Hab da nochmal 2fragen!!

Joined
Jun 28, 2007
Messages
5
Points
0
also die erste wäre ich hab einen clan erstellt und wollte mal wissen wie ich da freunde hinzufügen kann ich hab zwar schon spieler eingeladen aber das klappt irgendwie net die bekommen keine email oder so gibt es da noch eine andere möglichkeit??

und die 2frage wäre ein kumpel würde gerne seinen spielernamen ändern geht das auch ohne sich einen neuen account zu erstellen???

wäre seher über eine oder mehere antworten erfreut!!

mfg $horty
 
http://www.commandandconquer.com/
Clan erstellen, einladen und die müssen dann auf der Seite auch annehmen.

Namen ändern geht nicht aber einen neuen Namen erstellen geht. Einfach bei Spielername (beim ingame-login) reinschreiben
 
jo thx erstmal aber auf welcher seite müssen die annehmen??? und im spiel namen ändern haben wir schon probiert aber da kommt dann immer ist nicht vergeben oder so oder versteh ich dich jetzt falsch??? *dummfrag*

mfg
 
Auf der Seite einloggen und dann unter "my persona"

und

unbenanntbs5.jpg


aber mal ehrlich... ich hab beides selbst herrausgefunden...
 
hihi thx ja dann sind wir wohl zu blöd bzw haben uns zu blöd angestellt aber egal danke für deine antworten!!!

mfg
 
Back
Top Bottom