+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version?

Eine Diskussion über Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ihr Kane Edition zocker! Da das Game ja am 29. erschienen ist und es im Laden wo ich immer ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Zwinker Gibts eigentlich einen uncut Patch für die Standart Version?

    Hi ihr Kane Edition zocker!
    Da das Game ja am 29. erschienen ist und es im Laden wo ich immer meine Game hole
    die Kane Edition noch nicht vorhanden war, hab ich mir halt die Standart genemigt.
    Eigentlich fallen die unterschiede beider Versionen ja kaum auf (ich weis das, weil ich die Demo gezockt habe), aber trotzdem möchte ich wissen obs schon nen uncut Patch gibt.

    Gruß
    ENTARO

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Dann hättet die Kane Edition vorerst ihre Wirkung ja verfehlt ...

    Wirst dich schon nen bissl gedulden müssen bevor ein Uncut rauskommt ...
    genau wie mit den KE maps...

    braucht halt alles seine Zeit



  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Dann hättet die Kane Edition vorerst ihre Wirkung ja verfehlt ...

    Wirst dich schon nen bissl gedulden müssen bevor ein Uncut rauskommt ...
    genau wie mit den KE maps...

    braucht halt alles seine Zeit
    Wieso verfehlt? Es gibt ja noch die "extra" Skins. Die will ja kein Mensch
    Ich kann warten, C&C macht auch so extremst Laune!!!!!

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja aber bestandteil der KE war doch "der uncut"



  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Das ist doch kein Bestandteil, das ist eingentlich ein Standart...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB
    dumme Frage Jungs, aber wie stell ich die Kain Version von Deutsch auf Englisch? Habe das Englische mitinstalliert, aber bin irgendwie noch nicht fündig geworden...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Adstriker Beitrag anzeigen
    dumme Frage Jungs, aber wie stell ich die Kain Version von Deutsch auf Englisch? Habe das Englische mitinstalliert, aber bin irgendwie noch nicht fündig geworden...
    Wenn Du über Autorun der DVD startest, rechts unten neben dem Button "Ende" auf den ">" klicken, dann kommen neue Buttons. Der 2. heisst "Sprache wählen".

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    reicht einfach wenn du C&C Zentrale öffnest
    unter Start/Programme/EA

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    reicht einfach wenn du C&C Zentrale öffnest
    unter Start/Programme/EA

    Ist genau dasselbe.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi
    Ich habe auch die Kane Edition. Weiß eigentlich jemand, wo genau der Unterschied von der normalen zur Kane Version zu sehen ist? Videos? Spielablauf?

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hi!
    Da ich die Standard habe, kann ichs dir aus erster Hand sagen
    Also Die Fanatiker heißen Sprengmeister, haben ein anderes Symbol (Der Fanatiker zeigt auf eine Bombe und lächelt... ), sie laufen aber mit erhobenen Händen auf die Gegner zu. Sobald sie die Bombe zünden, sieht man sie weglaufen und im Nichts verschwinden
    Die Atomrakete heißt Aurorarakete, hat jedoch die gleiche Funktion wie bei der KE.
    In den Videos wird anstatt von der Atom-, von der Aurorarakete gesprochen.

    Ach ja, diese komischen Skins, die in der KE enthalten sind, fehlen (jedoch kann man getrost darauf pfeifen ).
    Die Zusatzmaps fehlen ebenfalls, kommen aber sicherlich bald auch für die Standardspieler auch heraus...eigentlich glaube ich dass sowieso alle Features der KE für die Standard herauskommen

    Gruß
    ENTARO

    ____________________
    EDIT:
    Ach ja, der Sprengmeister hat die gleiche Einstellung wie der Fanatiker: "Für KANE!!!"

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Welche maps genau sind denn der Kane edition Zugeschrieben?

  13. #13
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Tjo, gute Frage...
    Ist ja egal, die sind eh bald für alle verfügbar

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich denk in 2-3 wochen haben cracks das ding entschlüsselt und man kann praktisch die kane-edition auf der normalen spielen..
    deshalb habe ich mir auch nich die kane-edition geholt, weils bei jedem C&C einen uncut-patch gab

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    najo ich hab eine, will aber wissen welche nur kane sind... denn ich find es echt wenig skirmish maps =P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uncut Patch für Kanes Rache erschienen
    Von Bandito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:05
  2. Releasetermin für die XBOX360 Version
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:09
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:10
  4. wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 03:57
  5. Wir suchen einen Clan Manager für die UF RA2/YR Clanforen
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •