• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GJ EA

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft das Game ja auch online wieder, mit dem Patch hatte ich noch keine Abstürze, alles läuft prima, jetzt wo so viele EA-Hassthreads da sind, spmmae ich mal einen EA :wub-Thread rein, Also, wirklich nice Job und macht wirklich richtig fun, auch wenn ihr das nicht lest, trotzdem, wirklich gut, auch tolles balance, auch wenns andre nicht warhaben wollen, so, muss wieder daddeln :)
 
Willst du dich jetzt dafür bedanken, dass du alle Funktionen voll ausnutzen kannst oder wie?
Lol, danke, dass ihr den Mist den ihr gebaut habt, wieder beseitigt habt :ugly
 
ich hatte aber grad schonwieder nen gamedata.dat error in 1.3 :/ so langsam wirds nervig
 
ich komm net onlline... wenn ich auf anmelden klicke dauerts ewig und es passiert nix. außer dass ich die online benachrichtigungen von meinen buddys empfange...

bis heute morgen lief alles perfekt online, hatte keine probs... was kann das sein? ist das wegen dem server oder liegts an mir?
 
also nachdem ich 1.3 installiert hab, hab ich online keine probleme. aber im campaign mode den gamedata.dat fehler. der ist nervig...oft immer an der gleichen stelle!

jedenfalls hatte ich irgendwo gelesen, dass sich von 2 leuten einer die patches über autoinstall von ea gezogen haben und der andere über ftp. der andere hatte nur probleme...

vielleicht ist da bei vielen das problem. möglichweise nochmal neu-installieren?!
 
bei mir geht alles einwandfrei, finde nur dass ea ein gutes game gemacht hat, was jetzt super funkt, drum der fred ;)
 
ich muss zugeben das ich den online mode noch nie ausprobiert hab XD *schäm* :P
hatte aber noch nie probleme sonst
 
ich komm net onlline... wenn ich auf anmelden klicke dauerts ewig und es passiert nix. außer dass ich die online benachrichtigungen von meinen buddys empfange...

bis heute morgen lief alles perfekt online, hatte keine probs... was kann das sein? ist das wegen dem server oder liegts an mir?


IP richtig eingestellt

geh mal auf Netzwerk und kuck ob da die Hamachi IP drin ist :)
 
Jop alles funktioniert nun einwandfrei. Hatte noch keine Fehler seit 1.03. Verbindungstechnisch is auch alles top, haben heut selbst 4on4 gezockt und das connecten ging reibungslos :)

Nun scheint es endlich bergauf zu gehen :top


Alle die noch Fehler haben, haben evtl. ne falsche Konfiguration irgendwo.
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft das Game ja auch online wieder, mit dem Patch hatte ich noch keine Abstürze, alles läuft prima, jetzt wo so viele EA-Hassthreads da sind, spmmae ich mal einen EA :wub-Thread rein, Also, wirklich nice Job und macht wirklich richtig fun, auch wenn ihr das nicht lest, trotzdem, wirklich gut, auch tolles balance, auch wenns andre nicht warhaben wollen, so, muss wieder daddeln :)

jetz wird sich schon für ne selbstverständlichkeit bedankt.... das spiel hät von anfang an so laufen müssen.
 
jetz wird sich schon für ne selbstverständlichkeit bedankt.... das spiel hät von anfang an so laufen müssen.

Ja und? Typisch deutsch hauptsache meckern, aber nicht loben?

Son Unfug! Ich finde dass die Jungs von EA nen guten Job gemacht haben und dass Gamespy Opfer einer DDoS Attacke wurde kann EA ja nicht ändern.

Also Daumen hoch @ EA...jetzt noch paar Bugs fixen und dann hört auch das gemoser bald auf ^^
 
:top meine meinung läuft super und die probleme waren nicht bei ea sonder bei gs also ich sag danke danke danke ;)
 
Danke dass ihr es geschafft habt, eine Selbstverständlichkeit halbwegs hinzubekommen. Wenns noch stabiler wird haben sie schonmal den STANDART erreicht...
 
das einzige was se viel noch ändern könnten wären die lobbys ansonsten alles wieder im lot
 
Ändere deine Sig Cabal, ja, Freezy der olle Alien, aber bissl gelaggt hats ja schon, lag aber an den leuten :)
 
Ja und? Typisch deutsch hauptsache meckern, aber nicht loben?

Son Unfug! Ich finde dass die Jungs von EA nen guten Job gemacht haben und dass Gamespy Opfer einer DDoS Attacke wurde kann EA ja nicht ändern.

Also Daumen hoch @ EA...jetzt noch paar Bugs fixen und dann hört auch das gemoser bald auf ^^

für was soll ich ea denn loben ? so wie das spiel jetzt läuft, hättes es von anfang an sein müssen. aber das kann und will ea ja nich bringen. lieber heuchelnd entschuldigen und sich von leuten wie dir loben lassen, weil sie in aller hetze paar patches raushaun um ihre schlampige arbeit grade zu biegen
 
Eindeutig *zustimm*

Find das Spiel auch sehr ausgewogen, bislang kommt mir keine Fraktion als imbalanced vor. Onlinetechnisch hab'ch auch keine Probleme, nur das mit den Disconnecter melden sollte nicht so umständlich sein, aba das ist mal wieder Gamespys abteilung :ugly

Trotzdem gratz EA, geht doch =)
 
für was soll ich ea denn loben ? so wie das spiel jetzt läuft, hättes es von anfang an sein müssen. aber das kann und will ea ja nich bringen. lieber heuchelnd entschuldigen und sich von leuten wie dir loben lassen, weil sie in aller hetze paar patches raushaun um ihre schlampige arbeit grade zu biegen

mecker soviel du willst, aber die Offline Phase hat EA nicht zu verantworten. Prügel lieber die Cyberterrorbubis die den Hoster von Gamespy angegriffen haben.

Und dass die das Patchen ist doch super...welches Spiel kann bei der Vielfalt an Systemen denn bitte fehlerfrei rauskommen. Ich hab selbst in der Branche gearbeitet auch an der Communityfront und ich kenn den Frust der da aufkommt von beiden Seiten.

Glaub mir die Leute da reißen sich garantiert den Arsch auf dass es läuft. Aber es ist völlig unmöglich ein Spiel Bugfrei zu liefern...das schaffen auch angesehene Softwarehäuser mit Standardsoftware nicht. Ist einfach zu komplex. Dazu kommen die vielen Systemvarianten und Hardwarekomponenten die in der Welt vorhanden sind.

Deshalb so far...GJ EA...hoffe es bleibt so :-D
 
Also ich finde es echt blöd, wenn imemr alle meckern...
Ich programmier hobbymäßig auch öfters und weiß wie schnell solche probleme und Bugs aufkommen können....

Finde EA hat echt ne super Job geleistet und ich bedanke mich für das tolle Spiel! :top
 
Back
Top Bottom