^^
 
Back
Top Bottom