+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Grafik oder Performance?

Eine Diskussion über Grafik oder Performance? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja aber sicher nicht wenn man augenkrebs bekommt ^^...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    ja aber sicher nicht wenn man augenkrebs bekommt ^^

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Grafik immer soviel wie möglich aber soviel wie nötig. Im SP eher hoch, im MP Medium bis low, je nach Genre.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    25

    Läuft es bei mir dann auf mittel schnell?

    Hi!

    Ich hab im mom ne 7300le von geforce im rechner und kann nur auf low spielen das es bei mir
    schnell läuft wie es sein soll.
    Bekomme jetzt aber ne 7600GT bekomm ich es dann auf mittel zum laufen das es nicht langsamer wird?
    mein rechner:
    AMD 3800
    1Gb DDR2 ram
    und dann ne 7600GT :-)

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    will nur das ich die hitze-effekte dabei hab und das es auf jeden fall richtig läuft für online spielen dann.

  4. #24
    Also ich hab bei mir alles von Super Low bis Ultra High getestet und es läuft immer gleich schnell. Also werde ich auch alles auf ultra High stellen.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  5. #25
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    ja ich hau auch alles runter...
    ich finde es hald nur schade um die wirklich sehr schöne grafik/atmospäre, die so verloren geht.

    >> desshalb am anfang SP mit voller grafik, nach paar spielen MP, alles runter ;D

    >> wenn ich highend machine hätte, würde ich auch online auf voll zoggn ^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von babmaus23w Beitrag anzeigen
    Bekomme jetzt aber ne 7600GT bekomm ich es dann auf mittel zum laufen das es nicht langsamer wird?
    Wieviel Ram hat denn deine GT?
    Also ich kann es mit ner 7800 GTX 512 MB auf ultra high flüssig spielen da müsste deine eigentlich für Mittel locker reichen.

    Ich schalt nur Sachen aus die die Übersicht gefährden, vom Speed her sind die Details bei mir egal.

  7. #27
    Der Speed dürfte eher von der CPU bestimmt sein. ist jedenfalls mein Eindruck von der Demo.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    25
    ist ne asus geforce 7600GT mit 256 mb ram. geht mir ja nur um die hitzeeffekte den schatten und so mach ich raus das ich noch ein bischen übersicht hab. aber es sollte auf jeden fall schnell laufen wie es sich gehört

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harD
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Alter
    33
    Beiträge
    49
    hab auch ne 7600 gt mit 256mb, aber nur nen 2600+ und 1gb ddr

    wenn du schatten und AA aus machst, läuft es sicher gut.
    würd mir da keine sorgen machen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •