Gleich auf geben!

hatte die situation auch schonmal, dass einer nach den ersten 5 sek aufgibt... gab für mich kein win.
 
Wenn es nicht der Fall sein sollte, finde ich das mit dem Patch sowas kommen sollte, dass es bei den ersten 20sek oder so keinen Win gibt.
 
Wenn es nicht der Fall sein sollte, finde ich das mit dem Patch sowas kommen sollte, dass es bei den ersten 20sek oder so keinen Win gibt.

das wäre einer der sinnlosesten Neuerungen und für mich persönlich ein Grund, das Spiel wieder beiseite zu legen.

Stell dir vor du spielst Automatch und dein Gegner ist Scrin, welche du nicht magst, oder als Noobbasher spielst du nicht gg jmd aus den Top 100 oder whatever?!?! Dann bekommst du in den ersten 20 sec die Möglichkeit, das Spiel zu leaven und somit nicht gg den in deinen Augen unangenehmen gegner spielen zu müssen...

So ähnlich ists bei GZH online geregelt und imo ist dies keine gute Idee, da es immer wieder zu Missbrauch führt - leider

Gruß Knacki
 
Naja ganz ehrlich die Ladder ist sowieso sinnlos. Also ist das auch egal.
Un wie gesagt, war nur ein Beispiel. Es sprechen auch viele Argumente dafür.
 
Also ich bin dafür und ich meine es ist auch so das man die ersten 5 bis 10 sek raus gehen kann ohne das was passiert. Weil naja ich Spar mir gerne meine Zeit. Wenn ich z.B. zum zweiten oder dritten mal auf so ein DC King treffe. Dann geh ich schon vorher raus weil da ist mir die Zeit zu schade.

Ergo ist das garnicht so schlecht. Ne DC Rate Anzeige wäre was schönes. ^^
 
Soweit ich weiß, kann man das Spiel in den ersten Sekunden verlassen ( ESC --> Beenden ) ohne eine Spielwertung. Wenn man allerdings den Mbf verkauft, wird dies als Niederlage gewertet. Hab das selbst öfters gemacht, wenn ich im AM öfters auf ein und dieselbe Person getroffen bin (in KW, wie das in TW ausschaut weiß ich net).
 
Anzahl der dc's und asynch ingame wäre verdammt gut
Die Clan Match kann man von mir aus weg lassen
 
Zurück von einer 2-wöchigen zwangsbeurlaubung wegen doppel-posten bin ich nun voll am startz um euch noobs wieder niederzumachen auszulachen und in meinen Rachen zu stopfen. klopf klopf
Wen Hörst du da klopfen?

Nun zum Thema; ihr habt alle kein plan und da ich als ultimativer erlöser der dummen von ihrem leid bekannt bin muss ich meinem ruf nachkommen indem ich aufkläre:

18 Sekunden kann man aufgeben ohne einen loose zu kassieren...

. . . .also ihr SCHISSER NUTZT ES AUS,SO WIE UKraienstar und CantGetAwin,die jedesmal aufgeben wenn ich sie im automatch erwisch oder sie ne kack faction haben...
 
Last edited:
Ja ja du bist nen Hero wir hams begriffen. Dennoch schön das man dich ignorieren kann.......

Bedauerlicheweise muss ich ihm jedoch recht geben innerhalb der ersten 18 Sek kann man raus gehn. Solange man nicht sein MBF verkauft.
 
Back
Top Bottom