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Glaubt ihr C&C 3 wird erfolgreicher als die anderen?

Eine Diskussion über Glaubt ihr C&C 3 wird erfolgreicher als die anderen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In keinem anderen CnC-Teil ist der Singleplayer von so hoher Relevanz wie bei der Tiberiumreihe ....

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    In keinem anderen CnC-Teil ist der Singleplayer von so hoher Relevanz
    wie bei der Tiberiumreihe.
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  2. #42
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    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Shadow315
    In keinem anderen CnC-Teil ist der Singleplayer von so hoher Relevanz
    wie bei der Tiberiumreihe.
    Wie so oft kann ich nur ein zustimmendes Wort abgeben, da ich nichts mehr zu sagen hab.
    Das zustimmende Wort:
    Eben^^.

    Wie wärs, wenn du einfach nichts sagst, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast?
    Geändert von MaKauTZ (21.05.2006 um 12:45 Uhr)

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Um wieder mehr auf das eigentliche Topic zurückzukommen:

    Sofern EA diesesmal seine Versprechungen ála Voice-over-IP hält,
    könnte auch in dieser Hinsicht TW ein Hit werden. Alt-aufgewärmte
    Kost brauch die Community jetzt am wenigsten und ja - in dieser
    Beziehung traue ich EA schon ein wenig Evolution zu.
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  4. #44
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
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    nani?!
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    Zitat Zitat von Shadow315
    In keinem anderen CnC-Teil ist der Singleplayer von so hoher Relevanz
    wie bei der Tiberiumreihe.
    Na, würd ich nicht sagen.
    Man sollte überall ne gute Story haben, egal welcher CnC-Teil...

  5. #45
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    Avatar von MaKauTZ
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    EA will nicht nur Spiele der Tiberium Reihe verkaufen, von daher stimm ich FsXavier mal voll zu

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Klar - aber dennoch verweise ich mal auf Post #41
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  7. #47
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von R4v3n
    Dito Daark, SP gut = guter Start.

    Wennn der SP nicht gut ist, dann wird eben online gelernt.
    Lol hier geht es aber doch net um's Lernen. Denkste das hier einer, der einen guten SP fordert, dies tut, um das Spiel lernen zu können für MP? Da würde selbst der miese Generals SP reichen

    Nene, der SP ist da um ordentlich Fun und Spannung zu haben. Und meist entscheidet man sich nach nem guten SP, das Spiel dann im MP weiterzuzocken. Und dann fängt das lernen erst an.

    SP -> Spaß haben und in die Spielwelt eintauchen
    MP -> sich mit anderen messen (auch Spaß ^^)

    Deswegen ist ein guter SP und ein guter MP ein MUSS, damit das Spiel erfolgreicher wird.

    Also seid mal nich so anspruchslos, sonst kommt EA auf dumme Gedanken (hach, ein SP wird ja eh net benötigt...)

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Also in punkto Atmosphäre scheint sich ja EA doch schon ein wenig Mühe
    gemacht zu haben - jedenfalls kommt vom Trailer doch schon ein gewisses
    Maß davon rüber.

    Die Musik vor allem erinnert mich an die guten alten Zeiten *nostalgischwerd*.
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  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Ja, der Trailer ist schon verdammt fett.

    MP > SP
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    "MP > SP"

    Auf Langzeit sicherlich.

    Finde, das Tiberiumuniversum bietet auch viel mehr an Tiefgang, Spannung
    und Charaktere - jedenfalls im SP.
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  11. #51
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Shadow315
    Also in punkto Atmosphäre scheint sich ja EA doch schon ein wenig Mühe
    gemacht zu haben - jedenfalls kommt vom Trailer doch schon ein gewisses
    Maß davon rüber.

    Die Musik vor allem erinnert mich an die guten alten Zeiten *nostalgischwerd*.

    jetzt mal ernsthaft welcher trailer ist nicht nett?
    jeder movie trailer und jeder game trailer ist immer ein vielfaches davon was das produkt eigentlich zu bieten hat, dafür sind die trailer ja da um das produkt schmackhaft zu machen und es ins "richtige"("" weils im grunde das falsche) lich zu rücken

    mi3 könte laut trailer locker ne romanze sein wenn mans richtig schneidet


    ansonsten bleibt nochmal zu sagen das ein RICHTIGER durchbruch nur möglich ist, wenn das game viel innovation guten SP und MP bietet

    denn das wars bisher immer bei den richtig großen games
    ut
    q3
    hl
    sc
    wc

    die einen mal innovativer(wc,q3,ut), die anderen mit nem grandiosem sp(sc,hl)

    und wenn man dann in hl, mit der gaus denn sp so richtig schön durchgerockt hat, dann will man auch im mp leute damit zerrocken!

    weil aber innovation nicht von ea in sachen cnc zu erwarten ist, muss der sp fürs breite publikum sorgen und es ist klar das ea breites publikum will

    und wie gesagt das game wird echt kaum beides haben

    deshlab
    sp kracher
    mp flopp
    und wenn kein flopp, dann aber zumindest weit davon entfern grandiös zu sein

    das mal so als prognose

  12. #52
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    Avatar von BseBear
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    bsebear
    Naja ganz so pessimistisch seh ich das jetzt nciht.

    Ich weiß, du warst kein großer Fan von Generals online aber so schlecht fand ich den MP nicht. Den von Generals fand ich sogar sehr gut balanciert und der von ZH war nicht ganz balanced aber dafür noch ne Portion schneller, was mir auch gefallen hat.

    Da jetzt das gleiche Team entwickelt, glaub ich nicht, dass sie nen schlechteren MP als den von Generals oder ZH machen, was ja doch schon hoffen lässt. Und dieses Mal scheinen sie auch auf den SP zu schauen, was sie aufgrund des Universums auch müssen!

    Ich bin sehr zuverscihtlich, dass da ein neuer RTS Hammer kommt

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    BseBear

    @darksidee:
    Von einem "richtigen Durchbruch" ist hier doch gar nicht die Rede.
    Die Frage war, ob TW erfolgreicher als seine Vorgänger wird - was
    man aller Voraussicht mit "ja" beantworten kann.

    Dass du aber eh kein CnC-Fan bist und lieber mit SC-Liebeserklärungen
    um dich schmeißt, wissen wir mittlerweile.

    TW bietet nicht allzuviel Platz für enorme Innovation, da es sich an bestimmte
    Grundlagen des Vorgängers halten sollte.
    Wenn EA schlau ist, haben sie aus Generals gelernt und setzen sich an
    beide Spielmodi (SP/MP) mit dem gleichen Elan.
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  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Der MP von ZH war voll okay - fehlte eben nur der Support, der ja bald mitkommen soll.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #55
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    Avatar von Crash
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    Crash
    Wenn die angedeuteten Features im MP umgesetzt werden, Support, integrierte Clanladder, Voicefunktion + neueste Grafik und nen guten balance zwischen "nur" 3 Armeen, wird C&C TW die anderen Games um längen schlagen.

    Der SP ist für den Großteil der Fangemeinde sehr wichtig, einfach der guten Story wegen. Dies ist allerdings nach 2,3 tagen extrem zocken beendet und somit sind wir wieder beim MP

    Somit ganz klar MP > SP
    Geändert von Crash (21.05.2006 um 22:52 Uhr)

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
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    benchibk
    Also ich bin zuversichtlich: TW wird ZH schlagen...vorrausgesetzt der Support stimmt diesmal und es werden die Features umgesetzt, die alle angekündigt wurden!

    Ich werde mir auf jeden Fall TW besorgen und hoffentlich meinen Spaß damit haben

    MfG
    BencH

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
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    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von yeMaeT
    denke auch das es erfolgreicher wird, solange das Gameplay nicht dem vom BFME2 gleicht.
    Das wird aber sehr wahrscheinlich passieren. Bei BFME 1 wollte EA ganz bewußt ein Spiel für RTS Neulinge schaffen. Im Forum von sum.de hatten sich einige so geäußert, dass sie mit dem zweiten Teil nicht klar kommen, weil er zu kompliziert ist. Die Steuerung bei BFME2 finde ich sehr durchdacht und einfach zu handhaben. Der Unterschied zu CnC ist doch vorwiegend, dass es in einer Phantasiewelt spielt. Ersetze doch mal in einer Mod Bogenschützen durch Raketenwerfer, Reiter durch leichte Panzer, Trolle durch schwere Panzer und die Flugeinheiten durch moderne Jets. Fertig ist ein neues CnC.

    @topic: Es hängt auch davon ab, welche Spiele zeitgleich erscheinen oder welche Spiele mehr gehypt werden.
    Geändert von DonQuintal (23.05.2006 um 19:40 Uhr)
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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  19. #59
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von DonQuintal
    Das wird aber sehr wahrscheinlich passieren. Bei BFME 1 wollte EA ganz bewußt ein Spiel für RTS Neulinge schaffen. Im Forum von sum.de hatten sich einige so geäußert, dass sie mit dem zweiten Teil nicht klar kommen, weil er zu kompliziert ist. Die Steuerung bei BFME2 finde ich sehr durchdacht und einfach zu handhaben. Der Unterschied zu CnC ist doch vorwiegend, dass es in einer Phantasiewelt spielt. Ersetze doch mal in einer Mod Bogenschützen durch Raketenwerfer, Reiter durch leichte Panzer, Trolle durch schwere Panzer und die Flugeinheiten durch moderne Jets. Fertig ist ein neues CnC.

    @topic: Es hängt auch davon ab, welche Spiele zeitgleich erscheinen oder welche Spiele mehr gehypt werden.
    , das ist es aber ^^ SuM2 ist ZH in einer Fantasywelt, also bitte nich Angst haben, das jetzt alles ganz anders werden wird ^^ Solange da keine Bogenschützen rumrennen... Dennoch steht SuM2-Bauweise im Konflikt mit der klassischen CNC-Bauweise...

  20. #60
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    Avatar von MaKauTZ
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    MaKauTZ
    Wenn die Einheiten in Squads unterteilt werden, ist das für mich ein Grund, es nicht zu kaufen.

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