• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Granatball Verabredungsthread

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Aus gegebenen Anlass und weil der alte beim Servercrash draufging, hier der neue Verabredungsthread :)
 
Hat jemand heut Abend noch Zeit? Will zocken :D
 
TW!!! Aber du musst erstmal 72,4MB saugen Finshi :D Fang schonmal an ^^
 
Dann verabredet euch doch schonmal für nächste Woche :D
 
wtf!?

naja es würd 3 std dauern aber für ne map ? nein danke ^^
 
Eine map? Das sind 23 maps du boon mit haufen geilen features ^^

dein Posteingang ist btw voll :)
 
ich weiss ich mag nichts löschen :(
wo kann ich ma n größeren beantragen? das müsste doch drin sein :>
 
Nur wenn du das Spiel saugst :p
 
zu spät hab schon deleted --..... wieso brauch ich so viele maps ? was soll das ? ^^
 
Um mit uns zu zocken natürlich :)
 
das sind maps, kein mod, die map bekommst du wie andere custom maps auch
 
hmm wusste nicht dass granatball v 2.0 ein mod ist, 1.0 wars nicht (oder hab gar nix verstanden) :O
 
bist du straff? :D

ja, winselt ihr Würmer :D
 
Ich würde mitspielen, hab auch schon die TS Ip von deinem Clan Freezy!
 
Back
Top Bottom