+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grafikfehler

Eine Diskussion über Grafikfehler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab seit neuem ein komischen Grafikfehler, passiert nur wenn eine epic unit aus der WaFa rauskommt und wenn einer ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    Grafikfehler

    ich hab seit neuem ein komischen Grafikfehler, passiert nur wenn eine epic unit aus der WaFa rauskommt und wenn einer kultisten bauen, dann ziehst so aus...
    ich habe schon das game neuinstalliert und den garka treiber aktualliesiert...wass kann es noch...
    meine Garka ist eine ATI Mobility Readon X600...ich weiß sehr alte Karte aba früher konnte ich KW ohne Grafikfehler zocken
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    jop kenn ich seit dem ich auf ner anderen grafikstufe spiele is das net mehr

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    kk, dann stell ich mal die details lower

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    gibts afaik schon seit 1.00

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ich habe die grafix higer gemacht seit den gehts ich habe manchmal auf unsound so nen ganz übles flakkern da wird alles schwarz das is schlimm

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •