+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Globale Eroberung

Eine Diskussion über Globale Eroberung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Spielt jemand überhaupt Globale Eroberung ?...

  1. #1
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D

    Globale Eroberung

    Spielt jemand überhaupt Globale Eroberung ?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    17
    Joah gelegentlich, mal so zur Abwechslung, aber das ist keine allzu große Herausforderung. Aber der Modus ist schon cool, nur zu einfach.

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von PerfectInsanity Beitrag anzeigen
    Joah gelegentlich, mal so zur Abwechslung, aber das ist keine allzu große Herausforderung. Aber der Modus ist schon cool, nur zu einfach.
    Stell den mal auf erbarmungs los mal kucken wie lange du überlebst

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Auf Hard ist es zu einfach und auf Brutal teilweise zu schwer bzw unschaffbar aus meiner Sicht(hab mich daher auch net lange damit beschäftig).Deshalb ziehe ich den Onlinemodus vor!

  5. #5
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Lieber würden sie die kampagne länger machen statt den globalen modus
    vll. wäre der globale modus online gut
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich habs einmal durchgespielt (beim 3. oder 4. Versuch oder so) und das wars dann. Keine Langzeitmotivation da es keinen MP Modus gibt :/

  7. #7
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    viel interessanter wäre es online
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Ja, geht aber leider nicht. Ich find den modus total langweilig....

  9. #9
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jo online gegen freunde oder auch mit freunden.
    Sum2 hatte so einen Modus der war ein bisschen anders und den konnte man im mp spielen. hat auch eigentlich sehr spaß gemacht wurde aber nur selten benutzt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    einmal durchgespielt, und so langweilig wie die gewinnanimation ist, werd ich es kein zweites mal probieren

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ich find das irgndwie scheiße, dass man da bestimmte Einheitengruppen vorgeschrieben bekommt Man kann zwar selber welche basteln aber die Standartdinger ned löschen. Das Baumenü da find ich auch irgndwie unübersichtlich un nervig ...

    Rundenstartegie macht mir persönlich keinen Spaß.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Ich find den für zwischendurch ganz ok... nur leider findet man nirgends gescheite Infos zu den verschiedenen "Powers" (Fähigkeiten). Zudem sind Air-Units zu overpowered, weil das Skirmish ja bei simulation vom Rechner ausgespielt wird und die KI zu dumm für Mass-Anti-air ist.

    Wenn der Modus online oder im LAN zoggbar wär, würd ich ihn sicher öfter mal spielen...

  13. #13
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    schwere KI ist zu leicht brutale KI ist zu schwer so macht es kein spaß die könnten ja was zwischen schwer und brutal noch eine KI stufe machen -.-
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Globale Eroberung - Stadtfarben
    Von lead341 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:24
  2. Tutorial Globale Eroberung Truppen im Hafen
    Von Markus58 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:14
  3. Globale Eroberung
    Von C_E. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:57
  4. KW Globale Eroberung Video
    Von C_E. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:18
  5. GLOBALE ABSTIMMUNG
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •