+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr

Eine Diskussion über Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jo Ser kompetente Aussage xD...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo

    Ser kompetente Aussage xD

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Buzzerturm ^^ Looool


  3. #23
    Oh man.

    Also die 2 sind net grade die Pros oder?

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jou mal schauen wann die mich als kommentator einladen..."mal sehen ob ers noch schafft, ohne basis"
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #25
    Ich glaube der Moderator hat echt panische Angst vor Blitztürmen.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nicht so sehr ^^

    Mit nem aktiven Spieler als Co-Mod war das besser.

    Aber die Idee mit dem Spiel der Mods untereinander wurde aufgenommen - das finde ich ganz gut, da können sie zeigen, dass sie doch was vom Spiel verstehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Moderator hat echt panische Angst vor Blitztürmen.
    Jaaaa Blitztürme sind imbaaaaaa

    Ahh es geht weida

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    wusste garnicht das man obelisken einnehmen kann ^^

  9. #29
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nee der meinte den gestorbenen Tripod....


    DAchte ich gerade auch

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    cc3 530 gamer
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    500 Spieler mit 49 500 Smurfs
    C&C 3 hat in einer Woche 50000 Accounts (nicht smurfs)

    Mit Smurfs sind ca. 60,000


    Bleibt also bei den Fakten und erfindet keine Scheiße

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol
    der Buzzer Turm war ja sehr stark^^
    und das "Einbuddeln" war sicherlich das Schlechteste was Zockergod machen konnte^^


    Giga ftw
    war mir neu, das Zockergod Favorit ist gegen Xeon (ich denke, beide sind etwa auf einem Level, aber Xeon würde ich trainiert schon höher einschätzen)
    aber als es dann hieß, Optik sei ein leichter Gegner für MrYuri, "habt ihr das Replay gesehen?"^^
    mach dir nichts draus, Optik
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jo war ganz lustig... die bräuchten natürlich eigentlich kompetente replay "analysten" damit da nicht sowas gebrabbelt wird... aber der smalltalk wird besser ^^ und zogos abschiedssatz war natürlich großes tennis
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #33
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    zogo zogo war da^^
    <3

  14. #34
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich fand die Sendung ganz gut

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    aber als es dann hieß, Optik sei ein leichter Gegner für MrYuri, "habt ihr das Replay gesehen?"^^
    mach dir nichts draus, Optik
    Ja, wer hätte auch erwartet das Zockergod in der zweiten Runde auf Xeon trifft!11!!!
    Und das sie ein Grid von der ersten Woche zeigen - so lololololololol

    Naja hauptsache man kann mitreden wa.



    Aber ok, sie sollten sich Co-Mods holen, sie haben so ca. jede wichtige Aktion im Replay entweder verpasst oder falsch kommentiert.

  16. #36
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    zogo zogo war da^^
    und das auch noch live per telefonschaltung *miaow

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich will die Screensaver die die auf den Plasmas hinter sich haben, die sind fast so gut wie die vom original Battlecast Primetime, gleich mal ne email an dennis schreiben und nachfragen ob die bereit gestellt werden koennen ^^

  18. #38
    Schütze
    Avatar von vwgolf888
    Registriert seit
    02.06.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    33
    Beiträge
    86
    Nick
    Kampfzwerg

    Traurig

    lol was war das denn bitte mal für nen schlechter komentator! ohhhh die gemeinen blitztürme!!! (merkt euch die Taktik) ich schmeiss mich weg LOL!!! was ist mit den infos über kanes wrath denke da sollte was kommen oder hab ich was verpasst!!! sorry aber die folge war ja mal richtig SCHLECHT!!! Das einzig gute waren die statements von zockergod!!!

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    "Aber ok, sie sollten sich Co-Mods holen, sie haben so ca. jede wichtige Aktion im Replay entweder verpasst oder falsch kommentiert." - das ist in der tat das hauptproblem... aber vielleicht werden sie in der richtung ja auch noch was tun.... bitte holt dynamic den würd ich ja gern mal reden hören
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #40
    Dynamic wird GIGA eh kaufen wenn er erstmal poker spielt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die neuen Deutschland-Trikots
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:58
  2. Granatball im BCPT Deutschland
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:09
  3. BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:55
  4. Die erste VDSL Leitung von Kabel Deutschland?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:03
  5. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •