Geschwindigkeit anpassen

Joined
May 31, 2008
Messages
17
Points
0
Hi,

kann man es irgendwie einrichten, dass sich alle gewählten einheiten mit der gleichen Geschwindigkeit bewegen? Es is schon krass nevig, wenn sich die Armee so in die länge zieht...

(Das geht z.B. bei Schlacht um Mittelerde II)
 
Beide Maustasten gleichzeitig drücken
un dann in irgendner Formation anordnen, dann bewegt sich der Buzzer genauso schnell wie das Mutterschiff
 
Das geht doch genau wie bei SuM, ist doch genau das gleiche Spiel nur mit anderen Einheiten ^^
 
Das geht doch genau wie bei SuM, ist doch genau das gleiche Spiel nur mit anderen Einheiten ^^
Jow aber echt, hab das bei nem Klassenkamerad gesehen, echt traurig das is alles gleich bloß in Mittelalter Style
 
die orcs gewinnen da immer :D.
also das hdr szenario ist echt cool, aber die umsetzung von ea ist nicht wirklich gelungen
 
Doch die Umsetzung ist genial. Das Gameplay is erste Sahne, wäre es nur nicht imbalanced :( (gibt aber communitypatch). Aber das Eco- und das Einheitensystem ist besser wie in TW. Eigentlich hat EA ja die Funktionen aus SuM2 für TW abgekupfert. Is ja auch legitim. SuM2 zockt sich eh viel eher wie C&C als wie Age of Empires oder Warcraft usw. Also wer C&C mag und was mit Fantasy anfangen kann, sollte das Game mal testen :p
 
Back
Top Bottom