• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gr.org Interview mit Jim Vessella / Black Hand Subfaction

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
--quelle--

Jim At this point, I can reveal that the Black Hand is one of the Nod sub-factions, and plays a prominent role in the Tiberian Sun era of our campaign. From a gameplay perspective, the Black Hand receives upgraded fire weapons and some of the most powerful base-cracking infantry. However, the Black Hand’s members refuse to hide from their enemy, so they detest any form of stealth technology.

Die Black Hand Subfaction wird also über keinerlei Form von Stealth Technologie verfügen.

Desweiteren werden auch die Vanilla Subfactions weitere Einheiten bekommen, so ist z.b. der Hammerhead keine Einheit einer Subfaction, sondern wir bei allen GDI Fraktionen verfügbar sein.

Der Hammerhead und die Spector Artillery sind übrigens 100% aus Fanwünschen entstanden.



Steht einiges interessantes im Artikel, ich hoffe ich habe alle neuen Infos hier übersetzt, wer nochwas findet bitte posten.
 
D.h. BH hat weder getarnte Sammler und erst recht keine Tarnpanzer? Dann sind die am Anfang n bisl anfällig wegen den schwachbrüstigen Sammlern. Im Mid werden se aber mit zur stärksten Fraktion gehören mit den verbesserten Flameunits und den Transporter :D

Bin mal nur gespannt, die 3te Nod Fraktion wird ja dann mit Cyborgs aufwarten (nicht mein Fall), aber vielleicht hat ja Vanilla Nod noch was besonderes :)
 
Toll, eine der besten Eliteeinheiten in C&C darf bekommt olle Flammenwerfer? WTF?! Das ist die Black Hand verdammt, da ist jeder einzelne soviel Wert wie 1000 GDIler zusammen! Und da haben die nix besseres als Flammenwerfer?!
 
omg wie noobig ist EA eigentlich?

Die Black Hand war ursprünglich ne Stealth-Fraktion (siehe TS/FS und Renegade), und jetzt machen sie sie zum Gegenteil :ugly. Wie Madu schon sagte war das ne Elite Organisation, welche Hochtechnologie verwendet... Und keine billigen Flammenwerfer. Das hat doch keinen Stil :(

Na toll :(
 
Ja, andere Nicht-Elite-Einheiten denen es eh nichts bringt Stealth zu haben weil sie eben keine Elite sind. Das muss man sich mal vorstellen ein Blackhand>10 Stealthfuzzies Stealthblackhand>100 normale Fuzzies. Man wird der Eliteeinheit ja wohl die Elitetechnologie geben, Flammenwerfer sind was für den einfachen Soldaten
 
Die Black Hand war ursprünglich ne Stealth-Fraktion (siehe TS/FS und Renegade)

Wo kommt denn in TS/FS die Black Hand vor? Ich persönlich kenn sie nur aus Renegade; in TS/FS habsch noch nie was gehört. In welcher Situation sollen die auch vorgekommen :o

btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass die BH-Fraktion (coole Abkürzung *kindischeslachen*) GAR KEINE Stealtheinheiten hat. Sammler und Stealthpanzer müssen die doch haben.... mal abwarten
 
Nein ich hoffe das sie sowas nicht haben Akira. Weil sich die Parteien schon schön unterscheiden sollen.
 
Dann soll eine GDIFraktion das Sammler-MG aufgeben ... (.... wobei, EA haut am Ende noch auf nen Sammler nen Sonicemitter drauf .lol)
 
Na wasn, wenn der Sammler der BHs net getarnt ist sind sie im Early halt extra verwundbar, rocken dann aber im Mid mit ihren starken Flamis etc. Jede Partei sollte ja auch individuelle Vor- und Nachteile haben.

Und sag das mit den Sammler nicht zu laut. Die machn das echt noch :ugly
 
Ja schön, dann rocken die Flamis alles weg, aber was können die schon groß wegrocken? Gebäude, mehr aber auch nicht. Gegen Einheiten sind Flamis in ihrer Wirkung doch stark eingeschränkt.
Ich mach mir da mehr Gedanken um diese Tiberium-Chemspray-Einheit. Die erachte ich als deutlich wirkungsvoller als ein BH-Squad
 
Naja in FS sind sie nur Storymäßig aufgetaucht, Slavik war der Anführer der Black Hand (im deutschen hieß es da noch "Schwarze Faust von Nod")

Naja wenigstens weiß ich jetzt, warum der neue Black Hand Anführer so braun gebruzelt is :D

War sicher auch wie bei der GDI ne Sparmaßnahme... Einfach mal Stealth entsorgen und die guten Flammenwerfer aus dem Keller holen :ugly
 
mein gott mein gott dan müssen wenigstens die rakis und mg soldaten die rusi von TS haben aber bei EA. hey kleine frage könntet ihr ein EA smeily ablity will nicht mehr meine tastaur mit den wort EA verseuchen
 
Back
Top Bottom