"GerWar116" gesucht

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Ich möchte euch nur bitten, falls ihr auf einen Spieler, der sich GerWar116 nennt stoßen solltet, ihn nach seiner icq nr oder mail Adresse zu fragen,
wie wir Hinweise zur Kontaktaufnahme vergelten können, weiß ich noch nicht, aber wer entscheidfende Hinweiuse hat, kann ja n angemessenen Vorschlag machen ;)

GerWar116 ist nicht in unserer Benutzergruppe aufgeführt und uns unbekannt

ich würde einfach gerne mal wissen, wer es ist

leider sieht die ea hp kein Kontaktformular vor

lustigerweise hat nämlich ein GerWar gerade eben gegen "GerWar116" gespielt, welcher behauptete, Daniel zu heißen (Mr Yuri, du bists nicht, oder?^^) und GerWar zu sein

seltsame Sache, wir sind nicht direkt böse, da er bisher unserer Kenntnis nach nichts Schlimmes getan hat, aber ich würde ihm gerne schreiben

Link zum Profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=114655676


Hinweise bitte an mich per pm oder icq
 
Last edited:
Der hat mich auch noch mit SUCHERN only gebasht *schäm* *ins eck sitz und vor und zurück wipp*
 
Seeker only? So einen hatte ich auch, im Scrin mirror auf Pipeline...der war gut... und deutscher. Hieß aber anderst. Naja, halte die Augen offen =)
 
Hm, irgendwie hab ich den Verdacht das GerWar116 vorgestern vom UF gebannt wurde

Bin mir da aber net sicher :D
 
Jo, der spammt immer noch Sucher (genau wie GerWar116:z)
 
wieso sollte Brossea so etwas tun?
überhaupt, wieso sollte sich jemand mit einem GerWar Account hochspielen, falls er gar nicht GerWar ist?
unerklärlich...

denkt ihr, ea würde den main acc und andere sub accs preisgeben?


die offizielle Begründung war irgendetwas wie schlechtes Benehmen glaube ich, Raphael
 
Jo wegen mehrfachen Anschuldigungen gegen Gummibär (dc)
in mehreren Topics

b2t : Wennde das liest und wirklich Brossea bist, dann meld dich bei ICQ ;)
 
Rubber Baer ist dc´ler oder was. hmm man kann auch seine Paranoia gegen dc´s übertreiben
 
Ob er jetzt dced hat oder nicht, gehört hier nichts ins Thema

b2p plz

Brossea, wenn du schon grad aktiv hier bist
Mein ICQ: 216-430-429 ;)
 
wieso sollte Brossea so etwas tun?
überhaupt, wieso sollte sich jemand mit einem GerWar Account hochspielen, falls er gar nicht GerWar ist?
unerklärlich...

denkt ihr, ea würde den main acc und andere sub accs preisgeben?

Da glaub ich nicht dran, jeder Anfängerhacker kann dann ja mit einem kleinen Programm loslegen und den ganzen EA-Account hacken. Dann käme man auch an alle Keys der online registrierten Games von der Person etc. Das wär zu krass.
 
ich meinte auf Nachfrage bei ea

ach ja und antworte noch bitte auf meine Frage, optik, danke
 
Naja URHELL ist ja gleich zurück, dann kann er hier ja antworten ^^
 
Nene, stefros is Fast Techer und GerWar116 Sucher-Spammer

Des passt net zusammen :p
 
ja lol, was wären wir ohne Wilko?^^

lustig wäre velleicht zu sagen: Wilko, du schaust zu viele Replays^^ ;)
 
Back
Top Bottom