+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Grafik oder Performance?

Eine Diskussion über Grafik oder Performance? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie werdet ihr CNC3 spielen? Mit hohen Grafikeinstellungen, für eine schöne Pracht, oder doch lieber low Settings für ein schnelles ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7

    Grafik oder Performance?

    Wie werdet ihr CNC3 spielen? Mit hohen Grafikeinstellungen, für eine schöne Pracht, oder doch lieber low Settings für ein schnelles Spiel?

    Bei mir läuft es auf voller Grafik (ohne AA) zwar sehr flüssig, jedoch nicht auf vollen Speed. Eigentlich macht das Spiel mit mehr Speed auch mehr Spass, jedoch find ich es sehr schade um die schöne Grafik!

    Ich denke mir, dass ich bei erscheinen des Spiel im Multiplayer mit low Settings spiele, und im Single mit hohen Grafikeinstellungen, oder vieleicht sogar am Anfang im MP mit hohen Details
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    4.950
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Kampagne werd ich auf High spielen, sobald ich dann online gehe werd ich aber die Grafik runterschrauben, da kommts mir dann nicht drauf an...

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich weiß noch nicht wie ich es spielen werde.
    Mein PC schafft ja locker mit höchsten Auflösungen aber dadurch hat man weniger Übersicht und sieht weniger.
    Aber wenn man sich an die hohen Grafikdetails gewohnt hat geht es eigentlich auch mit der Übersicht.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hmm...

    Ich werds so einstellen, das es keinerlei ruckelei gibt ^^ und alles schön flüsslig läuft wobei ich aber auch drauf achten werd das best. effekte dableiben wie das schöne strahlen des Tiberiums *g*

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    'n gutes mittelmass.. so das nix ruckelt halt ^^ effekte auf high natürlich wie DarkZeroX schon gesagt hat ^.^ online werd ichs eh selten zocken.. von da her kommts bei mir ned drauf an ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.792
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Threadersteller: Bedenke, dass du damit auch das Spiel deiner Mitspieler verlangsamen wirst. Und dafür wirst du garantiert flames kassieren, weil keiner langsam spielen möchte

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Bei EA kann niemand sagen, dass es die Schuld von irgendwem is...

    da wird eher "Ah EA **** server geflmaed" *gg*

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harD
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Ganz klar performance und Übersichtlichkeit.
    kein AA, keine Schatten. den rest so auf middle
    ICh mags lieber geordnet und alles schnell im blick, dafür verzichte ich gern auf paar grafikspielereien.

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.194
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    jo me 2 Schatten wech, AA aus und Wassereffekte aus dafür bei den anderen teils auf high

    Nur die Atombombe die killt den Speed totalitär...
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  10. #10
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    @Threadersteller: Bedenke, dass du damit auch das Spiel deiner Mitspieler verlangsamen wirst. Und dafür wirst du garantiert flames kassieren, weil keiner langsam spielen möchte
    jo oder sogar den server leaven ^^

    ich werde auf low spielen ;D (vielleicht effekte auf high aber sonst alles auf low und 800x600) ^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    49
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    gegen brutal in längeren games hab ich jetzt wo ich auch mal öfter mehr als 15 minuten durchhalte auch einbrüche in der performance festgestellt, wenn ich alles auf ultra hatte (+volles antialias) und der gegner vor allem mit massen an inf ankam. ich glaub aber dass ein menschlicher gegner niemals solche massen bauen kann (ohne zu cheaten).
    trotzdem werd ich erstmal im mp nur mittlere details einstellen und bei bedarf dann noch runterregeln.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Meine Kiste läuft zwar bei mittleren Einstellungen schnell und flüssig, aber es kommt mir auf die Übersicht an, deswegen schraub ichs wahrscheinlich etwas runter. Es kommt eh auf den Spielspass an nicht auf die Grafik

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von zeek Beitrag anzeigen
    Wie werdet ihr CNC3 spielen? Mit hohen Grafikeinstellungen, für eine schöne Pracht, oder doch lieber low Settings für ein schnelles Spiel?
    Das eine muss das andere nicht ausschließen
    Ich werde sowohl mit hohen Grafikeinstellungen als auch flüssig spielen (vorausgesetzt meine Mitspieler laggen nicht )

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.792
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    Bei EA kann niemand sagen, dass es die Schuld von irgendwem is...

    da wird eher "Ah EA **** server geflmaed" *gg*
    Jo, nur dass es nicht mal EA Server sind, sondern Gamespy ^^ Weil ich es besser weiß, werd ich da definitiv die User flamen, und wehe so ne Gurke kommt mir unter

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    43
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Also auf meinem Athlon 64 X2 mit Geforce 7800 GTX läfut das ding auf höchsten Details mir schon zu schnell....zumindest in der Demo hab ich so schnell so viel Geld geerntet, das ich gar nicht nachkomme Silos oder einheiten zu bauen ;-)

    Auf meinem 2. Rechner (Athlon XP 2600+ mit Radeon 9800 pro) hingegen ist auf höchsten Details das Spiel gut um 1/4 langsamer und läßt sich eigentlich besser spielen. Naja, wird wohl Gewöhnungssache werden ...

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht wie ich es spielen werde.
    Mein PC schafft ja locker mit höchsten Auflösungen aber dadurch hat man weniger Übersicht und sieht weniger.
    Aber wenn man sich an die hohen Grafikdetails gewohnt hat geht es eigentlich auch mit der Übersicht.
    genau das gleiche problem aber ich denke multiplayer bleib ich bei der schönen grafik
    will kein augenkrebs bekommen

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    22
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Bei meinem System ist es egal, ob ich hohe Grafikeinstellungen oder Einstellungen auf Performance habe... Auf High kann ich ohne Ruckler im SP zocken.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    30
    Beiträge
    163
    Habs auch getestet bei meinem 3000+ amd 64 etc und 1,5 g ddr, wie gesagt wenn ich alles eingestellt habe und gegen brutal spiele sinken die frames von 30 auf 18 runter wenn ordentlich was los ist auf der map....werd warscheinlich auf mittel spielen schatten aus AA auch weg dann sollte es gut laufen ...

  19. #19
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    27
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von zeek Beitrag anzeigen
    Wie werdet ihr CNC3 spielen? Mit hohen Grafikeinstellungen, für eine schöne Pracht, oder doch lieber low Settings für ein schnelles Spiel?

    Bei mir läuft es auf voller Grafik (ohne AA) zwar sehr flüssig, jedoch nicht auf vollen Speed. Eigentlich macht das Spiel mit mehr Speed auch mehr Spass, jedoch find ich es sehr schade um die schöne Grafik!

    Ich denke mir, dass ich bei erscheinen des Spiel im Multiplayer mit low Settings spiele, und im Single mit hohen Grafikeinstellungen, oder vieleicht sogar am Anfang im MP mit hohen Details


    Alles voll hoch und es läuft auch gut!


    Core2duo 6400 und eine Radoen 1950pro mit 512GDDR3 und 1024 DDR.
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    aaallles runter. esports muss so gespielt werden^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 09:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 10:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 23:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •