+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Globale Eroberung - Stadtfarben

Eine Diskussion über Globale Eroberung - Stadtfarben im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen den "Global Conquest" Modus - ein paar Sachen sind mir jedoch nicht so ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    Globale Eroberung - Stadtfarben

    Hallo,

    ich spiele seit ein paar Tagen den "Global Conquest" Modus - ein paar Sachen sind mir jedoch nicht so recht klar und werden m.E. auch im Tutorial nicht so ganz erklärt.
    Zum einen gibt es ja diese verschiedenfarbigen, rechteckigen Icons für die Städte (ich nehme mal an, das sind alles Städte) - was bedeuten die verschiedenen Farben? Spiegeln diese die Zugehörigkeit zu den Fraktionen wider?
    Eine andere Sache, die mich manchmal irritiert, sind die unterschiedlichen Ereignisse auf der Worldmap, die nie verbal nochmal eingeblendet werden. Da sehe ich bspw. auf meiner Einheitengruppe irgendeine Explosion (keine Ahnung womit oder woher) und wenn ich dann drauf gehe, sind diese um die Hälfte dezimiert.

    Letzte Frage: Kann man Einheiten-Squads auf der Globalen Karte eigentlich irgendwie verbinden, damit diese gemeinsam losschlagen (und sich auch gemeinsam verteidigen)?

    Gruss lead

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Die Städte ändern ihre Farbe je nach Einfluss der Parteien. Nod muss sogar als Ziel möglichst viele Städte rot färben. Also Rot = Terror = Nod, Blau = Ordnung = GDI, Grau = Ausgerottet = Scrin...

    Die Explosionen sind von den Spezialfähigkeiten links. Die kann nicht nur der Spieler sondern natürlich auch die CPU nutzen. Bei GDI beispielsweise, macht der Orcastrike ordentlich Bodenunits in den Gruppen platt...

    Letzte Antwort : Squads kann man nicht verbinden, aber man kann sie reparieren, solange das Squad sich im eigenen Baseneinzugsbereich aufhält. Aber: Wenn man ein Squad ganz nah an eine eigene Basis bringt, dann werden, bei der Verteidigung der Basis, auch die Einheiten des Squads mit in die Schlacht ziehen. Für ne Offensive funktioniert das aber nicht, da man keine eigenen Basen nah genug an feindlich Basen bauen kann und zwei Squads sich auch nicht zusammentun, wenn sie nah beieinander sind. Nur eine Basis und ein Squad können gemeinsam kämpfen...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    Danke für die ausführliche Antwort. Jetzt ist mir einiges klarer ;-) Das mit dem Einsatz gegnerischer Spezialfähigkeiten kann ich schon nachvollziehen - es wäre jedoch schön, wenn man immer genau wüßte, was es zumindest war (wenn z.B. am Rande stehen würde: "Orca-Strike auf Squad....") oder so ähnlich.

    gruss lead

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Passt gerade hier rein:
    Ist der Bug, dass das Game im Gmodus ab und dann abschmiert gefixt? Der hat mich nämlich von dort verjagt...
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Man kann die Squads aber auch verbessern. Dazu musst Du zunächst eine beliebige Basis pushen und ich meine ab Basis Stufe 3 können Squads die sich in der Nähe der Basis befinden ebenfalls verbessert werden.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Was meinst du mit verbessern??

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    er meint upgraden (zb dass die guardian kanonen der mammut panzer magnetbeschleunigt werden) sie sind dann stärker

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tutorial Globale Eroberung Truppen im Hafen
    Von Markus58 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:14
  2. Globale Eroberung
    Von Saschok im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:00
  3. Globale Eroberung
    Von C_E. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:57
  4. KW Globale Eroberung Video
    Von C_E. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:18
  5. GLOBALE ABSTIMMUNG
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •