+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr

Eine Diskussion über Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dynamic in der sendung wär mal ein knaller...

  1. #41
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    dynamic in der sendung wär mal ein knaller

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    DyNaMic und Optik gemeinsam als Moderatoren, das wäre die Krönung
    dann können wir Hollywood abschaffen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    dynamic in der sendung wär mal ein knaller
    jo und dann kommen so sprüche wie ich bin der selbsternannte beste spieler von cnc3 also der könig von tw!
    <3

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich finde bcpt-deutschland sollte in kooperation mit dem UF treten,
    für qualitativere Mods, News n stuff..

    Die Senung an sich war eigentlich nett,
    aber man sollte wirklich noch an einigen Dingen arbeiten!

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jou uf hat doch nen guten draht dahin... regelt das mal und klärt das mit dynamic
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #46
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Echt mal, ne bessere Werbung fürs UF gibbet doch net

  7. #47
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Echt mal, ne bessere Werbung fürs UF gibbet doch net
    Na vielleicht noch die PrAEcEptOr Flakes mit UF geschmack.

  8. #48
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    jo war ganz lustig... die bräuchten natürlich eigentlich kompetente replay "analysten" damit da nicht sowas gebrabbelt wird...

    stell dir mal vor sie hätten wirklich ahnung von rts......



    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    C&C 3 hat in einer Woche 50000 Accounts (nicht smurfs)
    jop jetzt muss man nur noch wochen zahlen von wc3 und cs finden um sie zu vergleichen

    ich muss sie nicht suchen weil sie bedeutungslos sind und ihr werdet sie falls ihr sie findet aus offensichtlichen gründen nicht posten wollen

    also bleiben wir doch alle bei den vorhandenen zahlen


    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    zu welcher Zeit haste denn gecheckt? Im Laufe der Woche haben sich ca. 50000 verschiedene Accounts ein und ausgeloggt ^^. Hat xtrapas jedenfalls gecheckt ^^
    und was ändert das am verhältnis?
    warum sollten sich nicht auch ums 100fache mehr csler über die woche einlogen als zu spitzen zeiten online sind, warum sollten für cc andere hochrechnungszahlen gelten als für cs?
    vorallem warum sollten, falls man anders rechnet, gelegenheitszocker die keine 5h pro woche zocken etwas positives für das game sein?

    und was willst du mit der zeit?
    reicht doch das alle 3 games zum selben zeitpunkt gecheckt wurden(der übrigens zum zeitpunkt des posts, mittag war)

    wobei du aber unabhängig von zeit keinen zeitpunkt finden wirst auf bei dem cs oder wc3 auf 500 spieler ist, nichtmal 5 min bevor ein riesen meteorit die erde zerbatschelt

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    @ daarksidee: Warum bringst du immer CS und WC3 als Beispiel? Nimm mal bitte alle MP tauglichen und halbwegs spielbaren Games zusammen. Davon gibt es halt 2 (bzw. 3 Starcraft), die einfach unglaublich erfolgreich sind.

    Was hast du denn davon, alles andere was nicht da gegen halten kann so anzugreifen? Ich liebe WC3 und ich freue mich auf Starcraft2 wie auf nix anderes zur Zeit aber trotzdem ist es erfrischend auch mal was anderes, als WC3 zu spielen. 50.000 aktiv gemessene Spieler in einer Woche ist verglichen mit WC3 zwar lächerlich aber verglichen mit anderen Games noch sehr viel und zeigt, dass CnC3, auch wenn du das nicht so recht zu glauben scheinst, einigen Leuten immernoch sehr viel Spaß macht.

    p.s. Mal ne persöhnliche Frage. Haßt du CnC3 eigentlich so sehr, dass du das immer so wehement angreifst oder liebst du die CnC Serie und bist enttäuscht, dass EA nicht mehr draus gemacht hat?

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Immer diese Vergleiche mit den besten, wo 99% der anderen verfügbaren Games ebenfalls total abstinken ...

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    ola

    :-) Also erstmal danke das ihr eingeschaltet habt, und vorallem drangeblieben seid. Zumindest einige *G*


    Ganz kurz, ihr habt es sicher schon mitbekommen es ist nicht eine Live Sendung. Sprich die Aktualität der News sind natürlich nicht immer die besten, da sie meist schon fast ne Woche her sind.

    Wir werden euch aber bald mit exklusiv Material direkt von EA beliefern, die Infos hat dann vorher noch keiner gehabt ;-D hrhr

    Und was unsere Analysen angehen, na klar sind wir keine Vollprofis und halbprofis ;-) Dennis und ich haben das Game halt gezockt aber professionell ist keiner von uns, das seid ihr ja! und deswegen probieren wir auch öfters mal einen gast einzuladen. Ich stehe mit Zockergod, Apothekenbier sowie MrYuri täglich in Kontakt und wir probieren auch ab und zu hinzubekommen das wir Gäste kriegen, aber das ist zeitlich auch schwer weil einige studieren oder arbeiten während wir die Sendung produzieren.

    Danke aber nochmal an Benjamin für sein Telefoninterview :-)


    Und denkt dran, in der nächsten Battlecast werden Dennis und ich gegeneinander spielen. Ihr entscheidet wer welche Rasse spielt und auf welcher Map!

    Also schleunigst ins GIGA Battlecast Forum und einfach mal reinkritzeln

    mfg micha


    (warum ich um halb sechs noch wach bin? fragt lieber nicht....)

    ;-D

  12. #52
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    "Aber ok, sie sollten sich Co-Mods holen, sie haben so ca. jede wichtige Aktion im Replay entweder verpasst oder falsch kommentiert." - das ist in der tat das hauptproblem... aber vielleicht werden sie in der richtung ja auch noch was tun.... bitte holt dynamic den würd ich ja gern mal reden hören
    Der wär doch dann noch nervöser als ich es war ;-)
    Würd mich mal interessieren, ob es das digital irgendwo anzuschauen gibt... musste ja früh ins bett, da ich in 5 min los muss => Frühschicht.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Erstmal an darkside: Es geht hier um BCPT Deutschland...in diesem Thread bitte entweder was zur Sendung oder einfach mal Ruhe geben, danke.

    Zitat Zitat von GIGAriCo Beitrag anzeigen
    Ganz kurz, ihr habt es sicher schon mitbekommen es ist nicht eine Live Sendung. Sprich die Aktualität der News sind natürlich nicht immer die besten, da sie meist schon fast ne Woche her sind.
    Ja, das ist klar. Ich finde aber, grade weil es keine Live-Sendung ist, dass man sich dann die technischen Pannen sparen kann. Dadurch sind der Sendung gestern ja mal eben ~3-5 Minuten der ohnehin knappen Sendezeit verloren gegangen Das Replay kann ja sowieso schon immer nur so kurz gezeigt werden / nur wenige Ausschnitte. Wäre wünschenswert, wenn man sich dann die paar Minuten arbeit macht und die Szene neu dreht ^^

    Zitat Zitat von GIGAriCo Beitrag anzeigen
    Und denkt dran, in der nächsten Battlecast werden Dennis und ich gegeneinander spielen. Ihr entscheidet wer welche Rasse spielt und auf welcher Map!

    Also schleunigst ins GIGA Battlecast Forum und einfach mal reinkritzeln
    Hatte ich nach der Sendung gestern sogar vor, aber den angekündigten Thread konnte ich nirgends finden^^

    Gebt dem Dennins noch ne Computer-KI als Teampartner, damit er nicht ganz chancenlos ist...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wieso ? er nimmt scrin und baut imba buzzertürme und @ rico: gibt ja noch mehr leute als die... stardash in der sendung wäre auch mal geil... a la thx @ assi community
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ihr habt halt zu viel übersehen.

    P.S da ich ja khaoz bin, wird yuri nächste woche rausfliegen.

    AChja der selbsternannte beste spieler von tw oder der, der xeon, dragonfood und arr ca 80% auf dust und st usa vor der wcg gebasht hat.. ^^ Schade das darkkitten und korn nicht bei der season dabei sind, sonst hätten sie die chance mich raus zu kicken. Sollte es keiner schaffen, wisst ihr ja was das heisst. Eure " wetten " gegen meine brillianz würden nicht aufgehen.

    Achja, pacifier - wenn du mich reden hören willst können wir gerne teamspeak :-) natürlich nur wenn du für ein paar testgames zur verfügugn stehst.
    Geändert von DyNaMic` (20.01.2008 um 12:33 Uhr)

  16. #56
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das allerbeste war noch als ich mit Dynamic 2on2 gezockt habe..... wegen dem CW Cup in Esl.
    Als ich ohne Kran gebaut habe schrieb Dynamic schon " Jetzt haben wir verloren warum baust du kein Kran du noob"


  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, das verstehst du jetzt vielleicht nicht, aber das ist die beste möglichkeit auf nummer sicher zu gehen das du kran im nächsten game baust, ich glaube da hatten wir sogar schlechtere gegner und haben noch gewonnen, is aber schon lange her =p

  18. #58
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was verstehe ich dabei bitte nicht ? Ach ja.. stimmt ja

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    khaoz... showgame in der nächsten bcpt folge :P ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    So, hier gibt es den Thread um für das Showmatch abzustimmen zwischen Dennis und mir



    http://www.giga.de/forum/showthread....0#post16534840

    Freu mich auf jeden Fall über viele Antworten!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die neuen Deutschland-Trikots
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:58
  2. Granatball im BCPT Deutschland
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:09
  3. BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:55
  4. Die erste VDSL Leitung von Kabel Deutschland?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:03
  5. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •