+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Gr.org Interview mit Jim Vessella / Black Hand Subfaction

Eine Diskussion über Gr.org Interview mit Jim Vessella / Black Hand Subfaction im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; --quelle-- Jim At this point, I can reveal that the Black Hand is one of the Nod sub-factions, and plays ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Gr.org Interview mit Jim Vessella / Black Hand Subfaction

    --quelle--

    Jim At this point, I can reveal that the Black Hand is one of the Nod sub-factions, and plays a prominent role in the Tiberian Sun era of our campaign. From a gameplay perspective, the Black Hand receives upgraded fire weapons and some of the most powerful base-cracking infantry. However, the Black Hand’s members refuse to hide from their enemy, so they detest any form of stealth technology.
    Die Black Hand Subfaction wird also über keinerlei Form von Stealth Technologie verfügen.

    Desweiteren werden auch die Vanilla Subfactions weitere Einheiten bekommen, so ist z.b. der Hammerhead keine Einheit einer Subfaction, sondern wir bei allen GDI Fraktionen verfügbar sein.

    Der Hammerhead und die Spector Artillery sind übrigens 100% aus Fanwünschen entstanden.



    Steht einiges interessantes im Artikel, ich hoffe ich habe alle neuen Infos hier übersetzt, wer nochwas findet bitte posten.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    D.h. BH hat weder getarnte Sammler und erst recht keine Tarnpanzer? Dann sind die am Anfang n bisl anfällig wegen den schwachbrüstigen Sammlern. Im Mid werden se aber mit zur stärksten Fraktion gehören mit den verbesserten Flameunits und den Transporter

    Bin mal nur gespannt, die 3te Nod Fraktion wird ja dann mit Cyborgs aufwarten (nicht mein Fall), aber vielleicht hat ja Vanilla Nod noch was besonderes

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Toll, eine der besten Eliteeinheiten in C&C darf bekommt olle Flammenwerfer? WTF?! Das ist die Black Hand verdammt, da ist jeder einzelne soviel Wert wie 1000 GDIler zusammen! Und da haben die nix besseres als Flammenwerfer?!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    omg wie noobig ist EA eigentlich?

    Die Black Hand war ursprünglich ne Stealth-Fraktion (siehe TS/FS und Renegade), und jetzt machen sie sie zum Gegenteil . Wie Madu schon sagte war das ne Elite Organisation, welche Hochtechnologie verwendet... Und keine billigen Flammenwerfer. Das hat doch keinen Stil

    Na toll

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Das machen dafür andere
    -

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ja, andere Nicht-Elite-Einheiten denen es eh nichts bringt Stealth zu haben weil sie eben keine Elite sind. Das muss man sich mal vorstellen ein Blackhand>10 Stealthfuzzies Stealthblackhand>100 normale Fuzzies. Man wird der Eliteeinheit ja wohl die Elitetechnologie geben, Flammenwerfer sind was für den einfachen Soldaten
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die Black Hand war ursprünglich ne Stealth-Fraktion (siehe TS/FS und Renegade)
    Wo kommt denn in TS/FS die Black Hand vor? Ich persönlich kenn sie nur aus Renegade; in TS/FS habsch noch nie was gehört. In welcher Situation sollen die auch vorgekommen

    btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass die BH-Fraktion (coole Abkürzung *kindischeslachen*) GAR KEINE Stealtheinheiten hat. Sammler und Stealthpanzer müssen die doch haben.... mal abwarten

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nein ich hoffe das sie sowas nicht haben Akira. Weil sich die Parteien schon schön unterscheiden sollen.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dann soll eine GDIFraktion das Sammler-MG aufgeben ... (.... wobei, EA haut am Ende noch auf nen Sammler nen Sonicemitter drauf )

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Na wasn, wenn der Sammler der BHs net getarnt ist sind sie im Early halt extra verwundbar, rocken dann aber im Mid mit ihren starken Flamis etc. Jede Partei sollte ja auch individuelle Vor- und Nachteile haben.

    Und sag das mit den Sammler nicht zu laut. Die machn das echt noch

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja schön, dann rocken die Flamis alles weg, aber was können die schon groß wegrocken? Gebäude, mehr aber auch nicht. Gegen Einheiten sind Flamis in ihrer Wirkung doch stark eingeschränkt.
    Ich mach mir da mehr Gedanken um diese Tiberium-Chemspray-Einheit. Die erachte ich als deutlich wirkungsvoller als ein BH-Squad

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja in FS sind sie nur Storymäßig aufgetaucht, Slavik war der Anführer der Black Hand (im deutschen hieß es da noch "Schwarze Faust von Nod")

    Naja wenigstens weiß ich jetzt, warum der neue Black Hand Anführer so braun gebruzelt is

    War sicher auch wie bei der GDI ne Sparmaßnahme... Einfach mal Stealth entsorgen und die guten Flammenwerfer aus dem Keller holen

  13. #13
    mein gott mein gott dan müssen wenigstens die rakis und mg soldaten die rusi von TS haben aber bei EA. hey kleine frage könntet ihr ein EA smeily ablity will nicht mehr meine tastaur mit den wort EA verseuchen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eurogamer Interview mit Jim Vessela
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:06
  2. Black Hand Subfaction Logo?
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:34
  3. Balance-Theorie Interview mit Greg Black (Lead Balance Designer)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:52
  4. Neuer Newsletter: Fan-Site Kit veröffentlicht und Interview mit Greg Black
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:22
  5. Neuer Podcast: Amir Ajami und Jim Vesella im Interview mit Aaron Kaufman
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •